![]() |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Sauber wird gleich mal für 6 monate gekauft 2 wochen urlaub sind eingereicht jetzt kann es abgehen ! |
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! es hiess mal 7 tage early access für vorbesteller |
|
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! xD wie alle sich schon urlaub einreichen haha und für 6 monate bezahlen nene Ich ab 1 monat urlaub ab weihnachten xD haha das lohnt sich mega für mich |
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Hier wird wieder etwas von "Collector's Edition Vorbesteller haben einen früheren Zugang" gesagt. Ich habe erst Vorgestern den Kundendienst kontaktiert und dieser versicherte mir, dass man mit einer Collector's Edition Vorbestellung nicht eher spielen kann. Einzig und allein das Datum der Eintragung ist ausschlaggebend, nicht die Version. |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! also so wie mal gelessen habe sollen CE 6 tage frührer anfangen und die normale 3 tage nur und die bei amazon bestellt haben sollten angeblich am 20.10 schon zuhause haben aber naja glaube net so daran |
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Das wurde wohl vor einiger Zeit mal gesagt oder schwebte als gerücht umher. Wurde glaube ich auch schon erklärt, das ce und standard den gleichen headstart haben. Suche grade durchs forum wegen links (es seidenn jemand ist schneller) Nachtrag: http://www.swtor.com/de/community/sh...ht=Fr%FChstart |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! ach wasn sch...und was soll man jetzt noch die 3 monate spielen? naja langweille ich mich in Hdro |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Endlich!! |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Wie bekloppt ist das denn? Wer hat den bitte Weihnachten Zeit? |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Also bis star wars raus kommt werde ich mir die zeit mit Battlefield 3 vertreiben |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Endlich, das lange warten hat ein Ende.... ich freu mich, auch wenn es "leider" noch 3 Monate dauert... aber jetzt wo man ein Datum hat, hat man auch ein Ziel und das warten fällt einem einfacher. Zitat:
kurzem gezockt hast |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Perfektes timing, meine Ferien beginnen am 17.12., was gut zum headstart passen dürfte. |
|
|
|
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Das schöne ist, dass Bioware noch 3 Monate Zeit hat, das Spiel optimal zu polieren und die Server zu testen. Das wird wohl einer der besten MMORPG-Starts der letzten Jahre erleben. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |