![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Schon 40 ! na seht ihr solange musste ich warten bis endlich ein star wars spiel online geht |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Jaja ! bitte galaxies oder swtor ! wohl keine schwere entscheidung |
... und wehe die "Kleinen" gehorchen nicht :kisses: |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Mein erster Beitrag und schon muss ich mich als alte Oma outen^^ Bin 42, werde es beim Release hoffentlich auch noch sein... |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 22 oder 23 wenn es nicht bis zum 16. Juni raus kommt. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ein älterer Jahrgang hatte oft nur mehr Zeit seine schlechten Charakterqualitäten auszuarbeiten...^^. Aber zumindest wird mit etwas Glück der Chatanteil mit Dingen wie: "aba" "oda" "deine Mama" ein wenig geringer sein als anderswo. Damit Reihe ich mich mit 35 mal in die Krückstocksquad ein. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Werde bald 52..und somit bin ich wohl der Älteste oder ? |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 28 ... die 3 kommt mit großen Schritten :-) |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Bin erst 13 Aber wenigstens brauch ich noch keine Stock zum laufen und keine Krankenschwester die mich füttert |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Derzeitig 25 und hoffe SWTOR kommt noch bevor ich 26 werde. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 21. Werd aber 22 lang bevor das Game erscheint... |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich bin 23. Die bisherigen Umfragewerte waren glaube ich zu erwarten. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? also der altersdurchschnitt ist ja höher als ich erwartet habe. finde ich gut. ich selbst bin 29 und wenn ich pech hab, beim release schon 30.. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Tja ja so schnell vergeht die Zeit. Ich bin jetzt 24 (auch wenn ich nicht so Aussehe). |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? auch (noch) 24 - wie die serie... nur besser |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Nächstes Jahr 30. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 25 ... wie´s aussieht ist das ein schöner durchschnitt hier. hoffentlich ist das beim Release in der masse auch noch so....schön |
munter Herr der Ringe online, gegen den bist doch selbst Du noch ein junger Hüpfer Zitat:
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 32 EEEEEKK |
Bin kurz vor 23. Wenn man so alt ist wie man sich fühlt, würden mir allerdings nichtmal Krücken mehr etwas helfen |
und sonst nichts (nicht "nix" :-P ). |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Knackige 19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |