![]() |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? Tja, vielleicht hast ja Glück und darfst dieses Jahr dann noch spielen. Hab ihn am 22.07. registriert, wie die Meisten. |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? Zitat:
|
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? Selbst wenn Bioware das gestaffelt abwickelt, gehe ich nicht davon aus, dass große Zeitspannen zwischen dem Headstart und Release liegen. IdR bedeutet der Headstart immer 3 bis 4 Tage vor dem offiziellen Release. So sah das zumindest bei nahezu jedem anderen MMORPG aus, dass ich in den letzten 15 Jahren gespielt habe. Sicherlich will Bioware den Ansturm zur gleichen Zeit verhindern. Trotzdem rechne ich damit, dass alle Vorbesteller innerhalb von einem Tag auf dem Server sind. Egal ob im Juli oder im November vorbestellt. Die Staffelung findet sicherlich eher nach Stunden anstelle von Tagen statt. Persönlich habe ich meinen Code am 22. Juli eingelöst, da Amazon bei den Codes schlampte. Bestellt hatte ich schon am 21. Juli. Stört mich aber nicht. |
Ja das sehe ich ebenso. Wenn wir als Beispiel sieben Tage Headstart nehmen, dann wird es sich um Stunden handeln wenn sie es dann so staffeln. Zu der Amazon.de - Geschichte. Amazon.de hat an sich nicht mit dem Versand der PreOrder-Codes damals geschlampt. Amazon.de hat ganz klar gesagt, das sie die PreOrder-Codes ab dem 22.07.2011 versenden werden, was sie auch komplett so gemacht haben. Das einzige minimale Manko war, das die Leute die am 21.07.2011 vorbestellt hatten, dann nicht automatisch gleich nach Null Uhr am 22.07.2011 ihren PreOrder-Code bekommen haben, sondern diese Vorbesteller dann erst gegen Nachmittag am 22.07.2011. Die Vorbesteller die erst am 22.07.2011 bei Amazon.de vorbestellt hatten, haben sogleich mit ihrer Vorbestellung die PreOrder-Codes erhalten. Aber ansich haben sie dann alle am 22.07.2011 bedient , so wie sie es vorab gesagt hatten. Es war nur ein blödes Wirr Warr , da Käufer der PreOrder-Box in den Geschäften ihren PreOrder-Code bereits am 21.07.2011 hatten, da sie ja die PreOrder-Box gleich mitgenommen haben. Aber wie gesagt, Amazon.de kündigte es so an das sie erst ab dem 22.07.2011 dann die Codes versenden. Wie dem auch sein. Mit dem 22.07.2011 ist man ebenso auf Platz 1 dabei. Alles garnicht so Wild wie es aussieht. Lieben Gruß. |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 29.7. also dürfte ich trotzdem bei den ersten dabei sein, falls alles nicht nur ne riesen PR-Gag-Aktion war. |
|
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? Ich habe auch am 21.7 bestellt, den Key aber erst am 22. erhalten. Lag also nicht an Amazon, sondern am System. You can't trust the system. |
|
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? Am 21. um 10:15 Uhr habe ich es getan! Media Markt um die Ecke war Schuld das er erst um 10 Uhr Aufgemacht hat |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? das erste an was ich mich erinnere als ich aus dem bacta tank kam war die nummer: CC-2224, "Cody" ... hab ich was gewonnen? |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 30.07 ... erhalten hatte ich den key schon vorher - mir war nur nicht klar, dass ich sozusagen "umgehend" hier hinterlegen sollte ... naja. |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 22.07. Aber was schimpfen alle auf Amazon. Ich habe den Key am Tag nach der Bestellung bekommen und habe aber bisher keinen Cent für die Vorbestellung bezahlt. Ich finde das einen Bombenservice. |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? You registered your Pre-Order code on July 22, 2011 and now are registered for the following items: Beate Uhse's Tiger-Tanga mit Vanille Geschmack. |
in meinem Fall lief das jedoch anders ab. Ich habe von Amazon eine Mail mit einem ungültigen Code erhalten. Ich musste mich dann erst an den Kundenservice wenden und erhielt dann einen gültigen Code. Aber wie gesagt stört es mich nicht großartig. |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 30.07. - das reicht hoffentlich noch für die 2. welle oder so |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 23. Juli - hab beim Checken der Emails etwas gepennt... |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 24. Und das ist nicht die Schuld von Amazon, habe halt ein paar Tage nicht auf die HP geschaut. |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 21. Mal sehen obs auch wat gebracht hat |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? Frühzeitiger Spielzugang? Ist damit die Beta gemeint? |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 21.07.2011 um 8:08 weil ich nen Amazonmitarbeiter über deren Livechat genervt habe |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? Am 21.07. Mal schauen was es wirklich bringt im Endeffekt. |
Ah Okay, das ist dann natürlich erst einmal etwas ärgerlich. Aber ich denke der 22.07.2011 ist genauso gut wie der 21.07.2011 Viele Grüße. |
Welche Headstart Wartenummer habt ihr? 21.07. |
|
Stunden wären sowieso nicht sinnvoll, da du den Leuten nicht befehlen kannst, wann sie sich das Spiel runterladen und einloggen. Du kannst ja auch nicht sagen: " NE, ihr wart um 12 Uhr nicht online also dürft ihr jetzt auch das Spiel nicht runterladen." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |