![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! when its done ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Nun BW sagte ja schon vor einiger Zeit das zwischen Verkündung des Release und dem tatsächlichem Release 4-6 Wochen liegen sollen. Blizzon ist am 21-22.10. also selbst wenn die nächste Konferenz danach in der Woche ist und sie nennen endlich ein RD ist November nicht ausgeschlossen sondern bei 4 Wochen würde es sogar wieder passen, wären wir mal wieder beim start der Holiday 2011 in den USA. |
Solange es nicht offiziell von Holidays 2011 auf 2012 verschoben wird ist alles beim alten. |
|
|
http://darthhater.com/2011/09/20/ea-...ia-conference/ Da sie Ende Oktober erst den Releasetermin nennen werden, kann es nicht mehr im Oktober erscheinen. |
Kein Faktum, aber Sie sollten genug Einblick und Courage haben um realistische Optionen anzugeben. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! @ Falkenlurch Danke, aber ich wusste das er das damit meint und ich fragte was das für neue Infos sein sollten, die aus der Option für 2012 eine sichere erneute Verschiebung machen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Naja sollte es echt 2012 verschoben werden bin ich der erste der die vorbestellung abbreche weil solange habe ich net lust zuwarten |
Deshalb ist Deine Forderung etwas zu überzogen. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! naja mal sehen was die zukunft bringt.... ich erinner mich noch an diesen satz.. EA did reveal when it would finally tell us the SW:TOR release date, saying "In September, we'll give hard ship date." mittlerweile ist es dann schon ende oktober.... mal sehen.. vieleicht wird ja ende oktober... ende november oder dezember draus.. erinnert mich an irgend etwas.. ahhh jetzt... die Eu beta |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich denke in Amerika wird es vor Weihnachten kommen. In Europa dann 2012. |
Nicht negativ auffassen, mir isses mittlerweile schnurz wann es rauskommt, wenns kommt dann kommts und wird gespielt. |
Es ist weitaus besser zu sagen, dass es gut möglich ist, dass sich der Release ins nächste Jahr verschiebt als ständig dieses soon.. ASAP.. Gerede. Wann das Spiel erscheinst ist mir im Prinzip schnurz, nur sollen Sie mit der Blendung des Kunden aufhören. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Was mir sauer aufstößt ist daß sie nun echt lange am Spiel rumwerkeln. Soviel Zeit wie verstrichen ist kann man ein nahezu bugfreies Endprodukt erwarten. Wen dem nicht so ist möchte ich in keiner Haut von einem BW Angestellten stecken. |
Aber wie auch immer abwarten und Tee trinken.. Geduldig ihr sein müsst |
|
Natürlich kann das so sein, aber eines müssen wir mal wieder in Betracht ziehen... es geht hier um die Spieler und wie mit diesen gerade umgegangen wird. Ich kann mir einiges an Dummheit bei diesen Firmen vorstellen aber dass sie wirklich so dämlich sind, und sich mit solchen Spielchen das Wohlwollen der Spieler noch weiter zu versauen, das glaube selbst ich nicht. Wer DIII spielen will, der wird das tun und wird dann auch sein Urteil fällen. Genauso wird das auch mit SWTOR passieren. Und obwohl ich Diablo Fan der ersten Stunde bin, würde ich 1000 mal lieber SWTOR spielen, da mich dieses Genre mehr interessiert. Die Einzigen die daran etwas ändern können sind BW selber, indem Sie das Spiel nicht gut genug gemacht haben. Selbst wenn DIII vorher rauskommen würde, wäre SWTOR sofort auf meiner Platte, sobald es erscheint. Nicht Blizzard ist für meine Entscheidung ausschlaggebend, sonder ganz alleine BW. BW selber tut sich aber gerade keinen Gefallen, denn ihre undurchsichtigen Aussagen schüren nur noch Unmut und das wird sich auf mein späteres Urteil auswirken, ob ich es will oder nicht! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Die komplette Aussage von Eric Brown liegt nun vor. Sehr interessant. http://darthhater.com/2011/09/20/ea-...ia-conference/ |
Ich sehe Diablo3 auch nicht als Konkurrenz da es kein Monatsabo hat. Man kauft es nebenbei und spielt es nebenbei. So wie auch Battlefield3 oder Dead Island etc. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich sags mal so: Oft wird ein Haus gebaut und man zieht ein. Und plötzlich stellt man fest das hier noch ein Fenster zieht und da noch eine Tür schleift und man bessert nach. Und das obwohl wir schon so lange Häuser bauen. Aber wenn erst mal alle kleinen Defekte behoben sind wohnen wir in einem tollen Haus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |