![]() |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Hallo Leute, weiß jemand etwas darüber, ob es möglich sein wird in swtor ein gekrümmtes lichtschwert zu benutzen. (Wie Count Dooku). Ich würde vorschlagen, dass man das dann nicht einfach so bekommt, sondern erst mal einspezialtraining absolvieren muss oder eine bestimmte mission erfüllen muss, um es zu bekommen. Ein gekrümmtel Lichtschwert ist unter den Jedi und Sith etwas sehr seltenes und es wäre schade wenn jeder zweite damit rumlaufen würde. |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Der Link erscheint mir sinnfrei. Was interessiert uns Darth Bane ? Das krumme Ding ist an sich eine Eigenart für Makashi ( Form II/Weg des Ysalamir) und der ist zu Zeiten von TOR bekannt. |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Zitat:
|
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? bane hatte nen krummen griff... schön wärs, aber auswirkung auf die kampfweise würde es wohl nit haben, zumindest in swtor |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Kann ich nur bestätigen. Lediglich der Griff war gekrümmt. Soviele exotische Laserschwerter würde ich mir auch gar nicht wünschen. Sonst läuft jeder zweite mit sowas herum und dann isses auch weider langweilig. Aber bei besonderen Gegnern wie Bossen fänd ich das in Ordnung. Z.B. eine laserpeitsche (taucht auch im ersten Darthbane Buch auf). Und für Hinterwäldlerjedi eine Lasermistgabel ^^ |
|
|
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Laserpeitsche bitte nur, wenns auch den passenden Indiana-Jones-Jedi-Hut dazu gibt |
|
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? apropos schmuggler, das sah so aus als wär ihm da mit dem schlagring auch ein geklautes laserschwert auf den boden gefallen ^^ |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Dann dürfte nur der Schmuggler eine haben... http://i51.tinypic.com/2lb13lk.png edit: mist zu langsam^^ BTT: Ein gekrümmter Griff kommt ja in den neuen Filmen sowie in Darth Bane vor. Warum also nicht, solange es eben eher selten bleibt finde ich es in Ordnung. Wobei am Ende wohl dennoch jeder mit einem rumlaufen wird, wenn es genug Boni gibt... |
|
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? ich stell mir das gerade an Hand des Trailers vor. Es ist dunkel, etliche Jedi aktivieren ihr Lichschwert man sieht den hellen Schein der geraden Lichtschwerter und dann ist da so ein krummes Ding dazwischen..... |
Gebogener Griff Zur Blütezeit des Form-II-Lichtschwertkampfes, der sich auf das Duell konzentrierte, war der gebogene Griff die Norm, da er einen weitaus präziseren Umgang mit dem Schwert erlaubte. Seit diese Form aber anderen wich, die für den Kampf gegen blasterbewaffnete Gegner entwickelt worden waren, bevorzugen die Jedi gerade Griffe. Dooku, ein Meister der Form II, ersetzte sein erstes Lichtschwert durch eines mit gebogenem Griff, als dies schon lange als archaisch galt. Für ihn war es dennoch perfekt und leistete ihm im Kampf gute Dienste. Er war nicht der einzige, der die alte Griffform schätzte, auch seine Schülerin Komari Vosa sowie die Dunkle Jedi Asajj Ventress benutzten beide zwei ähnliche Schwerter. Auch vor der Zeit von Sidious und Dooku gab es diese Schwerter, denn Darth Bane bekam von Lord Kas'im ein solches Schwert.[/quote]Quelle Ich wäre dafür, doch sollte dies schwer zu erreichen sein und viel Zeit brauchen. Am besten so, wie zu PRE-NGE Zeite bei SWG man zum Jedi brauchte. Die folgende Frage ist dann: Wie sieht es mit den Werten aus? Soll das krumme Ding rein der Optik dienen oder soll der/die Jedi/Sith ein Plus auf Lichtschwertduell und Minus auf Blasterabwehr kriegen? |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Für Kämpfe gegen Sith ist Makashi sicher eine gute Wahl. |
|
Mir fällt auf Anhieb kein Schwert mit einer Türklinge als Heft ein (mal von Dooku abgesehen) |
aber bei grummen lichtschwert denkt man zuerst an eine gegrümmte klinge anstatt des gemeinten griffs.. eine tücke der formolierung *lacht immernoch* das erste was ich dachte als ich den zitierten post las.. war der damit schon beim arzt^^.. sorry für offtopic btw.. kommt so schnell nicht wieder vor *wieder nen lachflash hat* |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Würde ich sehr begrüßen da ich den gebogenen Griff schicker finde als die normalen und es noch mehr zur Individualisierung des Charakters beitragen würde. Sie sollten aber nicht unbedingt besser sein als die normalen einfach nur optisch anders mehr nicht. |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Beim Titel und dem Preorderkristall musste ich unweigerlich an eine Banane denken. Ob gerader oder gebogener Griff ist mir egal, es gibt so viele Laserschwertformen da kann man sich aussuchen was man will. Wobei die Peitschen eher bei den Nachthexen zu finden sind. Meiner Meinung sollte sich jeder seinen Lichtschwertgriff designen können wie er will. Aber solche Konstruktionen wie die Lichtschwerter von Ventress sollten nicht verfügbar sein. |
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber es gibt doch Concept Arts bzw Screenshots mit einem krummen Griff. http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a3_800x450.jpg Das mittlere von rechts und hier mit einem Sith Krieger, sieht nach Marauder aus http://xendorslegacy.de/tl_files/bil...eblood-001.jpg |
|
Gekrümmtes Lichtschwert möglich? Bezüglich der Griffe auf unserer Welt Yatagan, verschiedene Reitersäbel, Waffen für Seeleute, Kukris etc ... glaub mir, gibt genug Klingenarten die mit gekrümmten Heften versehen werden |
Wenns nach mir geht, dann sollten die Laserschwerte alle nen Pistolengriff haben und statt ne feststehende Laserklinge nen Blaster. „Kitschige Religionen und antiquierte Waffen haben keine Chance gegen einen guten Blaster an deiner Seite, Junge.“ (Han Solo) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |