![]() |
Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
MfG kehla |
|
Lahannya |
Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? So nu is gut, kommt mal alle wieder runter und vertragt euch wieder. Leben und leben lassen. MfG kehla |
|
Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Er hat sich an die USK gewannt? Seit wann ist es altersabhängig, ob man homosexuell ist oder nicht?! Der USK ist vollkommen egal, ob es möglich ist, homosexuelle Beziehungen mit NPCs zu haben oder nicht, so alnge diese nicht öffentlich auslebbar sind, ändert das rein gar nichts an der Alterseinstufung und Leute, die das fordern halte ich für intollerant. Nur so zur Info, im antiken Griechenland, im römischen Reich und in vielen anderen Weltreichen war es ganz normal, auch homosexuelle Beziehungen zu haben und obwohl ich heterosexuell bin, bin ich froh darüber, dass die Gesellschaft Homosexualität immer mehr akzeptiert. Du willst dein Kind davor schützen? Dann verbiete ihm, fern zu schauen und sperre es in deinem Haus ein, denn sobald es dieses verlässt, wirst du Gefahr laufen, dass es auf solche Dinge trifft. Man wird nicht homosexuell, weil man mit Homosexualität konfrontiert wird. Mit deiner Einstellung bist du deinem Kind ein schlechteres Vorbild als alle Homosexuellen auf der Welt es sein könnten und gibst ihm ein Gedankengut mit auf den Weg, was einfach nicht tollerierbar sein darf. |
Homosexualität ist was völlig normales. |
Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Hallo zusammen! Der Thread wird mal wieder für Aufräumarbeiten geschlossen und später geöffnet.... vielleicht. *Edit: Ich habe mich hier nun einmal durchgelesen. Der Thread bleibt dauerhaft geschlossen. Gründe liegen auf der Hand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |