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AGGRESSIVE Update-Politik nach Release "Aggressive Update-Politik nach Release" In einem Interview äußerte dies einer der Doktoren. Ich finde das klasse...ein weiteres Signal für mich das Bioware genau..ganz genau wissen was sie tun - und in Zukunft tun müssen damit TOR ein Erfolg wird. Die Frage für mich ist ,wie Sie auf die Spieler hören wollen und Dinge die gefordert werden umsetzen wollen.Werden Sie auf die "Whiner" im Forum hören? Hoffentlich nicht. Was wünscht ihr euch für eine Methode die Bioware nutzen sollte um Spieler Feedback zu kriegen? http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...ichung-847034/ |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Häh Was willst Du sagen oder welche Doktoren haben wo was gesagt Was sind Whiner oder wer bestimmt wer das ist? |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Sie hatten nun genug Beispiele (auch in-house siehe Warhammer) wie man es nicht macht und was neuen MMORPGs das Genick bricht. Schön, dass sie die logische Konsequenz daraus ziehen. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Andere Möglichkeit... Regelmäßig eMail Fragebögen versenden. |
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*sieht sich um* Die Forum Variante ist nicht die beste Lösung! PS: Das ist nur im Deutschen Forum so! Da hört doch sowieso keiner drauf.. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Ein Spiel welches eine AGGRESSIVE Update-Politk nach dem Release braucht sollte nicht released werden. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Blizzard hat es eindeutig bewiesen, dass es ein sehr sehr schlechter Weg ist, auf das grenzenlose Gejammere in den Foren zu hören. Stichwort: Nerf dies *heul flenn jammer*, nerf das *PvP Heulorgie*.... Von daher ist es eher angebracht ein Feedback Formular nur im Spiel zu intergrieren. Vielleicht sollten sie aber dann in den Foren die Leute ins Auge nehmen, welche Zweifelhafte Postings und eine asoziale Wortwahl führen, und sie dann im Spiel einmal für 4 Wochen bannen. |
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Am Ball bleiben und Aggressiv in Zweikämpfe gehen! |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Bloß nicht über die Foren, schon gar nicht wenn man sich ohne aktiven Spiele-Account einloggen kann. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Am besten macht man sowas ingame. Wer im Forum ohne aktiven account abstimmen darf erstellt sich einfach 6 Foren Accounts und holt noch seine 3 Freunde dazu die sich auch 6 Foren Accounts erstellen und schon ist man sehr stark präsent obwohl nur eine minderheit die meinung vertritt. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release ich bin erstmal auf den neun beta client gespannt, weil der letzte war noch arg verbuggt (zählt sowas als leak? oO) jedenfalls gabs viele tester die noch zuvieles bemängelt haben und der neue client soll ja definitiv anders sein (muss auch neu geloaden werden). Aber Bioware zeigt mir persönlich erst dann das sie was taugen WENN der neue Beta client wirklich gut sein wird weil ich sehe da sonst ein großes problem bis zum release den rest noch auszubessern. sicherlich ist ein spiel nie komplett bugfrei bis zum start ABER so wie es zuletzt aussah..steckte da schon noch etwas mehr arbeit drin als einige vllt denken... soviel dazu. Alles in allem finde ich aber gut das hier mal was passiert |
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sollte der content im endgame zu schwer sein (für casuals und spieler die nicht elitär spielen) sollten sie den natürlich anpassen (in form von easy mode raids mit weniger belohnungen) damit alle den ganzen spielinhalt genießen können. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release zuerst müssen sie mal den Release hin bekommen und so wie ich EA kenne funktioniert da sowieso nix. Man siehe Battlefield 3 beta grad aktuell die Hälfte der Leute hat noch keinen Key bekommen, support down keiner der Verantwortlichen gibt mal eine Stellungname ab tztz. typisch ea halt. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Ingame-Fragebogen! in dem auch jeder vorher ankreuzt ob er RP, PvP, PvE oder sonstwas spielt damit BW auch gut differenzieren kann und nicht alles durcheiannder mischt und nur Kompromisse bastelt |
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AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Ein Ingamefragebogen wäre ideal. In Aion gab es so etwas. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Während sich im Forum hauptsächlich die Heuler und Fanboys tummeln und sich einen Krieg der Meinungen liefern, sprechen Ingamefragebögen die gesamte Spielerschaft an. Allerdings müssten diese Daten sauber ausgewertet werden. Es würde z.B. gar nichts bringen die Spielerschaft zu bevorstehenden Balanceänderungen im PvP zu befragen und die Antworten von reinen PvE-Spielern oder nicht erfolgreichen PvP-Spielern auf eine Ebene mit denen der erfolgreichen PvP-Spielern zu stellen. Das führt nur dazu, dass dabei nichts Gutes rauskommt. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Bioware soll erfahrene MMO Spieler einstellen, genau 16. Jeder von diesen 16 Leuten spielt eine Klasse. Die Leute sollen ehrlich und vertrauenswürdig sein und nach jedem Patch werden diese 16 Leute gefragt, wie es im Moment mit der balance aussieht. LG |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Schon wieder ein Thread bei dem Titel und Umfrage aber auch garnix miteinander zu tun haben... |
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Bei Rp, PvP und PvE Spielern gibts unterschiedliche ansichten. Wenn es in einem Fragebogen getrennt werden würden hätten sie bessere ergebnisse. |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Dazu brauch ich keinen Link lesen um zu erkennen das die Umfrage nichts mit dem Threadtitel zu tun hat... als wärs so schwer mal aussagekräftige Titel zu erstellen... |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release ingame Fragebogen Vorteil: nur aktive Accounts werden Berücksichtigt Viele kucken nicht ins Forum Viele klicken auch den ingame Fragebogen weg, aber ne eMail würde ich z.b. gleich Löschen (oder es würde in all diesen Blizzard Account Warnungen untergehen) |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release fragebögen, weil man die anzahlen der spieler zu ihren aussagen relativer beurteilen kann und nicht schreihälse im fokus stehen wieso schreibt man whiner, wenn das deutsche wort weiner heisst? |
AGGRESSIVE Update-Politik nach Release Weder das eine, noch das andere. Lieber wäre mir, die Betreiber würden Statistiken fahren und die vernünftig auswerten. - Welche Inhalte werden gut besucht und warum dies? - Welche Inhalte werden nicht angenommen und warum nicht? - Gibt es Gemeinsamkeiten bei den Inhalten die ankommen? - Gibt es Gemeinsamkeiten bei den Inhalten die nicht ankommen? Und dann die "schlechten" Inhalte verbessern und bei neuem Content sich an den beliebten Sachen orientieren. Fragebögen als Ergänzung meinetwegen, aber nicht als Grundlage, da hier was zu schaffen, dass ALLE repräsentiert, sehr schwer ist. Foren seh ich ganz kritisch, da das nur bedeuten könnte "Wer am lautesten schreit, bekommt es." In diesem Fall würde die große Mehrheit, die einfach nur im Spiel vor sich hin spielt, überhaupt nicht berücksichtigt. |
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