![]() |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! ich denk mal er meinte, ob man aufgrund der umrechnung mit $ vllt billiger rumkommt ^^ |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Geil gelegt |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! So kurz vor Weihnachten is übel. |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! oh man leider einen monat zu spät^^mein urlaub endet am 18ten dezember familienväter haben zu recht vorrang an weihnachten^^ trotzdem ärgert es mich oder ich adoptier nochmal für 4 monate ein kind mfg eddi |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Besser spät als nie! 22.Dez... der offizielle Start. Aber wann haben die PreOrder den verfrühten Zugang? Meine Ferienplanung wird etwas hecktisch ^^ cya |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Preise sind auch fair. kann man nix sagen. |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! ENDLICH!!! =) *Cheer* |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Bei Twitter steht aber gerade was von 20 November Offiziell. Was stimmt den nun?? Dezember währe sie aber echt doof |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Ich hatte 22.11. getippt. Nun isses 22.12. 50% richtig |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Hier der Press-Release: http://www.swtor.com/news/press-release/20110924 |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! immerhin noch dieses jahres kommt es raus xD aber wann kommt headstart xD sollen auch officielen termin mal bekannt geben ^^ |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! GOIL!!!!! Endlich kommt es dann bin ich noch 2011 50 danach dann fett raiden. Endlch wieder richtig suchten, das wird sooooooo imba!!! |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! ENDLICH! Endlich mal Gewissheit über das Release Datum! *freu* Gleich mal Urlaub organisieren... |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Perfekt! Am Tag danach beginnen die Weihnachtsferien, ist zwar leider spät aber der Termin ist ausgezeichnet gewählt! Das Abo Model gefällt auch. So, jetzt geht's an's warten. |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! --------DANKE Bioware------endlich is es raus |
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! joa rift headstart habe ich damals auch mit gemacht aber dencke Die CE haben die können 7 tage vor antesten und die normale glaube nur 3 tage oder so wars mal habe mal irgendwo gelessen |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Ich frage mich gerade, ob es zur Weihnachtszeit besonders leer ist, weil die Leute besseres zu tun haben als zu zocken oder besonders voll, weil viele nicht arbeiten müssen. Dank euch Nerds, wohl ersteres ... |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! also ich dencke die servers werden denn ersten tag mega voll sein aber 2 und 3 tag eher leer und zur silvester eher mega leer sein aber danach geht die post ab xD zumindesten bei mir so |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! 22.12 release bedeutet dann 15.12. headstart, oder soll der 22.12 schon der headstart sein?^^ |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! ist aber echt noch lange hin, haben sie wieder das maximum ausgereizt. über weihnachten zocken, wie soll ich das erklären - echt fieser einstieg kann man gar nicht entspannt feiern, wenn der rechner ruft |
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! So und wo bleibt der ''Vorbesteller Release Datum: Wann komt es endlich?'' Thread? ;-) |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Head Start könnten auch nur zwei Tage sein. Außer ihr wisst mehr als ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |