![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Hey, ich bin mit 26 Lenzen Teil der mächtigsten Fraktion. Wie toll ist das denn? |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Rentnerkampf mit Lichtschwerter am Rollator und im Rollstuhl und all ihren Alterkrankheiten. Der Machtblitz des einen haut das künstliche Gebiss des anderen raus. *Kopfkino aus* |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ha! Ich nen meinen Main jetzt Cohen und gründe die Gilde Graue Horde! Gildenslogan: Bei uns gibts lecker Fuppe und hübsche Heizdecken! |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? He, soweit ich sehe Rekord mit 52. |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich bin 15 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich habe schon 34 Lenze hinter mir... ...und komme immer noch in keine Disco rein |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? wie uncool ich gehör zur Mehrheit |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Tja, mit 25 bin ich ja noch gut dabei. :P |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 20 hier |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Wäre nicht noch was für ca. 18 bis 25 angebracht? Ich bin 19 und müsste mich somit bei der 12er Gruppe melden, und später wird wieder geschrien das eine Umfrage erbracht hätte, SW:ToR würde hauptsächlich von 12 Jährigen gespielt werden |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? STAR WARS IV (1978 FSK 12) habe ich live im Kino gesehen. Nun überlasse ich Euch , ob Ihr es rechnen wollt oder nicht Und so lange warte ich schon auf SWTOR, da kommt es doch auf ein paar Monate nicht mehr an. Möge die Macht mit Euch sein |
20 hier! |
btt: Ich bin 20. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Noch ein paar Monate 22. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? ahhh sehr schön, dass sich 30+ einige tummeln, das wird der community gut tun, galubts mir! |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Hmm, atm noch 26, aber zum release schon 27 davon gehe ich sehr stark aus. Es sei denn Bioware kann zaubern. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Habe noch in diesem Jahr Geburtstag. Hoffe ich werde nicht noch ein Jahr älter, bevor das Spiel "der Begierde" herauskommt. PS: die 30 ist schon geschafft. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Hey 40ig geworden diesen Jahr im Mai . |
Wieso waren wir nicht eingeladen zur Party? |
Hrhe hätte ich ja auch über Face organisieren können was ^^ , aber der nächste Geburtstag wir IG auf Tatooine gefeiert OK ? |
Wenn ihr über 60 und hilfs-/pflegebedürftig seit, meldet euch bitte bei mir. Unser ambulanter Pflegedienst ist zur Zeit nur zu 70% ausgelastet und würde sich über neue Kunden freuen. *Offtopic AUS* |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich bin 32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |