![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
|
ich wollte nur mal ein ernstes forengespräch führen. ja also, ich bin 16 jahre alt. kein spam, kein grund für einen weiteren stafprunkt ich meine strafpunkt |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Noch bin ich 29 und ich hoffe das Spiel kommt noch vor meinem 30. raus Könnte knapp werden,wenns dieses Jahr nicht erscheint^^Hab am 25.01 b-day |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 26 und ich hoffe, dass es nun bald rauskommt :9 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 81er Baujahr und 30 seit dem 7.6., habe eigentlich auch bis zuletzt gehofft das das Spiel vor meinem 30. rauskommt, naja war wohl nix^^ |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? seit 2 Wochen 21 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 30 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? *schaut ob sich schon graue Haare bilden* ....kurze Pause.... Nein noch nicht, trotzdem empfinde ich mein Alter mit 30 doch schon alt, auch wenn zu sehr dazu neige mich wie ein Clown aufzuführen. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich bin mit 32 auch schon nicht mehr so jung. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 20. Hoffentlich wächst der Anteil der jüngeren Spieler nach Release nicht zu sehr. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich bin erstaunt, so viele alte Knacker hier. *Duck und wegrenn* |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? meine Wenigkeit wird am 15.07.11 23Jahre jung Die Abstimmung (soweit alle ihre richtige Gruppe gewählt haben) zeigt ja doch auf das mehr Ältere Leuts sich zumindest im Forum beteiligen. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? da bin ich ja mit knapp 22 im "mittelteil" angesiedelt würde ich mal behaupten ^^ |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? grundsätzlich is ja wohl egal ob ein spieler 12 oder 82 ist hauptsache er weiss sich angemessen zu benehmen. und das mit dem benehmen können auch teils ältere semester nicht ^^. |
Oh mann, ich werde 26 dieses Jahr. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? ^^ das war ja auch nur allgemeingültig und net speziell |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 32 und es kann nur nach oben gehen |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Naja Älter wirst trotzdem und nicht sterben zu können bedeutet ja auch nicht das du keine Altersbedingten Problemchen bekommst. So ein Lichtschwertkampf bekommt gaaanz andere qualitäten mit ein paar Gichtgriffeln und ner künstlichen Hüfte |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich mag es, wenn ältere Leute ein MMO zocken und Spaß daran haben. Jedenfalls sind sie mir lieber als junge Besserwisser. |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Die alte Riege, jaja... *g* Einer im Thread brachte auch einen äußerst klugen Gedanken in die Umfrage: das frische Blut der Jugend. In der Tat sind jüngere Spieler häufiger bemüht, ganz weit oben zu sein, gewiss ob der noch bevorstehenden Zukunft, die sie haben, wobei der Spieler des älteren Semesters bereits weiß, dass er lediglich einen harmonischen Spielablauf erleben möchte. Ich spreche mich ja immer wieder stark für eine gute Kooperation zwischen ...nunja... "Alt und Jung" aus. Und viele erwähnten es richtig: das Benehmen ist eine Frage des reifen Geistes, nicht des Alters. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |