Antwort
Alt 26.09.2011, 16:47   #1
Gast
Gast
spielacount=forenacount?

Weiß jemand ob der Forenacount auch der Spielacount sein wird?
(Die Registrierung des Vorbestellercodes scheint dies ja
eindeutig zu bejahen)
Wie wird dann ein Wiedererkennungswert bezüglich der Spielerschaft hergestellt?

Ein Spieler heißt im Spiel ja wohl anderst als der Acountname den er im Forum hat.
Oder wird es noch die Möglichkeit einer Charakterauswahl zum Schreiben im Forum geben?
Zudem finde ich es bezüglich der Acountsicherheit fragwürdig daß jeder meinen Acountnamen sehen kann.

mfg Primo
 
Alt 26.09.2011, 17:18   #2
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Ja, Forenaccount wird wohl auch InGame-Account sein.

Sonst wäre die PreOrder-Code-Eingabe relativ sinnlos und auch das ganze Gildenprogramm.

Jeder Charakter von dir, wirst du anders benennen können.

Und: Anmelden musst du dich fürs Spiel bestimmt, wie auch im Forum mit deiner Email-Adresse.

--

Das sind alles nur Vermutungen.
 
Alt 26.09.2011, 17:24   #3
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Zitat:
Zitat von Primo-viktoria
Zudem finde ich es bezüglich der Acountsicherheit fragwürdig daß jeder meinen Acountnamen sehen kann.
Daher gibt es ja seit ein paar Tagen die Möglichkeit 5 Sicherheitsfragen im Account Konto zu wählen.
Und es gibt ja noch den Sicherheits-Identifizierungsschlüssel per USB für Dein Spielaccount.
 
Alt 26.09.2011, 17:26   #4
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Dann muß ich ja bald mal mein Passwort ändern wenn das nicht nur n schnöder Forenacc ist
 
Alt 26.09.2011, 17:28   #5
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Zitat:
Zitat von Kheeleb
Dann muß ich ja bald mal mein Passwort ändern wenn das nicht nur n schnöder Forenacc ist
Sollte man generell ab und zu mal.
 
Alt 26.09.2011, 17:30   #6
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

War da nicht auch noch was mit einem benötigen Origin Account?
 
Alt 26.09.2011, 17:33   #7
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Zitat:
Zitat von Deenchen
Sollte man generell ab und zu mal.
Bei wichtigen Accounts, ja, keine Frage. Aber ob jemand was unter meinem Namen in irgendein wildes Forum schreibt geht mir eigentlich ziemlich weit am Sitzfleisch vorbei.
 
Alt 26.09.2011, 17:35   #8
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Zitat:
Zitat von Balmung
War da nicht auch noch was mit einem benötigen Origin Account?
Da hab ich auch noch ein bissl Sorge. Es hieß ja wer das Spiel aus der Box installiert braucht keinen Origin Account. Würde mich auch brennend interessieren wie´s da bei den Downloads für die Vorbesteller aussieht.
 
Alt 26.09.2011, 17:41   #9
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Ist easy,

Du hast Dein Code unter deinem ForenAccount eingegeben ? Ab da tickt die Uhr, je früher deto besser. je nachdem in welchem early access Packet Du drin bist, wirst Du eine Email bekommen, die dich darauf aufmerksam macht, dass Du den Download de Clienten starten kannst.

Erst nach dem early access, bei offiziellen Release wirst Du den Code dex Box eingeben müssen.

Wichtig ist das Du den Vorbesteller Code eingegeben hast, wenn ja, dann biste sicher dabei.

EDIT : In Game Charakternamen haben nichts mit dem Forennick zu tun, ganz im Gegenteil, Du solltest aus Sicherheitsgründen davon Abstand nehmen im Spiel einen Zusammenhang zu knüpfen.
 
Alt 26.09.2011, 17:48   #10
Gast
Gast
AW: spielacount=forenacount?

Man loggt sich doch mit der Email-Adresse ein, daher ist der Forenname ziemlich uninteressant ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen