![]() |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! December 20 in the US, December 22 elsewhere. Live from Blog Frohlocket !!! Und das ganze in bunt: Launchtrailer "Fate of the Galaxy" mit Datum |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Endlich! Doch dieses Jahr, wenn auch knapp ;D |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Ja? Link pls^^ |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! steht auch in den offiziellen news http://www.swtor.com/news/news-article/20110924 |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Ich denke ich spreche für viele hier: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Endlich,das lange warten hat ein Ende gefunden. |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! NOCH 3 Monate. ^^ |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Och nö nicht schon wieder so ein gerücht. BW währe ja doof wenn sie es am 20 Dezember bringen würden weil sie das Weihnachtsgeschäft in die tonne treten würden. Dazu kommt das Amazon seinen Kunden per Mail 18.10 genant hat. Solange kein Datum von BW kommt sind es nix als gerüchte deshalb bitte Close |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
|
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! So kann man die Serverlast au niedriger halten wenn mas so zu Weihnachten rausbringt Naja ich kann dann schön zum 16 Januar zu spielen anfangen, wenn ich aus meinen 4 wochen urlaub zurück komm :P wenigstens etwas gutes nachm Urlaub |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! nice dauert zwar nochn bissl, ist aber auszuhalten xD und das Abo Model ist günstiger als ich mirs erhoffft habe^^ |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Doch so spät x.x dachte November aber juhu endlich ein Datum!!! Hoffe die Vorbesteller können 1 Woche früher. |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! So gleich 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen Wann es kommt und das der Monat 12.99€ kosten wird Supi |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Endlich supi freu mich |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Ich sag nur YUHUUUUUUU!!!!!! Endlich THX BW/EA nur noch ca. 120 mal schlafen^^ |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Sauber, pünktlich zu meinen Weihnachtsurlaub |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Häh wurde die seite gehackt? bw hat doch gesagt das sie ein riesen taram machen wenn sie das rd bekanntgeben, und jetzt einfach so als nebenbei info... ach übrigens release am 22. dec..... *strange* |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! 1 Month Subscription: $14.99 (£8.99/€12.99) 3 Month Subscription: $13.99 per month (one-time charge of $41.97/£25.17/€35.97) 6 Month Subscription: $12.99 per month (one-time charge of $77.94/£46.14/€65.94) Machts Sinn für uns, in $ zu bezahlen ? |
|
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Sehr schön passt gut ins Konzept ich brauch FREI |
Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! ein hoch auf die betriebsruhe nach weihnachten eine woche von release an durchzocken wahhhhhhh das wird ein durchhaltewettbewerb |
|
3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €) 6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €) mach doch Deutsch^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |