![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? auch 26 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? ich bin 21 |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? abgestimmt |
|
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Also der Schnitt überrascht mich jetzt aber schon. Thema: Werde zum 7ten mal 29 Jahre. |
Dieses Jahr stuf ich mich noch in den 20 - 29er ein, nächstes jahr sieht es anders aus =) ich hoffe aber zu release werd ich noch in dieser Sparte sein. |
|
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 6.11. Spenden bitte ingame per Post |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Nein... Wird ne Schnapszahl, die aller Guten Dinge entspricht |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Nö :d |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 33 wird er. |
|
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zum Release werd ich 23 sein. Denke ich mal da ich im November geburtstag hab. vllt kommt das spiel ja passend an dem tag *g* Dan bin ich der glücklichste SW fan der welt xD |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Mit 22 gehör ich ins Mittelfeld, dass is schön. *Schade das ich im Frühling Geburtstag habe, würd gerne SW ToR CE als Geschenk bekommen* |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 41 sie ist |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich sah den ersten Kinofilm '77 im Alter von 7. Nach Return of the Jedi war ich dem IP endgültig verfallen... Als ich das erste Mal Ewoks ertragen mußte ahnte ich noch nicht, wie bedinglos GL bereit ist den Kern seiner damaligen Hardcore-Fans zu verkaufen. Die letzten drei Filme waren so abgrundtief schlecht, dass ich zuerst nicht glauben wollte. Die digitale Überarbeitung der ersten drei Filme wurde genutzt um die Serie noch stärker zu kommerzialisieren und Hauptfiguren wie HS umzuschreiben. Die eigentliche Schande ist, dass GL uns die ursprünglichen Versionen genommen hat und so Fans keine Wahl läßt. Ich hoffe das SWTOR sich der Verkitschung des IP konsequent verweigert. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Heute 25 geworden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |