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PvP = Melee Fähigkeiten? Moin, bisher war das bei fast allen Onlinespielen, in denen PvP vorkam so, dass die Klasse die starke Nahkampfskills hatten im Vorteil waren. Klassen mit Range-Skill wurden einfach in den Nahkampf gezwungen und aus war es. Ich habe mir jetzt mal die Infos über die Klassen hier durch gelesen. Ich glaube auch hier wird es wieder so sein. Hat jemand Infos für mich, die etwas anderes sagen? Gruß Ra'KEL |
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Klassen mit Melee-Skill wurden einfach in den Fernkampf gezwungen und aus war es. |
PvP = Melee Fähigkeiten? Es gab/gibt genug Beispiele, wo die Melees ...gekotzt... haben, weil sie nichts reissen konnten ^^ In der Regel beschwert sich aber immer die jeweils andere Seite, so einseitig wie du es darstellst ist es definitiv nicht. |
PvP = Melee Fähigkeiten? Eine Range-Klasse ist im Nahkampf schlechter, das ist nur fair. Es wäre doch sehr unschön wenn der Archer im Nahkampf noch genauso stark wäre wie im Fernkampf, grad im PvP. |
PvP = Melee Fähigkeiten? Das wird von patch zu patch verschieden sein, hoffe mal das die unterschiede nicht zu groß sein werden |
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Im laufen kann man viele Skills nicht anwenden. Betonung liegt auf "viele". Laufen muss man aber, wenn man einer Melee-Klasse aus dem Weg gehen will. |
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Wie damals bei DAOC mal wars "Dark Age of Tankalot" dann wieder "Dark Age of Castalot" |
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Und mal ehrlich eine Klasse die sowohl als Archer und auch als Melee stark ist, wäre die typische Rubbelklasse die man dann nurnoch sehen würde. Ist doch auch nicht so toll oder? |
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Jetzt ratet was die fotm klasse war |
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Hat sich zum Glück inzwischen, was das PvE betrifft, wieder ausgeglichen. Man kann inzwischen auch eine Meleeklasse spielen ohne nach 10 Sekunden am Boss zwangsläufig im Dreck zu liegen. |
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Auf der anderen Seite würde ich es nicht schlecht finden, wenn ALLE Klassen stärken in Nah- und Fernkampf hätten. Dann gäbe es auch keine "Rubbelklasse". |
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MMORPGs sind nunmal (eigentlich) Teamspiele. Da soll schon eine gewisse Spezialisierung der Rollen vorhanden sein, so dass man sich sinnvoll ergänzen muss. Ist heutzutage eh alles schon zu einfach, wenigstens etwas spielerisches Geschick / Teamspiel sollte vorhanden bleiben. |
PvP = Melee Fähigkeiten? Zu allererst kommt es darauf an wie gut der Range Check ist. Nehmen wir mal AION als Beispiel........ Du bist außer Reichweite Du mußt hinter dem Gegner stehen Vielen Melee´s dürften diese Meldungen recht bekannt vorkommen. Laut *********** sind zumindest beim Huttball die Rangeklassen wohl im Vorteil, aber ob dem wirklich so ist wird man wohl erst sehen wenn die breite Masse am Spielen ist. |
PvP = Melee Fähigkeiten? Der Rangecheck ist im Spiel eingebaut (Easymode! Nicht mal WoW hat das!) und Fernkämpfer sind momentan etwas zu stark. Da Balancing aber ein ewiges Thema ist sollte man darauf nix geben. Eine Klassenänderung und alles sieht wieder anders aus. |
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PvP = Melee Fähigkeiten? Icemage mehr sag ich nicht |
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Ein Hexer, der seinen Teleport geschickt gesetzt hat, ist eine Massenvernichtungswaffe! Frostmagier sind fast untötbar, etc. Wenn man sich mal die PvP Setups anschaut, sind gerade Nahkämpfer nur noch Opfer. Dots drauf und weglaufen. Funktioniert in jedem Spiel das ich kenne. Nahkämpfer dominieren wo welches PvP? |
PvP = Melee Fähigkeiten? Das lustige ist ja das es in 90 % aller Mmorpgs so ist. Willst du OP sein ? spiel erstmal Magier. Jedenfalls habe ich das immer bestätigen können. Rift ? Magier . AoC ? Magier. WoW ? Magier. Warhammer ? Magier. Es ist immer dasselbe. Wäre nicht überrascht wenn es hier nun heisst. Inquisitor und Sage. Jedenfalls hört man da schon etwas in weiter ferne |
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Sei es weil du als Melee nicht mal in den Nahkampf kommst, oder weil das Spiel so mies programmiert ist, daß wenn mal im Melee bist nur die Meldung kommt "out of Range" bla Man wird in SWTOR auch einen Burst haben, auch wenns die Devs verneinen. Dieser Burst wird reichen um als Stealth Klasse einen Ahnungslosen wegzubügeln und genauso für einen Ranged dann einen Melee wegzunatzen |
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