![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! na ob sie sich mit dem 22.12 mal nicht in die finger schneiden^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich denke einfach viele firmen hauen um die zeit ihre spiele raus ..hätten sie es nexten monat oder so gemacht hätten sie mehr von..viele leute kotzen die mmos eben auf dem markt nurnoch an |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! An dieser stelle möchte ich mich bei Blizzard bedanken das sie uns von unseren leid erlöst haben und kundgetan haben wann Diablo 3 raus kommt so konnte EA/BW endlich mutig genug sein den Release von ToR preis zugeben Also Danke Blizzard im diesen Sinne bis 22.12.11 ich freu mich drauf |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! War ich mit Dezember vor Weihnachten gar nicht so falsch, allerdings ohne die Worte "sehr kurz" vor "vor" bei meiner Einschätzung. ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich freu mich.... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! So wo sind nun die Leute die 2012 geschrieben haben, zeigt euch... |
22.12. in Europa ist aber fast schon zu spät. Mal schauen, ob Amazon usw. das in der Phase vor Weihnachten an alle Besteller bekommen. Ich ja nicht so der gerade an den letzten Werktagen vor Weihnachten wenig Pakete versendet werden. |
22.12. in Europa ist aber fast schon zu spät.[/quote]Zu spät für was? Es gibt 2011 kein weiteres MMORPG das auf den Markt kommt. Mal schauen, ob Amazon usw. das in der Phase vor Weihnachten an alle Besteller bekommen. Ich ja nicht so der gerade an den letzten Werktagen vor Weihnachten wenig Pakete versendet werden.[/quote]Ach das Problem hat die Post dank moderner Postverteilanlagen schon länger im Griff. Da jeder Vorbesteller den Titel eh paar Tage vorher downloaded und spielt ist es auch wurscht ob das Paket erst am 23. da ist. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Haben sie nicht .... letzte Weihnachten hat Amazon einige Tage vorher keine Garantien mehr geben, das die Sachen rechtzeitig ankommen. Es muss nur mal wieder scheiss Wetter sein und alles bricht zusammen. |
Ja, wenn wir einen Blizzard haben in Deutschland (welch zweideutiges Wortspiel) dann geht nix mehr. Aber das kommt ja nur sehr sehr sehr selten zu Weihnachten vor. Meist haben wir ja grüne Weihnachten. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Schön das ich mit meinem "März 2012" doch falsch gelegen habe. |
Noch ist das Spiel nicht draußen und wenn wir schon dabei sind, liegen die Leute mit 2012 immer noch näher an den Releasetermin als die Leute mit: 1. sicher schon Januar 2011 2. bestimmt Februar 2011 3. ganz sicher März 2011 4. 100% im April 2011 5. also bestimmt im Mai 2011 Und auch immer noch näher dran als die Leute mit: 1. sicher im August 2011 2. jetzt aber im September 2011 3. ach das kommt zu 100% im Oktober 2011 4, ne ganz sicher im November 2011 Und sie sind immer noch näher dran als die Leute mit: 1. Holiday Saison 2011 2. bestimmt Anfang Dezember 3. ganz sicher Mitte Dezember Ich weiß also nicht was Du hast Wie sagt man in diesem Forum so schön: "erst wenn das Ei zerschlagen ist, kann man ein Omelett backen!" Noch ist nur angekündigt, dass am 22.12.2011 ein Ei zerschlagen werden soll ... mehr weiß noch keiner. Natürlich ist die Ankündigung sehr gut aber deswegen, jetzt hier den großen Max zu machen, ist eher nicht angebracht, denn das BW irgendwann mal ein Release Date ankündigen würde, war klar und genauso klar war, dass dann die Leute, die nun fast ein Jahr falsch lagen, aus ihren Löchern kommen und dann sagen "ich habe es ja gesagt und schon IMMER gewusst, das Spiel wird irgendwann released... also ganz tolle Leistung... echt jetzt Mein Tip aus dem Jahr 2010: "... wenn dann eher Ende 2011 oder sogar erst 2012..." Aber hey, ich bin doch auch froh das es vielleicht bald erscheint |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich sage 22.12 :P ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Tja, dann war die Guild Phase 2 anscheinend ein Zeichen des RDA, hat die Community vor lauter Skepsis (die ich übrigens auch hatte) falsch/nicht wirklich verstanden (was wohl auch auf mich zutraf). Nun gut, die Spekulation ist (hoffentlich) jetzt endgültig vorbei und das Ziel mag absolutely klar sein |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! vllt hatten sie ja einen Zahlendreher drin und sollte der 22.11.12 sein? Oder der 11.12.22 hui ... da würde man doch ganz andere Daten rausbekommen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ein Kollege arbeitet bei DHL die werden Weihnachten wieder richtig Schuften müssen, wer online bestellt wird das Spiel so oder so nicht pünktlich bekommen..... selber Schuld. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Na ja DHL Sagt ja selbst immer das sie keine Garantie dafür übernehmen wer seine Geschenke nicht 2 wochen vor weihnachten los schickt das sie pünktlich ankommen. Mal gespannt DHL wird da Schweisperlen auf der stirn bekommen nachdem das Datum nun fest steht |
Ich bleibe bei November. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wenn man keine Ahnung hat.... mir ists egal ich habe es pünktlich |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ach wann ich mein ce zeugs hier habe ist mir dann auch egal..ob nun 1-2 tage später..wurde ja glaub ich gesagt, dass man nach headstart, noch ne gewisse zeit hat den retail-code einzugeben bevor man nicht mehr spielen kann..soll ja nicht so sein, dass man am 22.12 den code eingeben MUß um noch weiter zu spielen von daher mach ich mir kein stress.. werde im dez mal im saturn anrufen, was die denken, wann die vorbestellten sachen da sind |
|
Wann endet der frühzeitige Spielzugang? Der frühzeitige Spielzugang endet, sobald Star Wars: The Old Republic offiziell in der Öffentlichkeit erhältlich ist. In Nordamerika wird das am 20. Dezember 2011 der Fall sein. In Europa erscheint das Spiel in ausgewählten Ländern am 22. Dezember 2011. Kann ich nach dem Ende des frühzeitigen Spielzugangs meinen Charakter weiterspielen? Ja. Alle Charaktere, die ihr während des frühzeitigen Spielzugangs erstellt, können später weitergespielt werden. Ihr müsst nur einen Spiel-Code einlösen, wenn ihr ohne Unterbrechung weiterspielen möchtet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |