![]() |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? deutsch/deutsch schon wegen marion von stengel als jedi-ritterin synchro |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Zitat:
OT: Definitiv Deutsch/Deutsch - BioWare liefert ordentliche Übersetzungen und ich denke, wir haben keine Schnitzer á Baumkopf Holzfaust zu erwarten |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? ENGLISCHE Version, Deutscher Server! Zitat:
Deshalb eindeutig: ENGLISCHE Version (auf einem Deutschen Server - wieso auswandern?). Es sei denn, das wäre mit technischen Problemen verbunden. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? für mich schwer zu sagen, ich warte ab bis das ganze fertig ist. vorerst deutsch/deutsch wenn sich allerdings rausstellt das die lokalisierung grütze ist (à la WoW) dann wirds ganz schnell nen englischer client |
Werd auch mit Englischem Client zocken auf deutschem Server. Deutsche Übersetzungen / Synchronisation werd ich mir nicht antun, da kann ich mir ja gleich mein (hoffentlich) blaues oder cyan farbenes Lichtschwert durch den Kopf jagen. |
|
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Sofern die Syncro so gut wird wie in Mass Effect oder DAO und auf eine komplette "Eindeutschung" verzichtet wird, dann definitiv deutsch/deutsch. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Ersteinamal werde ich das Spiel in Deutsch auf einem deutschen Server spielen. Sollte die Synchronisation (oder die Stimmen) mir zu schlecht sein dann werde ich den Client auf Englisch umstellen. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? ich kann nur inständig hoffen, dass man nicht gezwungen sein wird auf deutschen servern auch einen deutschen client zu haben, sonst wird die entscheidung schwer mit bekannten spielen vs unter der lokalisation leiden. |
Was natürlich sein kann ist das kein englisches Sprachpaket mitgeliefert wird, und man erst darauf warten muss, das es zum Download angeboten wird... Sofern es geht, werde ich direkt beim Start zum englischen Client greifen. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Ich bleibe bei der Deutschen Version + Server |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Ich hätt am liebsten deutschen client / internationale server Ich finds viel intressanter mit leuten aus andren ländern zu spielen....macht viel mehr spaß irgendwie. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Ich werde auf jedenfall mit einem englischen Client spielen. Ob ich auf einem englischen oder einem deutschen Server spiele, hängt davon ab, ob Freunde von mir auch SW:TOR spielen (die dann auf einem deutschen Server spielen würden). |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Ich werde wohl auch für einen deutschen Server die Englische Version nehmen, es sei denn mein uthopischer Traum geht in Erfüllung und man kann beim deutschen Client die englischen Sprachfiles mit deutschen Untertieln abfahren. (wie bei DA2) Allerdings glaub ich dass wird am Datenvolumen scheitern. Ich will das Spiel so spielen wie die Programierer es sich erdacht haben und da Zählt nunmal auch die englische Syncro dazu. Schon alleine die Idee allen Imperialen einen brtischen Akzent zu verpassen finde ich großartig. Vielleicht versucht Bioware es ja nochmal mit deutscher "Dialekt-Syncro". Das könnte sich dann Ungefähr so anhören: http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A Ein weiterer Vorteil von der englischen Version ist, dass man mit seinem Englisch nicht so schenll einrostet. |
Zitat:
Zitat:
|
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Falls möglich, englische Vertonung auf deutschsprachigem Server mit deutschem Interface und zuschaltbaren Untertiteln.... man wir ja mal träumen dürfen. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Auf nem deutschen Server, aber englischer Client. Gibt ein Haufen englischer Synchronstimmen, die ich mir definitiv nicht entgehen lass. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? ich finde es halt manchmal problematisch, wenn unterschiedliche sprachclients in gruppen sind und gewisse dinge falsch verstanden werden. ich hatte bei aion später auch auf deutsch umgestellt, weil es einfach nervig war alles für andere zu übersetzen und es nicht immer 1 zu 1 zu übersetzen war, sondern andere deutsche begriffe verwendet wurden. bioware gibt sich wahnsinnige mühe uns in unserer muttersprache ein atmosphärisches spiel anzubieten und das möchte ich gern dankbar annehmen. die 5 leute mit deutschem client auf englischem server muss mir mal jemand erklären |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? ich werde deutsch/deutsch spielen.. vllt. twinke ich mal auf englisch (wenn möglich) aber im ersten Anlauf möchte ich da ganz gechillt Atmosphäre saugen find das schade wie hier auf die allgemeine deutsche Synchronisation rumgehackt wird klar ist es schwer ans Original ranzukommen aber es ist und bleibt die beste Synchro einzigste was man vllt. wirklich bemängeln kann ist das so übersetzt wird als ob die Produktion eine deutsche wäre wodurch von jeglichem englischem Witz nur noch die Idee übrig bleibt |
Wieso musst du deinen Clienten umstellen um anderen was zu übersetzen? Sollen die das doch machen wenn sie nix verstehen.^^ |
hab ich dass richtig verstandne? Die anderen Raid/Gruppen Teilnehmer sollen auf einem deutschen Server ihren Client auf Englisch stellen weil sie die Englischen Begriffe nicht können? Dass ist dann ja äußerst Sinnvoll.... omg, am besten noch im Herocontent direkt vom Boss. rofl, dann wärst du aber als leader mal echt ziemlich fail, sry |
englischer client / deutscher server. wenn es probleme gibt, einfach den gegenstand im chat posten (sollte als standardfunktion implementiert sein) und die anderen werden die daten auf deutsch angezeigt bekommen. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? deutscher client/deutscher server, die deutsche synchro find ich gut, und es ist mir egal ob die englische version bessere sprecher haben solte. |
wenn wirklich keine groben schnitzer in der deutschen version sind, welche die atmosphäre gefährden, sehe ich auch keinen grund für mich den englischen client vorzuziehen. |
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Mir prinzipiell egal aber ich folge meiner Gilde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |