![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Vielen Dank für die netten Glückwünsche |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? "40 years he was very lucky was in love with his wife ..." Bin wohl ganz leicht über dem Altersschnitt ... aber man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
|
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Also ich bin 23 Jahre alt... ähh jung |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? <<<<82iger Jahrgang also noch voll im Schnitt. Finde es schön das der Altersschnitt rechthoch zu sein scheint. |
ach ja ich bin übrigens mit meinen jungen 22 jahren auch voll im schnitt ^^. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Mit meinen zarten 26 gut dabei |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 23 jahre jung |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Bin baujahr 86 also ganze 25 jahre jung/alt |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? *gesellt sich mit 29 Jahren dazu* |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Geselle mich mal mit meinen "jungen" 13 Jahren hinzu^^ |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 23 also eher im Mittelfeld |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Der Bub hier ist 31 und schätzt dass er ca 33 ist wenn er das Game endlich zocken kann. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? [...] BTT: 27 [editiert von Alexander Scherb: Off-Topic] |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? eine Unterteilung 12-16 Jahre wäre wohl für den ein oder anderen nett gewesen^^ Junge 31 Jahre |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 25 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 19 ... aber da ich mehr zu 20 als zu 12 schwanke, hab ich 20 - 29 Jahre genommen :P |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich zähle 40 Lenze! |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? <----- 29 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 12-19 werden auch in SwtoR nachher den Großteil der Community liefern! Auch wenn die allerwenigsten sich derzeit in Foren und anderswo vor dem Release angagieren. |
Ich für meinen Teil habe selten mit 12 jährigen irgendein MMO gezockt, auch nicht bei WOW!! nur zum thema, ich bin 26 jahre |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 22 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? me 23! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |