![]() |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Einigen wa uns auf Bi? *geht nun echt pennen und von ... http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs ...schwulen Wookies träumen* |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Wird immer schwerer mit der Erinnerung... Der Zahn der Zeit. Worum ging es? |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic wie wärs denn mal mit ein wenig konsequenz? wenn einem der inhalt des spiels nicht zusagt, dann spielt man es halt nicht. ist doch gar nicht so schwer oder? aber stattdessen hier ständig "mimimi" und "mama der nimmt mir die förmchen weg" zu rufen ist weder hilfreich noch zielführend. und btw mein sohn wird swtor auch nicht spielen, was aber nicht an irgendwelchen inhalten liegt, sondern einfach daran, dass er noch lange nicht 12 jahre alt ist... |
|
|
und mal im ernst ... nur weil ich den euro net mag bezahl ich nicht?^^ |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Und nun ist Schicht im Schacht, ab in die Rattenwiege, muß früh raus. Und werd mir weiterhin nicht die Vorfreude auf SW:ToR vermiesen lassen Nachti Mädels und Wookies |
|
|
Gute Nacht;D |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Nacht und BI ist die Lösung ... ich habs begriffen ... wenn Ihr das auch noch hinbekommt ... WELTFRIEDEN ;D |
|
|
Hier wird ein riesen Fass aufgemacht wegen einer Kusszene und ein bisschen flirten vorher. Es wird keine obszöne Sprache geben und auch keine Twi'lek Zwillinge die Dir einen privaten Lapdance vorführen damit Du ihnen 1 Creditscheine in den Tanga stecken kannst! Es reichen schon die schwulenfeindlichen Meinungen hier, was würde für ein Chaos ausbrechen wenn dazu auch noch Alice Schwarzer hier auftauchen würde. Romanze in swtor wird gleichzusetzen sein mit Liebesszenen aus 40er Jahre Filmen. Ein inniger Kuss und schmachtender Blick, mehr nicht. Zur Halbfettmargarine! Die Frau ist jung und sie fühlt sich gut. Sie verbringt einen schönen Moment und ernährt sich genauso frisch und gesund wie sie sich in ihrer Umgebung fühlt. Die Werbebotschafft lautet also, futter diese Halbfettmargarine und Du fühlst Dich prima. Nichts zu danken! |
Wenn ich turteln möchte dann wende ich mich von meinem Bildschirm ab und schau was ich jenseits der Tür finde. Romanzen halte ich schlicht für überflüssig in einem MMO. Die Arbeitszeit hätte man sinnvoller nutzen können. Wenn es kein zu großer timesink ist werde ich es auch mitnehmen beim Spielen aber dies nun auch für gleichgeschlechtliche Romanzen zu erarbeiten ist wirklich nicht nötig. Der Aufwand entspricht in keinen Fall dem Nutzen. Da könnte man gleich den Sarlacc-Vollstrecker Implementieren, da würden sich genau so viel Spieler finden die sich stundenlang in die Wüste stellen und warten das ausversehen mal einer rein fällt. |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich finds gut das sie gleichgeschlechtliche Beziehungen noch implementieren wollen. Meiner einer war noch nie ein Freund davon Menschen auszuschließen, daher begrüße ich das, obwohls mich selber nicht betrifft. Obwohls aus Rp Sicht sicherlich mal lustig wäre sowas auszuspielen und sich mal in eine alternative Sexualität hineinzuversetzten. Daher Daumen hoch! |
Mit anderen Worten: Alles Unanständige und "abartige", was hier unterstellt wird von einigen, findet nur in deren Kopf statt. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic |
|
Also nochmal Respekt, das ihr solange durchhaltet. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Was ich faszinierend finde, ist, dass ein Großteil hier nicht bemerkt, dass die Zielgruppe für gleichgeschlechtliche Beziehungen zu Companions in SWTOR eigentlich Heteros sind. Allen voran heterosexuelle Männer. Die allermeisten weiblichen Chars werden von Männern gespielt. G.I.R.L = guy in real life. Ein Mann will keine Romanze mit einem männlichen NPC spielen, weil genau das "schwul" ist, obwohl die Charakter eigentlich weiblich/männlich sind. Daher gibt es schon seit Ewigkeiten bisexuelle Partnerinnen in BW-Spielen, damit genau diese Zielgruppe bedient wird. In Kotor gabs diese Julhani, in ME diese Asari. Erst mit Dragon Age kam die Gleichberechtigung, dass jede denkbare Kombination möglich ist und nicht nur Frau/Frau-Beziehungen. Bioware hat sicherlich in den Betatest festgestellt, dass das Interesse an Romanzen stark zurückging bei männlichen Spielern, die weibliche Chars spielten und nur männliche Companions zum flirten vorfanden. Deshalb werden sie nachgereicht. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic das so ein "alltägliches" thema im jahr 2011 noch solche wellen schlägt ist echt erschreckend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |