![]() |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
No no no, ich will kein Bonobo sein... |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Was denn nun? |
Ich finde es in Spielen schlimmer, sowas zu zeigen, weil man es akzeptieren kann, das Töten wird man in real Life nie akzeptieren, auch wenn man der beste Spieler und die meisten Leute online getötet hat. Das Homosexuelle schon... |
|
|
|
Voreingenommen, schnell beurteilend, arrogant usw... |
|
Finde diese diplomatische Antwort einfach toll, alles was gesagt wird: ist das es nicht drin sein wird ohne einen Termin zu nennen wann nochmal daran gedacht wird. So soll es sein |
Ich kanns dir nicht besser erklären. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, für mich fühlt es sich eben nur nicht richtig an. |
|
|
Hast Du bei "deinem ersten mal" gedacht "endlich darf ich ein Kind zeugen" oder eher "ich bin so verliebt, sie/er ist so schön, ich will bei ihm/ihr sein". Der Aspekt der Vermehrung wird ja sogar eher als ein Problem gesehen dem man mit Pille und Kondom auf die Pelle rückt. Ginge es der Natur beim Menschen nur um die Vermehrung ohne soziale Komponente würden wir unser Samenpaket wie eine Tanne in den Wind streuen und es dem Zufall überlassen welches Weibchen davon schwanger wird oder man würde es wie manche einfachen Tiere (z.B. Bienen) machen die einmal Sex haben und die Weibchen speichern die Samen über Jahre und befruchten sich selber nach belieben während die Männchen nach dem Hochzeitsflug sterben. Liebe und Sexualität erzeugen Sozialgefüge welche wichtig für das Überleben und ein koorperatives Miteinander sind, dabei ist egal ob Kinder gezeugt werden oder nicht. Darum kann man auch Liebe und Zuneigung empfinden wenn man steril ist oder zu alt für reproduktiven Sex geworden. Viele alte Ehepaare haben schon lange keinen Sex mehr und sind trotzdem zärtlich und liebevoll miteinander. Sollten die das unterlassen? Es dient ja nicht dazu Kinder zu zeugen. |
Beweis: 81/4 <-- Zahlen dieser Gestalt sind Brüche ^^ sqrt = Quadratwurzel 1. 25-45 = 16-36 2. 25-45+81/4 = 16-36+81/4 3. 5²-5*9/2*2+(9/2)²=4²-4*9/2*2+(9/2)² 4. (5-9/2)² = (4-9/2)² 5. sqrt(5-9/2)² = sqrt(4-9/2)² 6. 5-9/2 = 2*2-9/2 7. 5 = 2*2 Rechnet nach :P OK Spaß meine Meinung hatte ich ja schon gesagt ^^ |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Und täglich grüßt das Murmeltier... Ich bin son Alpha-Schimpansen Männchen der nichts mehr liebt als n schön, geil.. Frauenar... Aber stellt euch vor, ich hab auch 2 schwule Kumpels und diese würde ich genauso Verteidigen wie meine "normalen" hetero Kumpels auch... Selbst wenn die ne Regenbogen-Parade durch Coruscant veranstalten...ihr müsst es euch ja net antun...fliegt einfach wo anders hin oder ignoriert es ganz einfach... Ich mach mir ehrlich gesagt weniger Sorgen um die "Ho..." (bewusst ganz provokant ausgedrückt ) als um die "Kiddies" die ála "Brachland-Chat" den Channel mit ihrem geistigen Dünnschiss vollspammen... Kann´s nur nochma sagen: Dass ma sich wegen n "COMPUTERSPIEL!!!", dass irgendwann evtl. gleichgeschlechtliche Liebe implementieren wird, so aufregen kann |
Oder ein Vergleich mit Fliegen (fresst Sch....., Millionen Fliegen können nicht irren). Ach nee, vieleicht doch nicht. Wo zieht man denn dann die Grenze? Bei Säugetieren? Warum dort? Also mir persönlich ists dann doch schon lieber, man beschränkt sich bei solchen Vergleichen auf den Mensch. Ob nun die Homoseyualität "natürlich" ist? Klar ist sie das. Oder geht hier jemand ernsthaft davon aus, sie sei künstlich hervorgerufen worden? Ist sie anormal? Ja ist sie. Normal ist, was die Mehrheit macht. Und die ist nuneinmal hetero. Ist Homosexualität abartig? Nein wieso? Sie ist anders als die Norm, aber das muss doch nicht abartig - im Sinne von negativ - sein. |
Was du sagst ist quasi das gleiche wie: wenn ein Stein Materie hat, aber nicht wächst, wie kann dann eine Blume, die ja wächst, Materie haben. |
Es gibt schlimmeres. |
Interessant, dass hier so viele Heteros annehmen, dass es Jugendliche zur Homosexualität verführen könnte, wenn sie solche Inhalte in Games erleben. 1. ist es sehr interessant, wahrzunehmen, wie viele Leute glauben, die Grenze zwischen heterosexueller und homosexueller Orientierung wäre dermaßen zart, dass nur ein kleiner Kick fehlt um homosexuell zu werden und 2. sehe ich auch nicht wirklich das Problem, wenn z.B. ein Teenager, durch homosexuelle Inhalte feststellt, dass er schwul ist. Das Problem dabei ist Eure Bewertung dessen und nicht der Umstand an sich. Leidet man nicht unter Homophobie oder hat dem gegenüber Vorurteile ist es viel wichtiger, ein glückliches und zufriedenes Kind zu haben, als ein zwangsläufig heterosexuelles. |
|
Dein Kind ist heterosexuell oder homosexuell, egal wie Du es erziehst und egal was Du ihm zeigst. Homosexuelle Paare welche Babys adoptiert haben und sie mit pro-homosexuellen Vorstellungen aufgezogen haben mussten feststellen, dass die meisten Kinder heterosexuell wurden (weil das halt zu 98% der Fall ist). Der einzige Unterschied von Kindern die von homosexuellen Eltern erzogen wurden gegenüber Kindern die von heterosexuellen Eltern aufgezogen wurden ist, dass die Kinder der homosexuellen Eltern weitaus offener und toleranter beim Thema Sex waren und sich offener und freier für ihre Sexualität entscheiden konnten. |
da 4*9/2*2 = 9 |
Liebe ist nur dazu da das du dich vermehren sollst, für nichts anders. Es macht Gefühle, das du dir einen Partner suchst, genau wie die Tiere. Der Mensch ist nur ein Tier, nichts anders. Eine Tierart auf den Planeten Erde, die Intelligenz entwickelt hat um zu überleben, weil sie nicht stark oder schnell ist. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |