![]() |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
ne von leuten die besser in dem spiel sind sind als ich würde ich mir auch keine befehle geben lassen. die können das doch garnicht. *ironie off* |
Du hast übrigens die Gruppe der Rentner vergessen !! Ja wir wagen es an den Conputer zu gehen und ihn sogar Einzuschalten. Auch wenn wir deiner Meinung nach wohl in der Gruft sanft Ruhen sollten. Aber Du wirst lachen bei solchen teamunfähigen Spieler bin ich froh wenn sie nicht in meiner Gruppe sind. Für Dich heist TEAM Toll Ein Anderer Machts |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Naja ein hoher Rang im PvP muss ja nun nicht gleich bedeuten, dass dieser Spieler nun auch wirklich den großen Drang hat hier wirklich als Anführer aufzutreten. Für mich heisst ein hoher PvP Rang weder das der der Spieler ein 24/7 Zocker der entweder H4 Empfänger, Schüler oder Student ist, noch bedeutet das für mich, dass der Spieler ein spitzenmäßiger Anführer ist. Wenn der Spieler trotz hohem Rang sich wirklich als totale Pfeife herausstellen sollte, werden es die anderen Spieler auch keine 10 Minuten mit ihm aushalten. Ich habe da ein ziemlich großes Vertrauen in die Spieler, dass die das selbst regeln können. |
|
Ich glaube nicht nur die oben genannte (sorry ut supra commemoravimus) Ansicht dient hier der Profilierung |
Zumal Du für das Teamplay und das befolgen der Anweisungen auch mehr Punkte bekommst. Das heißt jemand der nur 1-3 Stunden am Tag (ggf + WE) Zeit hat, auch einen guten PvP Rang haben kann, wenn er eben dann als Teamplayer fungiert und sich ggfd. auch mehr aufs PvP als aufs PvE (levenl) konzentriert. Nicht jeder gute PvP'ler muss ein 24/7 Zocker sein... und selbst wenn es davon viele geben sollte, wer sagt das eben der Leader den Du mit bei dir hast eben so einer ist und nicht ein reiner PvP SpieleR (Endgame) der sich das in der selben Zeit rein im PvP erarbeitet hat, in der Du auch PvE gemacht hast? |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Alles Arbeitslose ... nicht mit mir .... ich bau nur scheisse und lach mich weg .... ich mach was ich will ... Ich lese mir das durch und denk mir nur: BITTE BITTE BITTE spielt alle republik. Mehr Siege für mich und man hat alle Egomanen auf einen Fleck damit sie sich gegenseitig flamen können. *schmunzler 2* Das hätte ein wenig von Alianz von meinem damaligen Realmpool. wobei hier sind ja alle besser gebildeter und haben mehr niveau. flamen wir lieber ne runde wow und alle anderen mit und jeder der was sagt. |
Das hätte den vorteil das mehr leute verstehen was du sagst und mindestens genausoviele diese wörter lernen, und somit der iq durschnitt ein wenig angehoben wird, faktisch ein gutes mittel assi tv und ko vorzubeugen. so als anregung. |
Mal ehrlich, jeder Idiot kann google benutzen - da sollte es doch gerade noch machbar sein, die paar Wörter selber nachzuschauen |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Erstmal danke an Berwulf für die ganzen Infos. Daß es keine Lifetimeabos geben soll finde ich auch sehr gut, man hat ja genug Beispiele was aus Spielen mit LTAs langfristig werden kann. Wurde ja auch schon hier im Forum lang und breit diskutiert. Die Sache mit den Anführern im PvP sehe ich mit etwas gemischten Gefühlen. Ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht daß gerade PvPler nicht unbedingt die nötige Sozialkompetenz besitzen um Menschen zu führen. Damit will ich jetzt nicht alle PvPler über einen Kamm scheren, es gibt genügend gute PvPler mit ausreichender Sozialkompetenz, aber die Führerschaft am PvP Rang festzumachen finde ich nicht besonders gut. Abraham Lincoln sagte mal "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht". Manche Leute können selbst mit dem bißchen Macht das ihnen die Führerschaft einer Gruppe in einem MMO gibt nicht umgehen. Führerschaft in Premades ist was anderes, da kennt man sich in der Regel und einigt sich dann auch einen Leader, aber in Pugs könnte das mehr zum PvP innerhalb der Gruppe führen als gegen das gegnerische Team. |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Ich halte das grad hier für unter aller Sau. Nur weil es wenige gibt, deren Wortschatz mehr hergibt, als man von den meisten erwartet, ist dies keine Grundlage für Flames. Eher würde ich mir an deren Stelle Gedanken machen, die sich darüber aufregen. Bildung ist keine Schande. Und wenn es jemanden gibt, der einigen vorlebt, wie man es anders machen kann, ist es kein Nachteil, eher ein Vorteil. Ist ja wie damals auf dem Schulhof, wo die guten Schüler verhauen wurde, nur weil sie was kapieren, wozu andere zu faul sind. |
Zitat:
Zitat:
Im schlimmsten Fall hat man 1 SG die eingespielt ist + 4 Randoms, von den keiner auch nur ansatzweise auf Taktik, Zeichen etc. reagiert. Die Niederlage ist hier vorprogrammiert, sofern das gegnerische Team nicht genau die gleichen Probleme hat ^^ Edit: Zum Thema Wortschatz: Wenn bei einigen selbiger nicht ausreichend ist, sollten sie den Fehler, eben einen unzureichenden Wortschatz zu haben, bei sich selber bzw. im eigenen Umfeld suchen und nicht andere, denen es gelungen ist sich einen umfangreicheren und gehobeneren Wortschatz anzueignen, dann (teilweise schon persönlich) angreifen. Zeitweise habe ich mich ähnlich artukuliert, da ich über die entsprechende (Schul-)Bildung verfüge (Achtung: Das hat nicht unbedingt etwas mit intelligent vs. dumm zu tun). Ich habe aber gemerkt und gelernt, dass es durchaus von Vorteil sein kann, sich einer lebendigeren Sprache zu bedienen und sich der "Szene" in der man sich bewegt weitgehend anzupassen. Auch ich bevorzuge ebenfalls Berwulfs Sprache, vor der der "alter, krass, rofl"-Sprache. |
Ja, es gibt spezielle Dinge die sich mit einem lateinischen oder englischen Wort passender und griffiger ausdrücken lassen als es in deutsch zu umschreiben. Dagegen hat glaube keiner etwas. Aber es ist auch ein Zeichen der Höflichlichkeit sich so auszudrücken, dass möglichst jeder den Text ohne Wörterbuch versteht. Es sei denn man möchte sich mit dem Text profilieren... |
Er hat doch überhaupt keine Macht, er kann Vorschläge machen, was angegriffen werden soll, ob man das befolgt oder nicht ist jeden selbst überlassen. Ausserdem hat er vielleicht auch keine Lust dazu, nur weil er den höchsten PvP Rang gerade in der eigenen Gruppe hat, muss er nicht zwangsläufig irgendwas sagen. Ausserdem hat jede Armee einen Anführer, der sagt wo es lang geht, ansonsten ist die Armee schnell tot. |
|
|
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Ich bin gespannt, wie sich das System der gegenseitigen Punktevergabe auswirkt. Vielleicht geben manche sich dann doch wieder etwas mehr Mühe und blöken nicht bei erstem Misserfolg rum. Das könnte sich auf die Anführerfunktion auswirken ... ein guter Anführer wird sicherlich von seinen Mitspielern besser bepunktet. |
Dennoch sprechend ie Reaktionen mehr als für sich. Unpassend und überdreht. Anstatt dessen hätte man ebenso eine Bitte äußern können, nächstemal ein wenig allgemeinverständlicher zu formulieren... Aber nöööö. Direkt flamen, schließlich will man sich ja nicht profilieren. Das ist armselig. |
|
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Danke für die Infos, halt uns auf dem laufenden |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Thx für die News, aber zu kompliziert geschrieben wenn man erst grad aufgestanden is^^ |
Ich rede aber von SWTOR, das ist das Zitat nicht zu gebrauchen. Weil der mit den höchsten PvP Rang, überhaupt keine Macht hat. Es spielt jeder für sich selber und kann entscheiden ob er mit der Gruppe arbeitet oder dagegen. |
Klar hat er Macht, da er damit aktiv den Punktegewinn der restlichen Spieler beeinflussen kann! |
Dem gemeinen Volk die essentielle zeitschrift ihrer Epoche verfügbar und verständlich zu machen ist im Prinzip genau das gleiche wie das hier. Ihr seid solche witzbolde. Lest besser niemals eine zeitung die überlokal und mit f oder z anfängt. "Mir ist das alles viel zu kompliziert. Worte und so. Warum 'gleichgültig' sagen wenn man auch 'scheißegal' sagen kann?" Vollkommen recht habt Ihr! Der TE soll sich gefälligst dummstellen und "normal" schreiben!! |
Versteht du das nicht ? Gib dir Mühe, so schwer ist es nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |