![]() |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic ich glaub es ist noch keiner von einem game schwul geworden.. also isse keine bedrohung sowas dezent einzubinden |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Weil dieses Spiel für Minderjährige zugänglich ist und diese nur unnötig verwirren oder gewisse Fragen aufwerfen würde, auch in Zeiten des Internets. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Mich persönlich würde es nicht stören, aber etwas weiter zu denken oder nicht vom eigenen gesunden Menschenverstand ausgehen und eventuelle Auswirkungen in Betracht zu ziehen sollte nicht verkehrt sein. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
das sag ich als hetero mit eigenem kind |
Ach ja und ich vertrete auch die Meinung, daß sowas in einem Spiel ab 12 Jahren nichts verloren hat. Wenn das Spiel ab 18 ist meinetwegen, da sollten dann idR. nur halbwegs gefestigte Personen anwesend sein was sowas betrifft. Hätte ich ein Kind würde es so ein Spiel mit Sicherheit nicht spielen solang ich es verhindern kann. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Auch wenn es gleichgeschlechtliche Beziehungen (Romanzen) anfangs nicht mit Begleitern gibt so besteht doch immer die Möglichkeit dass zwei Spieler eine gleichgeschlechtliche Beziehung haben (passiert doch tatsächlich im Rollenspiel ) Ich persönlich hoffe jedoch dass dieses Feature bald nach Release nachgereicht wird. Wenn meinem Char halt ein männlicher Begleiter sehr sympathisch ist so sollte einer Romanze doch nichts im Wege stehen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell man Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung als abnormal oder ähnliches betitelt. |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=nlGcl...eature=related Nein, ich finde es ok und nicht extra erwähnenswert |
Und in einem Spiel ab 12? Fragwürdig. Nicht abstoßend oder sonst was, einfach nur fragwürdig |
Ich selbst begrüße den Schritt, wobei nicht gesagt wurde, dass sie wirklich implentiert werden. |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich denke sogar, dass dies in den Staaten für noch mehr Diskussionen sorgen würde. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ach ja, ich leg schonmal 10 Credits in den Pott daß spätestens ab Seite 10 die fetzen fliegen werden bei dem Thema...... bin gespannt wann sich der erste im Ton vergreift, bin mir sicher da schreiben einige Ihre Texte 3 mal neu bevor Sie es abschicken |
|
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hört sich so an als wenn es auch neue Companions mit Addons geben wird. Können ja schlecht vorhandene auf einmal Schwul werden lassen ^^ |
|
sorry für offtopic^^ |
|
In einem Spiel ab 12 sollte man auf Gewalt verzichten. Also gebt euren Kindern keine Blaster oder Laserschwerter in die Hände. Vielleicht sollte man auch die Romanzen streichen. Btw. hat mal jemand die SIMS gespielt ? Ist soweit ich weiß auch ab 12 und das Spiel ist wohl auch ziemlich fragwürdig ?! |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic hier kommt gerade ein stein ins rollen, der bald nicht mehr aufzuhalten sein wird. gebt euch mit dem statement zu frieden. |
Edit: Oder meinste vormittags in den Talk-Shows? dann haste wohl Recht .. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |