![]() |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Laut einer anderen Umfrage sind ja die meisten für eine monatliche Gebühr. Wenn es zusätzlich noch einen Itemshop gibt (so wie bei diesem 12M-Spiel, das immer alle erwähnen... wie hieß das nochmal?), was dürfte es dann dort zu kaufen geben? Es geht mir darum, was ihr akzeptabel findet, nicht, was ihr selber kaufen würdet. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Wenn ich ein Abo bezahle, will ich gar keinen Itemshop. Alles sollte erspielt werden können - denn dafür habe ich das Spiel ja. Wenn ich mir etwas kaufen will, dann etwas, was ich auch wirklich besitze und nicht nur aus Bits und Bytes besteht. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Keine Art von Itemshop ist akzeptabel. Alles soll erspielbar sein. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Überhaupt keinen wenn ich monatliche Gebühren zahle!! Keine Mounts, Pets, Rassen oder sonst was Ende Gelände |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Zitat:
|
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Eigendlich würde ich garnichts Aktzeptabel finden vornraus gesagt! Kein Itemshop! Aber wenn dann nur Sachen wie Kleidung, Deko sachen fürs Schiff, aber keine andern Frisuren usw. aber wie gesagt kein ITEMSHOP!!! |
Bloß keine Item/Premiumshops. Die gehören zu Spielen die sich alternativ finanzieren müssen, weil evntl. zu wenige dauerhaft zahlende Kunden vorhanden sind. |
|
|
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Vertrettbar wäre meiner meinung nach noch modifikationen am char, sprich : die rasse (sofern für die klasse von anfang an verfügbar), geschlecht, das aussehen zu ändern(exklusive namensänderung). |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Kein Itemshop ist akteptabel. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Grr, ich habe zu lange gebraucht, um die Abstimmung zu erstellen. Blöde Forensoftware. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Ich finde bereits den Itemshop wie in WoW zu viel. Itemshop wenn unbedingt dann nur kosmetischer Natur und mit Option das Gleiche sich im Spiel ohne Geld erzocken zu können. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Optische und kosmetische Änderungen am Char (Hörner, Tatoos, etc.) sowie Deko-Items die keinen Einfluss auf das Spiel haben sind meiner Ansicht nach in einem Itemshop akzeptabel. Grüße |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Hätte ich die Umfrage noch hinzufügen können, würde da jetzt mit dem Hinweis auf mögliche Mehrfachauswahl stehen:
|
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Ich möchte keinen Item Shop. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Kein Itemshop |
3-6 hast du meise???????? 7-9 gehts noch????? sry aber bei 3-9 is das ne natürliche reaktion also bitte net persönlich nehmen und nein bloss keine itemshops!!!!1 |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? In dem Itemshop, den man durch die CE erhält, gibt es nur Gegenstände für die Optik. Mehr nicht. Für einen Itemshop wie bei den F2P-Spielen bin ich nicht. Denn diese Spiele sind meist qualitativ schlechter als die mit einem Abosystem. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? item shop wofür? das dient lediglich zur aufbesserung der kasse von ea, ansonsten hat soetwas keinen sinn. wer dafür ist, sollte sein überflüssiges geld lieber unicef spenden. selbst charakteränderungen oder namesänderungen sollten ingame credits kosten und dann richtig teuer/aufwändig sein. selbst servertransfers sollten bei der masse an einnahmen zum service gehören. der collectors edition shop war schon ein falsches signal - kann sein das aus der richtung noch mehr kommt. |
Die Reaktionen waren da etwas anders als hier. Es gibt da aber auch kein Forum speziell in deutscher Sprache. Hmmm, vielleicht sollte ich diese Frage mal hier im englischen Forum stellen. Diesmal mit Abstimmung. Edit: Und da (wie einige schon angemerkt haben) der Itemshop von SWTOR schon indirekt durch die CE angekündigt wurde, frage ich mich, was die, die "gar kein itemshop" geantwortet haben, überhaupt noch hier verloren haben. |
|
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Ich habe noch in keinem MMO den Itemshop benutzt, ausser den in HDRO seit es F2P ist und da auch nur "Münzen" ausgegeben die ich im Spiel verdient habe. Echtgeld sieht für so eine Abzocke keiner von mir, einzige Ausnahme sind halt die Items der CE - wobei ich diese nicht wegen den Items vorbestellt habe. |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? nix, narda, nein, no, nothing, niemals einen Shop |
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Shop? klares nein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |