![]() |
RP'ler Frage Als zukünftiger RP'ler stellt sich mir folgende Frage, werden Sith und Jedi untereinander RP machen können? |
RP'ler Frage Nix ist sicher, aber angeblich kann man im /say miteinander reden. |
RP'ler Frage Na das klingt doch schonmal gut, danke euch. |
RP'ler Frage Doch, es ist bestätigt, dass man, wenn man direkt vor einem jedi steht, ihm auch als sith etwas sagen kann. Nur die Planetenweite kommunikation zwischen den Fraktionen wurde unterbunden, um Anfeindungen und Verwirrung zu vermeiden. Quelle werd ich jetzt nicht raussuchen, wurde aber mehrfach bestätigt |
RP'ler Frage Zitat:
So long Kani |
RP'ler Frage nur planetenweit! im /say geht das edit: wobei mir sich die frage stellt: will ich mich mit meinem feind unterhalten? |
RP'ler Frage Zitat:
es wurde der fraktionsübergreifende weltkanal abgeschafft, say ist nach wie vor vorhanden. das wurde kurz nach der bekanntgabe das der weltkanal nun nur noch fraktionsintern funktioniert klar gestellt. Zitat:
|
RP'ler Frage Ich könnt im nachhinein immer nicht mehr sagen wo ich das gelesen hab... evtl. war ja keine eh... offizielle verlautbarung, aber es soll wohl so sein |
RP'ler Frage Zitat:
So long Kani |
RP'ler Frage nene, nur die planetenweiten kanäle, und das ist glaube ich ganz gut so, es wird schon reichen wenn sich die pvpler untereinander wegen verlorener spiele selbst zerfleischen, da brauchts nicht auch noch die gegenfraktion die mitflamed wenn du richtung rp möglichkeiten ein wenig kritisieren willst, dann gibts da ganz andere punkte die wesentlich schwerer wiegen, spricht zwar nichts dagegen später noch mehr nachzureichen, aber bei launch sind deren möglichkeiten schon ein wenig eingeschränkt versteh ich jetzt persöhnlich nicht so ganz das bw da nicht ein wenig mehr fokus von anfang an auf die jungs/mädels legt, den eine bessere und mit im prinzip so wenig aufwand zufriedenstellende kundengruppe dürfte sich nicht ein 2. mal finden lassen |
RP'ler Frage Für's RP soll /say ja bekanntermaßen ausreichen. |
RP'ler Frage Das man sich fraktionsübergreifend nur von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann ist doch wunderbar. Und planetenweit sind halt die "Funkfrequenzen" von Republik und Imperium getrennt. Ich denke, gerade für Rollenspieler ist doch die Möglichkeit der Verständigung auf kleinem Raum ein sehr gute Lösung. |
RP'ler Frage Man kann sich bekämpfen und das ist doch auch schon RP. Dann gibts halt noch die emotes und man kann sich per /say unterhalten. |
RP'ler Frage Zitat:
|
RP'ler Frage Wie sieht es eigentlich mit dem Handel aus? Wird es möglich sein über einen "Markt" auch mit Spielern der anderen Fraktion zu handeln? |
RP'ler Frage Halte ich für unwarscheinlich. |
RP'ler Frage Das wird nicht möglich sein, jede Fraktion kann nur ihre eigenen Möglichkeiten nutzen. Man kann auch keine Briefe o.ä. an die andere Fraktion schicken. |
RP'ler Frage Zitat:
z.b. Neutrale Städte/Planis oder Direkte einladungen auf das eigene Schiff. Eben um Rp betreiben zu können. |
RP'ler Frage Zitat:
|
RP'ler Frage Natürlich ist PvP auch rollenspiel, aber kein anspruchsvolles. im PvP kann der Jedi-Wächter durch aus von seinem Gegner ablassen, um einen Gefährten zu beschützen, obwohl der Gegner gleich platt wäre. Oder der Sith unerbittlich auf seinen Gegner eindreschen, obwohl ein anderes Ziel zu wählen "klüger" wäre. Wie gesagt, aber ist kein anspruchsvolles Rollenspiel |
RP'ler Frage Rollenspiel beinhaltet wenigstens ein Quentchen sozialer Interaktion. |
RP'ler Frage Zitat:
|
RP'ler Frage Zitat:
Rollenspiel bedeutet dass man sich in die Rolle einer anderen "Person" hinein versetzt und als diese agiert. Mit sozialer Interaktion hat das erstmal nichts zu tun. |
RP'ler Frage Gequatsche und Blümchen - wenn du wüsstest. Ich belasse euch mal in eurem Glauben.... ihr habt Recht. |
RP'ler Frage Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |