![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 29 ;-) also grad noch an der grenze |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Grüß euch! Also ich bin Jahrgang 85 ^^ ----------------> 24 <------------------ mfg |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 31 und es ist wirklich erschreckend wie alt man ist. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Jahrgang 1975. Also erstmal fuer Alle die es noch nicht wissen, es gibt auch ein Leben nach 30! Wirklich verwundern kann mich der Altersdurchschnitt aber nicht. Ist ja auch fast logisch, ich hab mit 5 Jahren zum ersten mal StarWars gesehen und wahr unglaublich beeindruckt und begeistert (das hat zum Glueck bis heute angehalten). Mit 10 durfte ich den ersten Computer (?) mein eigen nennen. So ne Tastatur fuers Atari 2600. Ausser in Basic irgendwas zusammenbasteln konnte man mit dem Teil zwar nicht viel anfangen aber es war einfach unglaublich. Kurz drauf gabs dann nen C64. Wer das Teil hatte weiss heute noch das Grafik und FX eigentlich vollkommen uninteressant sind, nur Spielspass zaehlt. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Jahrgang 1968, also mittlerweile jenseits der 41. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht mit dem seriös werden. |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 84% der Community sind über 20. oO Holla die Waldfee. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Immder dran denken: Die Gruppe ab 40 / 50 zählen doppelt, weil wir unsere Zivis mitbringen, nachher. Bitte auch beim Weltdesign beachten, dass die Wege breit genug sein müssen, damit wir uns da mit den Rollatoren auch begegnen können. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Grüße euch! Bin mittlerweile auch schon 32. Mein erstes C64 Spiel war auch irgendein StarWars Game, glaub im letzten Level musste man mit dem Millenium Falcon durch den Todesstern fliegen. Hab das damals schon stundenlang gezockt. Hach das warn noch Zeiten.. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? In anderen Spielen bezeichne ich immer alle als Jungspund. Irgendwie klappt das hier nicht mit meinen 22 Jahren. |
|
|
BTW: SW-TOR wird mein erstes Onlinespiel werden. Ist es wirklich so, daß bei WoW und Konsorten der Altersdurchschnitt so um die 16 liegt? |
Wenn man nach dem geht, was man so im chat zu lesen bekommt ( oder zu lesen versucht...), so würde ich für einige Spiele das "gefühlte" Durchschnittsalter wohl noch geringer ansetzen... Achtung: Das soll keine Vorverurteilung von Leuten bestimmten Alters sein: Wir hatten schon 13-jährige versuchsweise in eine Gilde aufgenommen, die sich vernünftiger als so mancher "Erwachsener" aufführten. |
|
Auch bei WoW ist der Großteil der Spieler, die ich getroffen habe, unter 20 gewesen. Allerdings habe ich auch Leute getroffen, die über 50 waren. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? ich bin Baujahr 1977 , war sogar ein Ereignisreiches Jahr http://de.wikipedia.org/wiki/1977 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zarte 31. |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? na mit 34 bin ich ja noch mitten drinn XD |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Hallo ich grüße Euch alle, gehöre zu dem kleinen grünen Balken der Umfrage . Ich bin ein ein älterer Joda aber immer noch jung geblieben und ein Star Wars Fan der ersten Minute und bin 1956 vom Universum auf die Erde gekommen. Onlinespiel gehört schon seit 12 Jahren zu einer meiner Freizeitbeschäftigung und das hält mich jung und habe irre Spaß dabei. SWTOR ist für mich als wirklicher Fan von Star Wars das non plus ultra. Hoffe es wird gut. Aber so wie ich Bioware kenne was sie bis jetzt produziert haben muss es gut werden. Hoffe es dauert nicht mehr zu lange Euch im Spiel zu treffen. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 32, Tendenz steigend |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Habe im Moment 31 Jährchen auf dem Buckel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |