![]() |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Aber in der Tat ist das hier alles off-topic und in der Tat wird das hier noch ziemlich bunt werden, Mods.. be prepared! ^^ |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Also entweder sind die "Minderjährigen" noch derart klein das selbst "normale" Beziehungen für sie fragen aufwerfen würden oder sie sind schon so weit das Homosexualität für sie etwas alltägliches darstellt, auch wenn sie in diesem Alter noch eher nur Witze darüber reissen aber was Homosexualität im grunde bedeutet wissen sie durchaus schon. Das Spiel ist, vorraussichtlich, ab 12 Jahren, in der heutigen Zeit sollte man sich mit seinen Kindern da schon längst über Themen wie Sex und Liebe unterhalten haben, es ist längst nicht mehr so wie früher als die Mutter ihrer Tochter erst mit 18 oder spätestens vor ihrer Hochzeit erklären brauchte "wo die Kinder herkommen", die Zeiten sind lange vorbei. Zumal wir hier auch nur von Romanzen reden und nicht von der Darstellung von sexuellen Handlungen, das gibts überhaupt nicht bei SWtOR. Aber ich will jetzt hier keine Grundsatzdebatte lostreten die man wieder seitenlang führen kann, da sind denke ich auch Betroffene also Menschen die wirklich Homosexuell sind, ich bin selbst Hetero, auch besser dafür geeignet aber es ist trotzdem nichts verwerfliches daran Homosexuell zu sein und darum muss man es auch nicht so behandeln. Selbst für meinen Großvater mit Baujahr 1930, sind Homosexuelle heutzutage etwas völlig alltägliches und nichts worüber man sich anstoßen müsste. |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ganz abgesehen von dem Inhalt der Info, finde ich es klasse, das wir gelbe Nachrichten zum Ihnahlt des Spiels zum Release bekommen. |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic oh ja, weitere begleiter ebenfalls als content, find ich klasse und respekt an bioware !, ich hätte nicht gedacht das ihr das in dem spiel bringt |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Kommt mal alle wieder runter auf den Teppich! Nun geht hier schon das Gehetze los: abartig, unnormal, schwul, nicht schwul, Lesben hin, Lesben her. Sexualität ist für mich etwas prrivates, und ich finde es zum KOT..., das in den heutigen Medien jederman die Hose runtergezogen wird: der ist schwul, gibts aber nicht zu. Die da ist mit dem da verheiratet, vö... aber mit 'nem anderen! Das sind Sachen, die NIEMANDEN etwas anzugehen haben, ausser den Betroffenen selber! Wer wann mit wem warum in die Kiste steigt, ist sowas von egal- ABER ES INTERESSIERT MICH NICHT. Mich interessiert nur mein Sexualleben! Und ich brauch kein MMORPG, wo ich meine Sexualität ausleben kann. In Star Wars habe ich andere Wünsche als den, mit wem ich Händchen haltent durch Coronet-City laufe. Was erwartet Ihr denn von einer Beziehung im Spiel zu einem Begleiter? Das ihr in die Kiste steigt? Also echt mal, Eure Sorgen will ich NICHT haben. |
|
|
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hmmm... Solange ich nichts davon sehen muß ist mir das wurscht... Wenn mich aber einer meiner Companions "anschwult" werde ich sauer ! Ich hoffe das man dann diese "besonderen" Companions wegschicken kann. PS Anders in DA2 hat mir gereicht ! PSS Sorry das ich Hetero und Konservativ bin ! |
aber wie du sagst, das dürfte da drüben schon wellen schlagen, bei ner altersfreigabe von 12 |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich fordere vegane Ernährungsmöglichkeiten im Spiel! Jeder soll sich so ernähren drüfen, wie er/sie es will! Rettet die Banthas! Esst mehr Kohl! Keine Volksgruppe soll diskriminiert werden! Außerdem fordere ich die Einführung verschiedene Religionen! Jede Religion soll verschiedene Modifikatoren mit sich bringen! Soldaten der Zeugen Jehovas sollen mit muslimischen Schmugglern Seite an Seite spielen, mit römisch katholischen Begleitern! Vermählungen führen Sith-Rabbis durch! Und mormonische Kopfgeldjäger dürfen 10 Twilek Ehefrauen haben! Alles ins Spiel bitte, es ist essentiell! Es wird uns fehlen, wenn es nicht drin ist! Und viele werden sich diskriminiert vorkommen, wenn ihre Ernährungsart oder Religion nicht vorhanden ist! Hm hab ich genug ! gesetzt? Zur Sicherheit: !!!!!!! |
Vielleicht solltest auch Du mal ein wenig runter kommen, solche Beiträge heizen die Diskusion auf, oder nötigen andere dazu noch weiter über andere Grundlagen zu diskutieren, die immer entfernter etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ob sich das Comunitymanagement wegen solchen Diskusionen dann fragt, ob sie uns im Forum überhaupt noch solche Infos stecken, ist sicherlich eine Sache die keiner möchte. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic ICECREAM! ICECREAM! Kurita Naoke verteilt mal an alle Anwesenden Eis und Popcorn. Bevor hier die große Show losgeht. Ich schlage vor wir verteilen Punkte für besonders unterirdische Entgleisungen und Fehlleistungen um diese nach dem auszuwerten. Und um noch etwas zum Thema zu sagen: Mir relativ wayne wer mit wem in dem Spiel kann und darf. Wie Vorredner schon erwähnten die Kinder wird es nicht stark beeinträchtigen, da sie das zumeist eh schon kennen. Bioware hat diesen Aspekt allerdings schon in den Vorgängerspielen verwurstet, zum Beispiel DA. Und nun käme mir bitte keiner, das sei auch erst USK 18.. das ist bei Spielen die offline gezockt werden massiv egal, da es soviele Bezugsquellen selbst für Kinder gibt. Bei MMOs fällt es etwas schwerer aber ist auch möglich. |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic das spiel ist ab 12, da kannte doch keine schwulen reinstecken |
Und dann muss doch keiner mit dem Argument kommen: ooooh, warum geht das nicht, ich will das aber, weil das ist heute ja normal sowas... |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Gab´s z.B. schon in Dragon Age Origin´s, nix schockierendes. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic normal? homosexualität find ich nicht wirklich normal. mir solls aber eigentlich egal sein, solange ich davon nichts sehe, da das spiel aber ab 12 ist finde ich das nicht wirklich angebracht. man soll den kindern heute sowas doch nicht auch noch beibringen. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hallo Leute, wir betrachten den Thread nun schon eine Weile und bitten Euch das Thema so sachlich und respektvoll wie nur möglich zu behandeln. Homosexualität sollte in unserer heutigen aufgeklärten Zeit absolut kein Problem mehr darstellen. Wir bitten Euch daher besonders umsichtig zu sein, wie ihr euer Feedback in diesem Thread formuliert. Auch auf der 10. Seite...!!! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Joar. Ist okay so. Mein Inquisitor wird sich aber eher von Frauen angezogen fühlen. Aber jeder wie er / sie mag. |
Jeder soll auf seine Art glücklich werden, aber die Diskusion dahin zu lenken was nun richtig oder falsch ist, passt hier nicht her. Wie die Entwickler auch schon sagten wird Sexualität im Spiel (Storytechnisch) an Filmszenen aus den 40er Jahren erinnern. Man wird also eh nix sehen, was heute einen Skandal auslösen könnte. |
Sry für Doppelpost. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |