![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Darf man das Spiel überhaupt mit 12 Jahren spielen ? |
|
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 34 |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Die Frage ist nicht unbedingt wie alt sie ist, vielmehr wie reif |
alles andere mach ich dir am pc und das ist schrecklich. metal rulez \m/ kann mir gar nicht vorstellen, in den 50ern zu leben...ohne metal *schauder* aber ich lebe zum glück heute. lustig ist auch, dass in unserem clan bisher nur metaller sind. und das aus zufall |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Bin 36 aber der Anteil der 20er ist doch recht gross. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? [QUOTE=Morbio;7579621]handgemacht... alles andere mach ich dir am pc und das ist schrecklich. Stimmt! den Geruch einer mit Urin durchtränkten und vollgekotzten Kutte nach Wacken kann man nicht am PC generieren. Aber mal ehrlich es gibt guten und schlechten Metal, und es gibt den Metal mit alten Männern in zu engen Lederklamotten und schriller Kreischestimme. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 45 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Hi, Bin 13 wenn jetzt irgendeiner was sagt wir sehen uns im BG wenn ich euch umhau |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? wenn man momentan durchs forum geht könnte man sagen zwischen 10-12 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Das waren noch Zeiten... |
gut ist dagegen ICED EARTH |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Stimmt! den Geruch einer mit Urin durchtränkten und vollgekotzten Kutte nach Wacken kann man nicht am PC generieren.[/quote] Ist auch besser so |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Auch wenn Alter nicht zwangsläufig etwas über Reife sagt, aber die Statistik bislang stimmt mich recht glücklich. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Kann leider nicht voten... meine Altergruppe ist nicht dabei |
|
Ehrlich gesagt ist die Tatsache das beim Gaming über weite Bereiche u.a. der Altersunterschied keine Rolle spielt einer der Gründe warum ich wohl immer Zocker bleiben werde. Überraschend ist dann immer wenn man dann am Rande erfährt das der Typ von dem man ständig zockt, schnackt und Spass hat, locker 20 Jahre jünger ist als man selber. Machmal fühlt es sich auch komisch an! |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? solange es spaß macht is des vollig egal find ich |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Sehe es nicht so kritisch an 90% aller Hardcore Endgame Gilden haben eine ab 18 Klausel Nicht das ich was gegen minderjährige habe aber ist doch schön zu wissen das man sich in ruhe den Mund blutig reden kann (Trashtalk und Nerd Rages) und nicht darauf achten muss ob es nun Jugend konform ist :x (Raiden kann auch stressen, vor allem wenn es nicht so läuft wie es gewollt ist ab einem gewissen grad der Performance) |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Noch 31 |
20 bis 29 Jahre 765 48,48% 30 bis 39 Jahre 461 29,21% 40 bis 49 Jahre 104 6,59% Ab 50 Jahre 18 1,14% Das ist der bisherige Stand der Spieler die hier in diesem Thread an dieser Umfrage daran teilgenommen haben. Jetzt erleutere mir doch bitte, wie deine Altersgruppe nicht dabei sein kann. Vom vollendeten 12 Lebensjahr bis "unendlich" , quasi ab 50 Jahre aufwärts ist alles enthalten. Oder war das nur ein Scherz, da du ein Avatarpotraitbild eines Wookie hier hast? |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Leider auch schon 30 Jahre alt. Wenn es dann endlich los geht bin ich schon fast 31. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 26 und bei realsese 27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |