![]() |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Ich schreib ja selten was (2ter Post?)...Aber die Mühe soll Belohnt werden mit nem dicken Dank. Hoffe das ich beim Spielen mit genau den gleichen Gefühlen durch die Welt laufe wie Gabe. |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Ebenfalls großes DANKE an Gabe. Wenn der Bericht tatsächlich unzensiert rausgegangen ist, sollte man dem Guten nachträglich eine Belohnung zukommen lassen. Bessere Werbung für das Spiel kann es nicht geben. Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, bekommt man ja beinahe Gänsehaut. |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Vielen Dank für die Übersetzung. Das Spieler per Hologramm zugeschaltet werden, hatte irgendwo schon mal wer als Verbesserung bzw Idee gepostet. Dachte aber nicht das sie das tatsächlich umgesetzt haben. |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Dieser Artikel ist wie in Liter Wasser auf einer langen Autofahrt und man muss dringend auf die Toilette. Das Warten wird immer grausamer und schlimmer. Und das mit dem Wandel der Spielweise finde ich gut. Beim Release sollte man eine Umfrage machen, was die Spieler vermuten, welche Gesinnung sie am Ende haben. Und wenn sie dann den Max Level haben gucken ob sie das eingehalten haben Ich will meinen Agent loyal gegenüber dem Imperator und recht skrupellos spielen. Sehe es schon kommen, das ich am Ende eine Rebellion gegen ihn führe und einen Orden als Menschenfreund bekomme |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Zitat:
|
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Erstmal dickes Danke für den threadstarter !!! was mich verwundert, dass Gabe noch von der family&friends spricht. Dachte die wäre lange vorbei und BW ist schon 2 steps weiter. Aber egal, der Bericht ist Klasse geschrieben !!!!!!!! |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta HOLO interaktion.... GENIAL |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Geil, tolle Review mit nettem Extra wie dem Holoprojektor gefällt mir als RP´ler sehr gut eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Vielen Dank für die übersetztung. Direkt jetzt hab ich mein WoW acc. gekündigt, nachdem ich diesen genialen bericht gelesen habe. Relaese, du kommst mir jeder Sekunde immer näher *singt* xD |
Es freut mich, dass es anderen genauso wie mir geht beim Lesen des Erfahrungsberichts. Dann hat sich die Übersetzungsarbeit ja gelohnt |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Endlich mal ein direkter Schreiber der meine Sig Wiederspiegelt, bye bye Hardcore |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta enn jemand in eurer Gruppe woanders dabei ist Quests anzunehmen während du selbst z.B. grade Müll beim Händler verkaufst, müsstest du in anderen Spielen warten, bis sie diese Quests mit dir teilen. In SW:TOR bekommst du stattdessen eine kleine Nachricht, dass jemand in der Gruppe dabei ist eine Quest anzunehmen und ob du dich bei dem Dialog nicht per Holoprojektor einklinken willst. Als ich dies zum ersten Mal gesehen habe, habe ich wirklich laut gesagt “Scheiße yeah, ich will mich per Holoprojektor einklinken!”. Dein Charakter erscheint dort dann in all seiner oder ihrer blau schimmernden Pracht. Du kannst mit dem NPC interagieren genau wie deine Gruppenmitglieder. Dies ist eine kleine Sache, aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass das Spiel voll solcher kleinen schlauen Dinge ist, wie dieses.[/quote]Das muss ich direkt Testen Das ist eine Super idee ^^ |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Einfach Klasse, was man da liest - vielen Dank fürs übersetzen! |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta viele dank hört sich doch echt mal gut an |
|
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Danke für die Übersetzung,klingt ja alles sehr schön. |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Danke für die Übersetzung. Ja also das wird auf jeden fall mein spiel und ich will eigentlich nicht in die Beta sondern das man das spiel schnell kaufen kann. |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta auch von mir ein danke fürs übersetzen und posten liest sich sehr nett. is jetzt natürlich nix "neues" dabei, aber ich freu mich immer zu lesen, dass es den testern spaß macht |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Servus! Von mir auch ein dickes Danke! Hab gleich mal deine Übersetzung als News auf unserer Seite verewigt! Marv |
|
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Jupp, herzlichen Dank für die Übersetzung. Insbesondere der vorletzte Absatz scheint für mich persönlich zu bestätigen: Wo BW drauf steht ist auch BW drin. Und das ist auch gut so! |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Danke für den Artikel ... und Penny Arcade hat vollkommen recht : Sieht diese Welt überhaupt so aus wie in den drei Filmen, die wir alle lieben?[/quote]Dann wird noch von Luke und Leia geredet .... YEAH! Ich wusste doch immer dass es nur 3 echte Star Wars Teile gibt ... kann den Sabber kaum noch unterdrücken nach diesem Artikel .... klingt großartig !!! |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta danke für die Übersetzung hatte mir zwar das englische Pendant dazu durchgelesen aber 1-2 Sachen hab ich nicht ganz verstanden Ich bekomme gerade einen kleinen "Habenwill" rausch. Hoffe nur das ich den Selben eindruck vom Spiel haben werde, aber dazu muss es erstmal erscheinen |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Danke für die Übersetzung! Das es endlich einen Bericht von jemanden gibt, der schon etwas länger spielt, ist einfach fantastisch. Nicht ein paar Stunden oder ein Wochenende, sondern über einen Monat, ist der Erfahrungsschatz dieses Testers. Umso schöner zu lesen, das es spaß macht und immer besser wird. Ich denke dieser Bericht wird manch negativen Wochenendausflügen mancher "Journalisten" sehr gut entgegenwirken. Fand es sowieso übertrieben das manche vom Startgebiet aus das ganze Spiel bewertet haben. Jetzt freu ich mich mal wieder auf mehr, ein Teufelskreis.... |
Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta Das klingt einfach nur zu gut ... Aber es schraubt meine Erwartungen immer höher und ich habe Angst dann enttäuscht zu sein, wenn ichs spiele. Wie auch immer. Vielen Dank für die Mühe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |