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PvP = Melee Fähigkeiten? Zitat:
Zumal ich mir als zukünfitger Juggernaut überhaupt keine Sorgen mache, an meinen Gegner heranzukommen -> Force Charge 10-30m? Paaaaasst |
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PvP = Melee Fähigkeiten? wow war das beste beispiel das meele klassen was reisen können.... fast übder die komplette BC zeit war die kombo schurke druide oder krieger druuide OP in der 2vs2 arena ... und ja mein schurken twink war einer derjenigen die es damals ausgenutzt haben ;-) ansonsten waren auch später dks, palas etc sehr sehr stark in battlegrounds zu lich zeiten. magier war da nie wirklich so unglaublich stark. außer in classic zeiten. da konnte man nackt krieger töten mit frostbolt rang 1 als magier gegen einen halbwegs guten schurken im duell hattest du keine chance. naja balancing ist immer ein problem. wenn man aber bgs macht ist das sowieso alles egal. da heißt es "teamplay" > equip > klassen > "skill" |
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Muss immer an das Video mit dem Schmuggler denken der beim Huttball gepunktet hat |
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PvP = Melee Fähigkeiten? Irgendjemand weiter oben schrieb, dass bei WAR die Caster im Vorteil waren, das gilt nur in 1o1 Situationen und selbst da nicht immer. Im Gruppenspiel sind die Meleeassisttrains nicht zu schlagen. Es gibt in WAR eine einfach Möglichkeit als Nahkämpfer besser abzuschneiden, einfach mit einer Gruppe spielen. Ich befürchte das es hier ähnlich sein wird, Nahkampfgruppen, besondere mit mittel bie schwer gepanzerten Kämpfern werden sehr stark sein, reine Fernkampfgruppen werden sich sehr schwer tun gegen gemischte Gruppen oder reine Nahkämpfer. Soweit nur meine Befürchtungen, natürlich kann es auch ganz anders kommen und ich bekomme mit meinem Schatten permanent eins auf die Mütze |
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PvP = Melee Fähigkeiten? Der einzige Melee den ich als gut empfinden würde ist eigentlich immer nur eine Klasse die Stealth hat. First Hit macht viel aus, und als Krieger ist es zb wirklich oft so das man nur dumm rumsteht. Dafür muss man aber zugute heißen das: Wenn ein Krieger erstmal an dir dran ist so übelst viel Schaden reinkommt, das man in wenigen Sekunden liegt. |
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PvP = Melee Fähigkeiten? Wird hier eigentlich keinem bewusst, dass TOR ein SciFi-Spiel ist, in dem Schusswaffen bei Nicht-Machtusern die Standardbewaffnung darstellen? Vielleicht sollte man dadurch in Betracht ziehen, dass sich der Kampf ein bisschen anders anfühlen wird, als man es auf Fantasy-MMOs (mit Schwerpunkt Melee) gewohnt ist. Eigentlich sollten ja einige Gamescom-Besucher dazu schon mal etwas schreiben können |
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auf 70iger stufe hatte man halt ein kleinere tanzzeit und musste sich mehr bewegen, allerdings für den mele auch keine schöne erfahrung von 80iger zeiten wollen wir mal gar nicht reden, da waren auch 2-3 meles kein problem ne vernünftige pvp skillung hat zu allen zeiten für den jäger geregelt (jedenfalls vor cata, da hab ich nach der beta gequittet und kann nicht mehr mitreden) |
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Ich kann immer noch alle Stuns der Reihe nach abarbeiten bis der Gegner imun wird. Wenn ich es in der Zeit schaffe ihn zu töten = soft-stunlock. Aber ihn dauerhaft drin zu halten obwohl gegen geheilt wird geht nicht. Das ist richtig. Zitat:
Also nicht immer gleich die "ihr habt ja alle keine Ahnung"-Karte ziehen. Du hast du übrigens auch nicht. Nicht mal ein Beta-Tester weiss wie sich Klassen langfristig im Endgame spielen werden. |
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In WoW ist es ein großer unterschied für einen Meele was für eine Waffe er trägt, da ein großteil der Fähigkeiten mit dem Waffen dmg skalliert. Vergleichsweise sind Caster Waffen "nur" ein starker Attribut Booster. Soweit ich das mit bekommen hab werden Waffen in SwTOR bei weitem nicht so wichtig sein wie in WoW ausser die Fähigkeiten skallieren alle stark mit dem Waffen dmg was ich aber bezweifle |
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wer so'n Blödsinn von sich gibt, hat 100% NIE "High Rated PvP" gespielt und sollte dann auch besser mit "gefährlichem Halbwissen" vorsichtig sein! |
PvP = Melee Fähigkeiten? wie gesagt ... schurke druide zu bc zeiten .... es war nie einfacher in die 2000+ wertung zu kommen. |
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PvP = Melee Fähigkeiten? Heult ihr jetzt schon über die Balance bevor das Spiel überhaupt draußen ist? Ist doch total wurscht ob range oder nicht range... es kommt auf den Patch an. Es gibt 8 Klassen +8 Spiegelklassen. FOTM wirds auf beiden seiten geben, damit auch reroller, leute die rumheulen das die andere Klasse zu stark ist, damit auch leute die rumheulen weil ihre Klasse seit dem Patch nicht mehr Spielbar ist und natürlich auch Abschiedsbriefe von beleidigten Leuten weil sie aufgrund ihres Patches ihre Daseinsberechtigung verloren haben. Achtung Glaskugel: Am schlimmsten wird es anfangs mit den Spiegelklassen. Es gibt eine Handvoll unterschiedliche Fähigkeiten und die sind natürlich und werden auch nie auch nur ansatzweise Gleichwertig sein. Sprich ab patch 1.0 bis x.y wird die schwächere Seite plus ein paar "Kacknoobs" von der bevorteilten Seite rumheulen das ihre Fraktionsskills schwächer sind... Das wird so lange gehen bis sie sich kaum bis garnicht mehr unterscheiden und so abgeschwächt sind das sie nur noch Kosmetischer Natur sind. Rangeklassen werden immer rumheulen das die Skills der Melles, insbesonders CCs zu stark sind, so lange bis sie generft werden. Dann werden Melle solange am DMG und CCs der Range rumheulen bis diese generft werden. Man beachte, es ist total egal welche klasse man Spielt! Der andere ist immer im Vorteil, zu Stark! Daher wird auch jeder laut schreien, so lange bis er selbst oben auf der FOTM liste steht. Denn dann wird man augenblicklich still. Ach was rede ich, geht ja nicht. Ne dann Schreit man natürlich auch rum. Weil ja die anderen der "auffassung" sei man sei zu stark, obwohl alles reiner "skill" ist. Daher Flamed FOTM gegen die Kacknoobs die nicht spielen können. Und so schließt sich der Kreis. Daher ist jede Diskusion darüber absoluter Unfug. Sie bewirkt nur das man am ende Selbst generft wird. Aber was rede ich, will ja sowieso keiner Hören. Die einen werden Heulen, die FOTM werden zurück Flamen und Bio, jo die werden Patchen. |
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