Umfrageergebnis anzeigen: 147 |
Ja klar! Je mehr, desto besser!
|    | 30 | 41,67% |
Vielleicht! Aber nur, wenn man auch eine Übersicht erhält
|    | 31 | 43,06% |
Nein! genug der Kommunikation!
|    | 11 | 15,28% |  | |
31.08.2011, 01:55
|
#26 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Also ich werde einen
Sith-Inquisitor auf Attentäter, dann auf Dunkelheit spielen. Also einen Tank. |
| |
31.08.2011, 05:33
|
#27 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Jedi Hüter Defense Tree -> Tank |
| |
31.08.2011, 05:39
|
#28 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Ich sage jetzt schon mal voraus, dass es zuviele Tanks und zu wenig Heiler in SWTOR geben wird. |
| |
31.08.2011, 05:56
|
#29 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von jenssiegel Ich sage jetzt schon mal voraus, dass es zuviele Tanks und zu wenig Heiler in SWTOR geben wird. | abwarten. Ich denke das sich das noch ausbalanciert da viele irgendwann keine Lust mehr haben zu tanken und lieber imba dämätsch machen wollen. |
| |
31.08.2011, 06:04
|
#30 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Ich mache glaube ich einen der wenigen Sith-Hexer-Heiler, freu mich schon drauf wenn sie mir alle zu kreuze gekrochen kommen, wenn se mal nen Heiler brauchen. In den Staub ihr Maden. |
| |
31.08.2011, 06:10
|
#31 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Verico Ich mache glaube ich einen der wenigen Sith-Hexer-Heiler, freu mich schon drauf wenn sie mir alle zu kreuze gekrochen kommen, wenn se mal nen Heiler brauchen. In den Staub ihr Maden. | Ich kenne viele die Healer spielen werde und ich distanziere mich von allen "bettel /tells"
Healer und Tank werden nunmal generell weniger gespielt, da sie 1. meist langsamer leveln und weniger DMG machen (vorrausgesetzt man ist wirklich Tank/Healer und kein Hybrid)
und 2. packen es viele einfach nicht Ihren Job richtig zu machen, wobei ich auch schon viele DD's gesehen habe, die trotz imba Equip völlig versagt haben weil sie ihre klasse einfach nicht spielen können. |
| |
31.08.2011, 06:14
|
#32 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Exuyar Ich kenne viele die Healer spielen werde und ich distanziere mich von allen "bettel /tells"
Healer und Tank werden nunmal generell weniger gespielt, da sie 1. meist langsamer leveln und weniger DMG machen (vorrausgesetzt man ist wirklich Tank/Healer und kein Hybrid)
und 2. packen es viele einfach nicht Ihren Job richtig zu machen, wobei ich auch schon viele DD's gesehen habe, die trotz imba Equip völlig versagt haben weil sie ihre klasse einfach nicht spielen können. | Du siehst das viel zu verkniffen. Ich empfehle keine Besenstiele zum Frühstück zu essen, die machen einen Humorlos. |
| |
31.08.2011, 06:15
|
#33 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Tank und das zu 100%iger Sicherheit.
Wenn bei einem Spiel tanken schlecht gemacht wurde, spiel ichs in der Regel auch nicht. |
| |
31.08.2011, 06:17
|
#34 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Verico Du siehst das viel zu verkniffen. Ich empfehle keine Besenstiele zum Frühstück zu essen, die machen einen Humorlos. | Ok war aber nicht so gemeint!
besenstiele esse ich idR nur selten.
So ich trink mal meinen dritten Kaffee, dann wirds auch wieder mit dem Humor |
| |
31.08.2011, 06:42
|
#35 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Och die Bedenken, dass es "zu viele" Tanks gibt teile ich nicht - auch wenn vielleicht in diesen Umfragen Tanks vor den Heilern liegen.
Meiner Meinung nach werden einige nur tanken, weil es grad "im Trend" liegt und weil sie in anderen Spielen zu lang nach Tanks suchen mussten. Sobald einigen davon dann bewusst wird, was Randomspieler und teilweise auch Bekannte/Freunde von einem als Tankspieler erwarten, wird wieder auf DD umgeschwenkt. |
| |
31.08.2011, 06:44
|
#36 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Jerhann Och die Bedenken, dass es "zu viele" Tanks gibt teile ich nicht - auch wenn vielleicht in diesen Umfragen Tanks vor den Heilern liegen.
Meiner Meinung nach werden einige nur tanken, weil es grad "im Trend" liegt und weil sie in anderen Spielen zu lang nach Tanks suchen mussten. Sobald einigen davon dann bewusst wird, was Randomspieler und teilweise auch Bekannte/Freunde von einem als Tankspieler erwarten, wird wieder auf DD umgeschwenkt. | Genau so ist es. Viele spielen Tanks/Healer nur weil sie in anderen Spielen nie einen gefunden haben.
Ich tanke schon immer und daran wird sich nichts ändern |
| |
31.08.2011, 20:53
|
#37 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? An sich Heiler, aber eigentlich hätte ich ja mal Lust auf was stressfreieres Richtung Support/DD. |
| |
31.08.2011, 23:52
|
#38 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Jerhann Och die Bedenken, dass es "zu viele" Tanks gibt teile ich nicht - auch wenn vielleicht in diesen Umfragen Tanks vor den Heilern liegen. | Bitte ... wir haben hier irgendwas um die 160 Teilnehmer an der Umfrage denen stehen in etwa 1.5 bis 2.5 Mio Leute gegenüber die das Spiel letztendlich zocken werden.
Die Umfrage hier ist in dem Sinne alles andere als repräsentativ. Vor allem das so frühzeitig vor Release sich hier eh nur MMORPG-Nerds/-Freaks - wie ich auch einer bin - rumtreiben und die sind alles, bloss nicht repräsentativ für die Masse der Spieler die später SWTOR zocken werden. ^^
Letztendlich wird es in SWTOR auch ähnlich wie in anderen MMORPG's sein ... rd 2/3 aller Spieler und mehr werden DD'ler zocken. Wenn SWTOR es schaffen würde das 40% aller Spieler Tank/Heiler zocken werden wäre das mehr als genial und der absolute Meilenstein in der Geschichte der MMORPG's.
Bloss 40% sind bei 4er Gruppen auch nicht wirklich befriedigend. ^^
Gruß
Rainer |
| |
01.09.2011, 01:07
|
#39 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Darth_Razgul Die healer werden rar wie in jedem mmo denke ich | Liegt daran, dass die Heilmechanik einfach nur dumm ist. Stumpf auf Balken starren ...am ehrlich, wer hat darauf Lust? Da pennste doch ein bei. ...Da isn textbasiertes DOS Spiel spannender. |
| |
01.09.2011, 01:26
|
#40 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Shalaom Bitte ... wir haben hier irgendwas um die 160 Teilnehmer an der Umfrage denen stehen in etwa 1.5 bis 2.5 Mio Leute gegenüber die das Spiel letztendlich zocken werden.
Die Umfrage hier ist in dem Sinne alles andere als repräsentativ. Vor allem das so frühzeitig vor Release sich hier eh nur MMORPG-Nerds/-Freaks - wie ich auch einer bin - rumtreiben und die sind alles, bloss nicht repräsentativ für die Masse der Spieler die später SWTOR zocken werden. ^^
Letztendlich wird es in SWTOR auch ähnlich wie in anderen MMORPG's sein ... rd 2/3 aller Spieler und mehr werden DD'ler zocken. Wenn SWTOR es schaffen würde das 40% aller Spieler Tank/Heiler zocken werden wäre das mehr als genial und der absolute Meilenstein in der Geschichte der MMORPG's.
Bloss 40% sind bei 4er Gruppen auch nicht wirklich befriedigend. ^^
Gruß
Rainer | genau das dachte ich mich auch.... Zitat:
Zitat von neocoma Liegt daran, dass die Heilmechanik einfach nur dumm ist. Stumpf auf Balken starren ...am ehrlich, wer hat darauf Lust? Da pennste doch ein bei. ...Da isn textbasiertes DOS Spiel spannender. | ach was....natürlich schaust du viel auf die balken, aber umgebung muss man ja auch im blick halten. ausserdem muss man als heiler situationsbedingt reagieren, das finde ich persönlich allemal spannender als ständig immer nur seine dmg rota abzufahren...
je nach spiel/klasse schaut man als damage dealer auch nur auf die actionbar um auch ja immer alles im cd zu haben.
ich denke es gibt allgemein wenig heiler weil
1. dmg + fette crits -> besser für epeen
2. heiler haben eine geringere fehlertoleranz. ein nicht ganz so guter heiler fällt auf und kann die ganze gruppe zerstören. in randomgruppen wird man dann auch gerne mal doof angemacht. ein mittelmässiger damage dealer kann man hingegen in den meisten fällen kompensieren. |
| |
01.09.2011, 05:44
|
#41 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Ich werde in SWTOR zum ersten mal einen Tank spielen. Hauptsächlich deshalb, weil ich bisher das Gefühl habe, dass man in diesem Spiel auch im PVP als Tank seinen Job machen kann und nicht nur als Schwer zu knackende Dose in der Gegend rum rennt um Fähnchen von A nach B zu tragen. |
| |
01.09.2011, 05:53
|
#42 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Nortis Ich werde in SWTOR zum ersten mal einen Tank spielen. Hauptsächlich deshalb, weil ich bisher das Gefühl habe, dass man in diesem Spiel auch im PVP als Tank seinen Job machen kann und nicht nur als Schwer zu knackende Dose in der Gegend rum rennt um Fähnchen von A nach B zu tragen. | Ich liebe es im PVP der Fels in der Brandung zu sein und zu sehen, wie die Gegner sich die Zähne ausbeißen und irgendwann das Ziel wechseln
Aber ja, ich teile dein Gefühl, werde aber trotzdem den defense tree wählen. Vllt kann man damit auch was im pvp reißen |
| |
01.09.2011, 08:18
|
#43 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? also wenn ich mich recht erinnere hieß0 es mal in einem interview das es zwar klassen gibt die primär heilen aber auch zwischendruch schaden mit machen könnten(zb um cool downs zu überbrücken) und das ein heiler der nur heil schwierigkeiten bekommt die grp zu heilen wenn die grp nciht selber sich und andere auch heilt...
so wie ich das versteh haben die meisten klassen mindestens 1-2 fähigkeiten die sich und/oder andere heilen die sollte man wohl regelmäßig nutzen als art support für den main heiler.
wenn dem so ist werden viele wohl probleme bekommen wenn sie sich nciht schnell an neue herrangehensweisen gewöhnen und diese umsetzen können |
| |
01.09.2011, 10:55
|
#44 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Ich werde als Main Char einen Sith Assassin spielen. Daher habe ich DD ausgewählt, obwohl man als Assassin ja auch die Rolle als Off-Tank übernehmen kann. Genau das gefällt mir so gut daran.
Und ich werde einen Tank-Trooper und einen Tank Sith-Warri zocken. Ach, ich will sowieso jede Klasse spielen! So viel zu tun und so wenig Zeit! |
| |
01.09.2011, 12:16
|
#45 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? DD Jedi Schatten wird es werden ^^ |
| |
01.09.2011, 15:28
|
#46 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Was mir immer ein wenig auf den Keks geht, ist dieses Elitär-Gehabe mancher Healer und Tanks. Ich selbst war auch Healer und ich weiß, dass der Job durchaus stressig ist und genau so nervig ist es, wenn manche Leute die Leistung des Healers/Tanks als selbstverständlich ansehen, ohne einen Schimmer zu haben wie das überhaupt läuft.
Genau so merkt man aber auch wenn man gute DDler/Supporter in der Gruppe hat. Ab einem gewissem Punkt ist es einfach notwendig, dass jeder konzentriert an die Sache rangeht und sich intensiv mit seiner Spielweise beschäftigt. Natürlich mag dies stellenweise beim ein oder anderen ,,stressfreier" von Statten gehen, aber Respekt und Anerkennung sollten eigentlich für alle Klassen Standard sein, die ihren Job machen! |
| |
01.09.2011, 19:54
|
#47 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Zitat:
Zitat von Indariel also wenn ich mich recht erinnere hieß0 es mal in einem interview das es zwar klassen gibt die primär heilen aber auch zwischendruch schaden mit machen könnten(zb um cool downs zu überbrücken) und das ein heiler der nur heil schwierigkeiten bekommt die grp zu heilen wenn die grp nciht selber sich und andere auch heilt...
so wie ich das versteh haben die meisten klassen mindestens 1-2 fähigkeiten die sich und/oder andere heilen die sollte man wohl regelmäßig nutzen als art support für den main heiler.
wenn dem so ist werden viele wohl probleme bekommen wenn sie sich nciht schnell an neue herrangehensweisen gewöhnen und diese umsetzen können | Das musst du etwas falsch verstanden haben, denn nur Erweiterte Klassen mit Heilbaum bekommen Fähigkeiten mit denen sie im Kampf heilen können. Und BioWare kann nicht erwarten, dass neben dem Heiler noch einer dabei ist, der eine EK mit Heilbaum gewählt hat.
Es sieht derzeit so aus, dass man in seine Rolle langsam hineinwächst. Bis 10 ist jeder DDler, ab dann fängt man sich an zu spezialisieren. Ein angehender Heiler wird also mit 10 nicht sofort nur noch heilen, sondern auch noch viel Schaden machen. Mit der Zeit wird er in den Flashpoints aber immer mehr heilen müssen und daher weniger Zeit für Schaden finden. |
| |
01.09.2011, 20:50
|
#48 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? Ich hab zwar mit dem Gedanken gespielt diesesmal als DD zu spielen aber ich denke ich werde wieder die Heilerklasse versuchen. Gibt mir am meisten und ist irgendwie genau das was mir Spaß macht. Aber ausprobieren werde ich wohl alle mal. |
| |
01.09.2011, 21:40
|
#49 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? auf jedenfall Heal mit maximum CC |
| |
01.09.2011, 22:17
|
#50 | Gast | AW: Wie skillt ihr ??? ich werd mit sicherheit als main nen tank spielen, bin mir aber noch nicht so sicher ob es nen jedi ritter oder botschafter (natürlich dann mit der passenden AC & spec zum tanken) wird. aber wenn das spiel auch nur halb so gut wird wie ich denke dann wird es vermutlich nicht bei einer klasse bleiben die ich hoch spiele und dann werd wohl mit meinen twinks auch mal die anderen rollen ausprobieren. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |