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Wie stellt ihr euch einen guten Bosskampf vor? Wenn einige von euch HDRo gespielt haben werden sie sicherlich noch die Spalte kennen- die ersten drei Wochen in der Spalte waren mehr als Anspruchsvoll und man hat selbst jeden kleinsten Fehler bei den Trashgruppen mit dem Leben bezahlt! Bei den Trashgruppen musste denn cc, aoe und Einzelschaden verwendet werden damit man die Gruppe überhaupt down bekam! Das hieß, dass der Tank den stärkten Gegner getankt hat und der Offtank die anderen tanken musste, sowie die Eles die Heiler permanent stunnen mussten. Wurde da ein Fehler gemacht, und wurde dieser nicht umgehend kompensiert, war die Gruppe tot! Fazit: Die Trashgruppen waren so anspruchsvoll wie einige Raidbosse in WOW und die Ini hat verdammt nochmal sehr viel Spaß gemacht! |
Wie stellt ihr euch einen guten Bosskampf vor? Zitat:
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Wie stellt ihr euch einen guten Bosskampf vor? Zitat:
Ich persönlich fand das Kolosseum sehr gut! Es hatte auch eine geniale Atmosphäre - dank Sprachausgabe und Zuschauergejohle. In SWTOR wird es garantiert mindestens einen Arena-Kampf geben, da es sie in KOTOR1+2 gab und einfach prima zu den Hutt passt. Das ganze auf RAID-Größe aufzublasen ist eine Idee, der ich - wenn es intelligent gelöst ist - nicht abgeneigt bin. Wünschenswert wäre hier der Zufallsfaktor: Es gibt halt einen gewissen Pool von Bossen, aber welcher als nächstes kommt, weis man erst, wenn der Ansager seinen Namen gröhlt. Jeder Wipe führt dabei zu einer neuen Zufallsauswahl und im Hard-Mode, dass der Boss halt diese Woche nicht mehr besiegbar ist, da er ja gewonnen hat. |
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