SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta (https://www.swnation.de/forum/2940-gabe-penny-arcade-beschreibt-eindruecke-beta.html)

Skrofulose 23.06.2011 19:47

Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta

Ich schreib ja selten was (2ter Post?)...Aber die Mühe soll Belohnt werden mit nem dicken Dank.

Hoffe das ich beim Spielen mit genau den gleichen Gefühlen durch die Welt laufe wie Gabe.

Yehoddin 23.06.2011 20:08

Ebenfalls großes DANKE an Gabe. Wenn der Bericht tatsächlich unzensiert rausgegangen ist, sollte man dem Guten nachträglich eine Belohnung zukommen lassen. Bessere Werbung für das Spiel kann es nicht geben. Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, bekommt man ja beinahe Gänsehaut.

CeyBal 23.06.2011 20:15

Vielen Dank für die Übersetzung. Das Spieler per Hologramm zugeschaltet werden, hatte irgendwo schon mal wer als Verbesserung bzw Idee gepostet. Dachte aber nicht das sie das tatsächlich umgesetzt haben.

KleineTigertatze 23.06.2011 20:17

Dieser Artikel ist wie in Liter Wasser auf einer langen Autofahrt und man muss dringend auf die Toilette. Das Warten wird immer grausamer und schlimmer.

Und das mit dem Wandel der Spielweise finde ich gut. Beim Release sollte man eine Umfrage machen, was die Spieler vermuten, welche Gesinnung sie am Ende haben. Und wenn sie dann den Max Level haben gucken ob sie das eingehalten haben

Ich will meinen Agent loyal gegenüber dem Imperator und recht skrupellos spielen. Sehe es schon kommen, das ich am Ende eine Rebellion gegen ihn führe und einen Orden als Menschenfreund bekomme

NexDark 23.06.2011 21:17

Zitat:

Zitat von KleineTigertatze
Dieser Artikel ist wie in Liter Wasser auf einer langen Autofahrt und man muss dringend auf die Toilette. Das Warten wird immer grausamer und schlimmer.

Faszinierender Vergleich... und dazu noch prasselnder Regen auf dem Autodach^^.

Deleila 23.06.2011 21:23

Erstmal dickes Danke für den threadstarter !!!

was mich verwundert, dass Gabe noch von der family&friends spricht. Dachte die wäre lange vorbei und BW ist schon 2 steps weiter.

Aber egal, der Bericht ist Klasse geschrieben !!!!!!!!

Redeyes 23.06.2011 21:29

HOLO interaktion.... GENIAL

tantoone 23.06.2011 21:32

Geil, tolle Review mit nettem Extra wie dem Holoprojektor gefällt mir als RP´ler sehr gut eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten

Batosei 23.06.2011 21:34

Vielen Dank für die übersetztung.

Direkt jetzt hab ich mein WoW acc. gekündigt, nachdem ich diesen genialen bericht gelesen habe.

Relaese, du kommst mir jeder Sekunde immer näher *singt* xD

Kelremar 23.06.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Deleila
was mich verwundert, dass Gabe noch von der family&friends spricht. Dachte die wäre lange vorbei und BW ist schon 2 steps weiter.

Ich vermute, dass er es einfach so genannt hat, weil er eben durch Bekannte bei BioWare in die Beta gekommen ist. BioWare selbst hat es ja nicht so mit Namen, sie nennen alles einfach "Test" oder "Testphase" ^^

Es freut mich, dass es anderen genauso wie mir geht beim Lesen des Erfahrungsberichts. Dann hat sich die Übersetzungsarbeit ja gelohnt

NevanRam 23.06.2011 22:04

Endlich mal ein direkter Schreiber der meine Sig Wiederspiegelt, bye bye Hardcore

Eruttan 23.06.2011 22:05

enn jemand in eurer Gruppe woanders dabei ist Quests anzunehmen während du selbst z.B. grade Müll beim Händler verkaufst, müsstest du in anderen Spielen warten, bis sie diese Quests mit dir teilen. In SW:TOR bekommst du stattdessen eine kleine Nachricht, dass jemand in der Gruppe dabei ist eine Quest anzunehmen und ob du dich bei dem Dialog nicht per Holoprojektor einklinken willst. Als ich dies zum ersten Mal gesehen habe, habe ich wirklich laut gesagt “Scheiße yeah, ich will mich per Holoprojektor einklinken!”. Dein Charakter erscheint dort dann in all seiner oder ihrer blau schimmernden Pracht. Du kannst mit dem NPC interagieren genau wie deine Gruppenmitglieder. Dies ist eine kleine Sache, aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass das Spiel voll solcher kleinen schlauen Dinge ist, wie dieses.[/quote]Das muss ich direkt Testen Das ist eine Super idee ^^

Meldoria 23.06.2011 22:12

Einfach Klasse, was man da liest - vielen Dank fürs übersetzen!

Celinna 23.06.2011 23:50

viele dank
hört sich doch echt mal gut an

Retus 24.06.2011 00:15

Zitat:

Zitat von NevanRam
Endlich mal ein direkter Schreiber der meine Sig Wiederspiegelt, bye bye Hardcore

Und hallo Spielfreude.

Xidia 24.06.2011 06:19

Danke für die Übersetzung,klingt ja alles sehr schön.

Stelar 24.06.2011 06:38

Danke für die Übersetzung. Ja also das wird auf jeden fall mein spiel und ich will eigentlich nicht in die Beta sondern das man das spiel schnell kaufen kann.

Sperber 24.06.2011 07:07

auch von mir ein danke fürs übersetzen und posten
liest sich sehr nett. is jetzt natürlich nix "neues" dabei, aber ich freu mich immer zu lesen, dass es den testern spaß macht

Marvadan 24.06.2011 09:24

Servus!

Von mir auch ein dickes Danke! Hab gleich mal deine Übersetzung als News auf unserer Seite verewigt!

Marv

GelberTee 24.06.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Retus
Oder musste

"Müssen" trifft es ganz gut. Liest sich wie PR in meinen Augen und ist daher ziemlich uninteressant, da keine neuen Informationen. Schade eigentlich.

Jaraffan 24.06.2011 10:11

Jupp, herzlichen Dank für die Übersetzung. Insbesondere der vorletzte Absatz scheint für mich persönlich zu bestätigen:

Wo BW drauf steht ist auch BW drin.

Und das ist auch gut so!

Ghasdan 24.06.2011 10:19

Danke für den Artikel ... und Penny Arcade hat vollkommen recht :

Sieht diese Welt überhaupt so aus wie in den drei Filmen, die wir alle lieben?[/quote]Dann wird noch von Luke und Leia geredet .... YEAH! Ich wusste doch immer dass es nur 3 echte Star Wars Teile gibt

... kann den Sabber kaum noch unterdrücken nach diesem Artikel .... klingt großartig !!!

Han-Tau 24.06.2011 10:29

danke für die Übersetzung hatte mir zwar das englische Pendant dazu durchgelesen aber 1-2 Sachen hab ich nicht ganz verstanden

Ich bekomme gerade einen kleinen "Habenwill" rausch.
Hoffe nur das ich den Selben eindruck vom Spiel haben werde, aber dazu muss es erstmal erscheinen

lestarth 24.06.2011 10:55

Danke für die Übersetzung!

Das es endlich einen Bericht von jemanden gibt, der schon etwas länger spielt, ist einfach fantastisch. Nicht ein paar Stunden oder ein Wochenende, sondern über einen Monat, ist der Erfahrungsschatz dieses Testers. Umso schöner zu lesen, das es spaß macht und immer besser wird. Ich denke dieser Bericht wird manch negativen Wochenendausflügen mancher "Journalisten" sehr gut entgegenwirken. Fand es sowieso übertrieben das manche vom Startgebiet aus das ganze Spiel bewertet haben.

Jetzt freu ich mich mal wieder auf mehr, ein Teufelskreis....

krazzazz 24.06.2011 12:14

Das klingt einfach nur zu gut ...
Aber es schraubt meine Erwartungen immer höher und ich habe Angst dann enttäuscht zu sein, wenn ichs spiele.
Wie auch immer. Vielen Dank für die Mühe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.