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Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Zitat:
SCNR Gruß Rainer |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! SÜD? versteh ich nicht. _________ Georg Zöller hat nochmal betont, dass sich das Modifikations-System noch stark in der Entwicklung befindet und wohl bis zum Release noch viel geändert werden kann: Zitat:
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Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Ich sehe schon - der Spekulationen sind viele. Warten wir doch den Release ab, wie das finale System aussehen wird. Aber jetzt wisst Ihr wenigstens, warum so viele "Werkbänke" rumstehen (im Schiff steht auch eine, wie bereits bekannt ist) - da kann man dann fleißig basteln Auf alle Fälle bedeutet es für mich die Erfüllungen meiner Wünsche. Modifizierbare Gegenstände... Du findest eine leichte Rüstung für den Assassinen die absolut toll aussieht - bist aber selbst ein Hexer... also einfach Mods austauschen und schon stimmen die Stats Kommt natürlich darauf an, wie leicht man an solche Mods herankommt. Alleine durch diese Modifizierbarkeit erkennt man sofort Leute, die darauf nicht achten - die laufen dann alle in den Questbelohnungen einheitlich herum. Die Bastler laufen so herum, wie sie es sich stricken |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Zitat:
Was wäre wenn die Farben der Items lediglich die Seltenheit der Ausrüstung ausdrückt, bsp: Eine Rare Rüstung sieht besser aus als eine Crap/Grey Aber im endeffekt kann die Graue Rüssi genausoviel Itemslots haben wie die Rare(Vieleicht leveln sie mit.. alle 10 Level die die du hast +1 Itemslot), beide haben auch nebenher keine Werte. Sondern jene kommen grundsätzlich nur von den Slotitems, welche man wiederrum in Raids/PvP/Crafting bekommt. Sodass die Farbe der Items im endeffekt keinen signifikanten unterschied macht oder sich die Items je nachdem mit was sie Ausgerüstet sind verändert. Das wiederrum würde Craftingskills wie Waffenbau oder Rüstungsbau überflüssig machen, es sei denn sie haben die möglichkeit jeweils einen Slot mehr in Rüstung oder Waffen zu Bauen. Das das ganze System mehr auf Individualisierung aufbaut denn auf need Äpix. Und für die Needäpixe gibts die "Werte" für die Itemslots die sich über die dinge definieren die du reinschmeisst.. sei es ein +10 Stärke item oder eins welches deine Trefferwerung etc. PP erhöt. Worauf ich hinaus will ist, "Grey items" bleiben grey weil sie jeder haben kann.. "Lila Items" bleiben Lila items weil sie eben nicht jeder haben kann, sondern man etwas dafür tun muss und sie sehen einfach nur cooler aus. Die Stats der Gegenstände belaufen sich grundsätzlich ausschliesslich auf die dinge die du "Sockelst" dafür werden die halt sehr stark sein. So ist gewährleistet das man in einem Sandläuferkostüm Raids machen kann.. "Grey Item" mit Lila Slots, färbt das Graue Sandläuferkostüm in einer Hübschen Lila Farbe ein, mit Stats die man komplett selber bestimmen kann |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! That said, yes, there are mods in the game, yes, you can mod items and yes, modded items can stay relevant over very long periods of time. [/quote]Na siehste, da wird schon zurückgerudert. Da haben bei der PAX die Story-Designer wieder zuviel vom Gameplay versprochen. *g* Das man die "Nützlichkeit" eines Items durch Mods künstlich erhöhen kann wussten wir schon. Aber das man tatsächlich in Level 10 Items raiden können soll relativiert der gute Georg damit schon wieder ein bischen. |
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Aber, wie eben zitiert, befindet sich alles noch stark in der Entwicklung. Nichts steht fest. |
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Oder du bekommst abzüge wenn du als Jedi doppellichtschwertschwinger Roben trägst. Oder es gibt dir schlichtweg nicht den Schutz den du brauchst, man müsste dafür nur den Rüstungswert Pozentual zu deiner Stufe und der getragenen Ausrüstung festmachen.. schon würde keiner der Schwerere Rüstung tragen könnte, leichtere Tragen. |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! |
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Ansonsten wird es schnell ausgetauscht. |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! :P Es ist halt das verständlichste SW-Beispiel, was in so einer Diskussion gerne als Contra-Appearence-Tab Beispiel genannt wird *g* Wenn ich in einer Flashpoint-Story von einer bedeutenden Person auf eine Mission mit "3 anderen Helden der Republik" geschickt werde und dann von denen eine halb nackt, der andere im weißen Anzug und die dritte im Ballkleid rumläuft, dann passt das nicht wirklich mehr zu der Story, die BioWare mir erzählen will. Daher ist das Mod-System eine tolle Alternative - es kann (wenn BioWare will ^^) viele Individualisierungsmöglichkeiten bieten und trotzdem kann BioWare noch leicht dafür sorgen, dass die Spieler im Kampf ihrer Klasse und Story entsprechend ausssehen. Zitat:
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Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Warum müssen bessere Teile automatisch mehr slots haben.. vieliecht bekommen nur die jewiligen Crafter mehr slots. Und die Teile die man trägt und toll findet leveln einfach mit. Und alles was sich verbessert sind die Mods die man einsetzen kann. Je nachdem, PvP, PvE und Crafter Und wie ich einem Wall of text auf der anderen Seite schon sagte, vieleicht sind die Rüstungen als solches wirklich einfach nur fürs Auge. |
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Gruß Rainer |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Ja, die Itemspirale gibts auch in meinem Modell. Halt nicht auf das Lichtschwert +10 sondern auf die Modifikatoren, alles was ich versuche einzubringen ist was wäre wenn sich die Items über die Modis definiert und nicht über die Items selber. Klar droppen in Operations bessere Modifikatoren, und in noch besseren Op´s noch bessere. Die Itemspirale ist gegeben, Stats ergeben sich. |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! ich fände modifikationen nett |
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Vielleicht hat ein Item aus einem Level 30 Flashpoint die Stats fest drauf, die 2 Mods entsprechen - und daher genau diese Mods nicht. Ein anderes Item, dass man sich durch Social Points erspielen kann, hat vielleicht überhaupt keine eigenen Stats, dafür dann die 2 Mod-Slots mehr. Am Anfang sind beide Items gleich gut (da sie vielleicht die gleichen Standard-Mods drin haben), ein paar Level später will man aber die Mods ersetzen und ist daher mit dem Item für Social Points besser dran, da man alle Mods ersetzen kann. Derjenige mit dem Flashpoint-Item wird sich dann lieber ein ganz neues Item suchen. Für ihn ist das vielleicht sogar besser, da er sich um weniger Mods kümmern muss. |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Klingt soweit ganz gut und nach einem System, wie ich es mir wünschen würde. Aber woher habt ihr die Info? Kann jemand bitte eine Quelle angeben? Oder war das iwo im Livetream zu einem mir unbekannten Event oder im Twitter? |
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Alles weitere sind entweder Spekulationen von uns oder stammen aus kleineren Andeutungen in Interviews der letzten Wochen. |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! sounds cool |
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Hab ich wohl übersehen. Aber danke! |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Geniales neues System, endlich tragen wonach man Lust hat, keine Item Protzerei mehr. |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es ein ähnliches System wie in Warhammer!? Da hatte man zb die Möglichkeit als Tank, sein Schild aussehen zu lassen wie eine Axt ohne Stats zu verlieren. Oder hab ich das jetzt bei manchen epic Wall of Text falsch verstanden ? MfG kehla |
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Wenn es so kommt, wie beschrieben, finde ich das perfekt gelöst. Dann läuft am Ende nicht jeder mit den selben T-Set herum und man hat die Möglichkeit seinen Char individuell zu gestalten. |
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Du kannst nur ein altes Item so sehr mit Modifikationen verbessern, dass du es über lange Levelabschnitte sinnvoll nutzen kannst. Wie sinnvoll das ganze wird, das wird sich wohl erst ein wenig später zeigen. |
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