![]() |
PvE und PvP Server Zitat:
@Topic: SW:ToR werde ich auf einem PvP Server beginnen, ich denke für mich, dass ein PvP Server zur Story von einfach stimmiger ist. Da ich versuchen werde progressive zu leveln und vermutlich nicht die Zeit haben werde im großen Stiel zu Twinken, denke ich nicht das ich so sehr das Problem habe mit high lvl. Gankern. Was ich an PvP Servern gut finde ist das leben mit den Konsequenzen seines eignen Handeln leben muss, wenn man jemanden das Mob klaut, oder sonst sich unpassend verhält man für den Rest des Tages nur noch am rennen ist. Wie oft hab ich mir auf PvE Servern gewünscht meinem Gegenüber nicht nur über Chat meine Missgunst über sein Verhalten spüren zu lassen. |
PvE und PvP Server Soweit ich die Aussagen verstanden habe, wird es auch auf PvP-Servern für PvP gesperrte Gebiete geben - d.h. man wird nicht z.B. auf die Startplaneten kommen. Ich glaube sogar die jeweilige gegnerische Hauptwelt ist für PvP gesperrt - kann mich da aber täuschen. Muss man im Release sehen. Also wird es manche Planeten mit Open-PvP, manche mit teilweise Open-PvP und solche, die komplett gesperrt sind geben. Zumindest kann ich das den Äußerungen entnehmen. |
Da das Open PvP, ja eher RvR ist. Also ähnlich Aion. Fraktions eigene Planeten = PvE Gemischte Planeten = RvR mit Safezones Und vielleicht noch gemischte Planeten mit reinem RvR Aus diesem Grunde denke ich, dass ich gerde bei SW:TOR das Beste aus PvP und aus PvE auf einem PvP Server ohne Nachteile erleben kann. |
PvE und PvP Server Ja - es wird kein 'friendly fire' geben, das heißt nur die gegnerische Fraktion ist angreifbar. Darum wird unser lieber Vorposter leider, wenn ihm denn wieder mal ein Questmob von einem Mitglieder der eigenen Fraktion geklaut wird, immer noch nur auf Verbalattacken zurückgreifen können |
PvE und PvP Server Ich greif auf solch Niveau nie zurück, ich bin da eher gelassen. Aber falls jemand dann doch nicht einsehen möchte das seine Aktion nicht wirklich gut bei mir ankam, dann gehe ich lieber den biblischen Weg, und werde aus seinem Wind einen Orcan machen. |
Edit: Und im PvE haben sie ebenfalls nicht dominiert... sie konnten zb keine randoms mit nehmen da sie sonst total überfordert waren edit: war aber nur 1 monat auf mitra nach dem der trans halt wieder ging da dort keine guten pvpler waren leider (angeblich wären da ja gut pvpler aber wenn man als angeblich bester ero gegen eine assa verliert dann weiss ich auch nich mehr^^) aber egal |
PvE und PvP Server Hallo, Ich werde auf einem PVE (wenn möglich RP-PVE) Server spielen. Ich bin persönlich zu doof für PVP, da ich im normalfall nicht mal sehe, wer mich umhaut - ich lieg dann einfach im Dreck.... und nach 100x im Dreck liegen ist das auch nicht mehr lustig (bei mir stellt sich da aber auch leider kein Lerneffekt ein...) Anders sieht es aus, wenn ich in der Spiele-Welt "leben" kann und diverse Taktiken für Bosse oder Gegnergruppen ausarbeiten kann. Das macht mir richtig Spass. Wobei ich zugeben muss, dass dieses PVP Spiel (Huttball?) sehr interessant aussieht und ich dieses wohl auch mal ausprobieren werde. Das sollte schliesslich auch auf einem PVE-Server verfügbar sein, soweit ich das korrekt verstanden habe. Und wenn ich da auch nur im Dreck liege, habe ich die Wahl damit einfach aufzuhören. Ansonsten bin ich ganz froh, dass es getrennte Server gibt und wünsche allen PVP´lern auf den PVP-Servern und allen PVE´lern auf den PVE-Servern viel viel Spass in SW:TOR! |
|
Ich werd es so halten wie bisher , Mainchar - PvE Server um meine Ruhe zu haben, Alts - PvP Server um meinen Spaß zu haben |
|
|
freu mich schon drauf auf deiner leiche zu hüpfen! |
Aber gegen eine Runde Gratis-Kiesel spricht nichts, zur Feier des Tages |
mich würd mal interessieren wie dein char in aoc heißt, und vor allem auf welchem server du unterwegs bist... alternativ solltest du dich aus jedweder diskussion zum thema pvp raushalten..., du scheinst offensichtlicherweise keine ahnung davon zu haben.... |
PvE und PvP Server Also ich war bisher bei jedem Spiel immer auf nem PVP Server und dshalb gehe ich logischerweise nun auf einen PVE Server. RP ist für mich das wichtigste. Wie gesagt die Star Wars Geschichte. Bei PVP Servern habe ich schon oft den Faktor Mensch gesehen und dieser mag selten verlieren oder ist ein schlechter verlierer. Damals gab es noch Respektvolles Verhalten miteinander doch heutzutage viele Assis. Da es welche gibt die sich an Spawnpunkte stellen oder einfach so jemanden killen, wiederspricht sich das für mich zu stark mit dem RP. Auch die Geshcichte von Star Wars ist so das es keine kleinen Gangkriege gibt sondern basierend auf einen Konflikt mehrere aufeinanderreffen. So passt also Open-PvP überhaupt nicht für mich in die Star Wars Welt...weil es einfach nicht zu erklären ist das nun mal nen Übellauniger Sith-Iquisitor sich neben einem Republikanischen Questpunkt stellt und dort schlecht Ausgebildete Soldaten tötet...die imemr mal wieder vereinzelt auftauchen. Oder Jedis mal so im Team Jagd auf nen Imperialen Agenten machen der ihnen begegnet ist. Das passt überhaupt nicht hier her und darum ist PVP für mich keine Option. Schlachtfelder ja....Offen.nicht |
PvE und PvP Server Nachdem ich Daoc, AoC, WoW, Darkfall, AION, EvE usw alles auf PvP Servern gespielt habe werde ich nun endgültig nie mehr auf einen PvP Server gehn. In den letzten Jahren gab es weniger und weniger "e-honor" im PvP/Servern und mittlerweile sind es Gankserver für vorpupertäre Bubis (Natürlich nicht 100% der Serverbevölkerung) die sich austoben wollen und anderen beweisen müssen wie toll sie doch sind. In der Theorie funktionieren PvP Server aber in der Praxis leider nicht - Es sei denn Bioware hätte es geschafft den ersten funktionierenden Gankschutz zu entwickeln. |
PvE und PvP Server Ich habe mich lange Zeit auf PvP Servern herumgetrieben, aber irgendwann will ich meine Ruhe haben. Also PvE Server für mich. |
PvE und PvP Server interessant, daß da doch einige von PvP Servern auf PvE wechseln wollen, dachte immer einmal PvP immer PvP? Und ja Verlieren ist übel, spiele grad LoL und selbst da gehts geflame los, wenn einer mal schlechter ist Man selber spielt auch ganz anders in PvP Spielen, da ist man einfach angespannter Ich will relaxt am Abend zocken, da brauch ich keine Adrenalin Spritzen ^^ |
PvE und PvP Server was auf pvp stattfindet ist kein pvp. das ist sich umhauen unter ungleichen vorraussetzungen. das einzig wahre pvp spielt sich in einer dafür ausgelegten zone/gebiet w/e ab. solange die umsetzung dieser zone stimmt und die community wieder von dem bg einheitsmist wegkommt, wäre das der richtige weg für den pvp endcontent. Und das kann man genausogut auf nem PvE Server haben wo man beim lvln seine ruhe hat. |
|
Wäre ich in AoC unterwegs, dann sicher nicht auf nem PvP Server, warum also die Frage? Zitat:
|
PvE und PvP Server Och Leute, bei diesem Spiel hier ist doch dieses PVE vs. PVP Server gezanke wirklich überflüssig. Das Endgame PVP besteht nunmal aus Warzones und Ilum Open Pvp und das alles ist auf pvp und pve servern genau gleich. Wer eben beim questen immer über die eigene Schulter gucken will, der geht pvp und wer lieber in Ruhe questet, der geht pve. Nur dann bitte auch nicht maulen, wenn man umgeganked wird. |
PvE und PvP Server Weiß auch nicht was es da zu Diskutieren gibt, Mitlerweile wissen wir doch alle wie Pve und PvP Server Funktionieren und wer wo hin passt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |