SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? (https://www.swnation.de/forum/3072-gehoeren-romanzen-ob-gleichgeschlechtlich-mmo.html)

kehla 16.09.2011 11:48

Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO?

Zitat:

Zitat von Anomallie
Man bist du daneben^^

Kein Mensch hat das Recht zu sagen, dass Homosexualität falsch ist lol... Wie bist du denn drauf? Homosexuelle müssen auch nichts beweisen lol, was denn auch? Was sie machen ist ganz normal und keineswegs abartig, außer vielleicht in deinen Hinterwelteraugen^^

Jeder hat das Recht was zu sagen, dass nennt man freie Meinungsäußerung. Nur weil manche Leute, aus welchen Gründen auch immer, eine andere Meinung zu diesem oder jenem Thema haben, musst du nicht gleich die Leute, die deine Meinung nicht teilen, beleidigen.

MfG kehla

Bullych 16.09.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Lahannya
irgendwie kommen mir solche aussagen bekannt vor (wars die zeit 1939-1945)? weia...

Lahannya

Frag doch mal deinen Opa, der kann dir das bestimmt beantworten....

Lahannya 16.09.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Bullych
Frag doch mal deinen Opa, der kann dir das bestimmt beantworten....

meine grossväter leben nicht mehr und zweitens bin ich halb russin, halb schweizerin. ergo könnten sie es auch nicht beantworten...

Lahannya

kehla 16.09.2011 11:56

So nu is gut, kommt mal alle wieder runter und vertragt euch wieder. Leben und leben lassen.

MfG kehla

Bullych 16.09.2011 11:59

Zitat:

Zitat von kehla
So nu is gut, kommt mal alle wieder runter und vertragt euch wieder. Leben und leben lassen.

MfG kehla

Nö, sry aber wer mit Nazi Vergleiche in einem Forum rumtrollt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer seine Kinder vor, was auch immer, schützen will, ist es dem selbst zu überlassen, ich find es zwar übertrieben und ich finde auch dass in ein Sexualunterricht das Thema dazugehört. Und zwar als Aufklärung und nicht zum "schlecht reden".

Braste 16.09.2011 12:19

Er hat sich an die USK gewannt? Seit wann ist es altersabhängig, ob man homosexuell ist oder nicht?! Der USK ist vollkommen egal, ob es möglich ist, homosexuelle Beziehungen mit NPCs zu haben oder nicht, so alnge diese nicht öffentlich auslebbar sind, ändert das rein gar nichts an der Alterseinstufung und Leute, die das fordern halte ich für intollerant. Nur so zur Info, im antiken Griechenland, im römischen Reich und in vielen anderen Weltreichen war es ganz normal, auch homosexuelle Beziehungen zu haben und obwohl ich heterosexuell bin, bin ich froh darüber, dass die Gesellschaft Homosexualität immer mehr akzeptiert.

Du willst dein Kind davor schützen? Dann verbiete ihm, fern zu schauen und sperre es in deinem Haus ein, denn sobald es dieses verlässt, wirst du Gefahr laufen, dass es auf solche Dinge trifft. Man wird nicht homosexuell, weil man mit Homosexualität konfrontiert wird. Mit deiner Einstellung bist du deinem Kind ein schlechteres Vorbild als alle Homosexuellen auf der Welt es sein könnten und gibst ihm ein Gedankengut mit auf den Weg, was einfach nicht tollerierbar sein darf.

helbart 16.09.2011 12:22

Zitat:

Zitat von deepmind
Und normal ist es auch nicht sonst würde es jeder tun und wir würden es auch nicht als "grauslig" empfinden.

Wissenschaftlich bewiesen und belegt.
Homosexualität ist was völlig normales.

SoehnkeGrams 16.09.2011 12:24

Hallo zusammen!
Der Thread wird mal wieder für Aufräumarbeiten geschlossen und später geöffnet.... vielleicht.

*Edit: Ich habe mich hier nun einmal durchgelesen. Der Thread bleibt dauerhaft geschlossen. Gründe liegen auf der Hand.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.