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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
I need a hug! |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Aber man hat nur 1 Romance Option und wenn das nun Vette ist und man Böse spielen will hat man ein Problem wenn man diesen Story Abschnitt trotzdem haben will ^^ |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
Sp ähnlich wie man sich das Verhältnis von Grima Schlagenzunge zu Saruman im Herrn der Ringe vorstellen muss. Inkonsequent finde ich das nicht nur eben nicht zufriedenstellend lösbar. Ich kann ja nicht den "Rep-Deppen"^^ die Hölle heiß machen und zu meinem Gefährten dann "nett" sein. Keine (mir bekannte) SW Figur des Imperiums ist zu seinen Gefährten nett. Der Imperator ist es nicht, Vader ist es nicht, Der General ist es nicht usw usw. Ich kenn zwar nur die Figuren aus allen Filmen aber es wäre doch sehr lächerlich wenn ich "ein mieses Schwein" bin und nur der Spielmechanik wegen meinem Gefährten "nett" behandeln müsste. |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
Wenn die duselige Kuh einfach mitgezogen hätte, wär alles gut gegangen |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! hier nochmal warum, wieso, weshalb: Zitat von Georg Zoellner "Es haben sich einige Dinge geändert: Seit das Feature der Gefährten geschaffen wurde, ist es ein immer integralerer Bestandteil des Spiels geworden. Die Gefährten führen die Handwerkstätigkeiten aus, sind wichtig für die PvE-Kämpfe, sie ermöglichen es, fehlende Rollen in Flashpoints auszufüllen und sie stehen dem Spieler im Open World PvP zur Seite. All diese Funktionen üben sie zusätzlich zu der in den Geschichten aus, weswegen der Verlust eines Gefährten einen Spieler dauerhaft zum wettbewerbstechnischen Nachteil im Spiel gereichen würde. Ja, man hat die Entscheidung getroffen, wir hätten wahrscheinlich auch davor gewarnt, dennoch passieren schlechte Entscheidungen, wenn Langzeitkonsequenzen nicht klar sind und die Folge dieser Wahl dem Abhacken einer Extremität in unserem Spiel gleichkäme. Letztendlich sollen aus Entscheidungen, die man aufgrund der Geschichte trifft, keine dauerhaften Nachteil im Gameplay resultieren. Schlussendlich haben unsere Tests über mehrere Monate hinweg gezeigt, dass es Beschwerden im erheblichen Ausmaß bezüglich dieses Features gab. Auch, wenn es dem Konzept nach ein tolles Feature ist, so kam es bei vielen Spielern einfach nicht gut an. Wir haben die Beschwerden und die Anzahl der beim Kundendienst eingegangenen Fälle, die mit diesem Problem zusammenhingen (es ist wirklich beeindruckend, wie viele verschiedene Variationen von Meldungen à la:” Jungs, ich habe unglücklicherweise meinen Heiler-gefährten Getötet. Total unabsichtlich. Nun stehe ich blöd da. Kann ich das Rückgängig machen?” es gibt), auf die Spielerzahlen beim Start von SWTOR hochgerechnet, und das wurde klar, dass dieses Feature nicht in Frage käme. In Kurzform: Wir haben es getestet, es war nicht toll, wir haben es rausgeschmissen. Es tut uns leid, wenn einige dieses Design gemocht haben, es hat sich jedoch schlichtweg herausgestellt, dass durch all die anderen Änderungen, die wir über die Zeit hinweg am Gefährtensystem vorgenommen haben, es gehen musste.”[/quote] Inkonsequent ja, die Beweggründe kann ich aber schon nachvollziehen - und ich denke während release würde diese thematik für den support einfach zu viele meldungen geben und "unnötig" das arbeitspensum erhöhen quelle: swtor.eu |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! http://www.youtube.com/watch?v=02lW8FCRnhU Najut,welche Farbe es jetzt haben wird,weiss ich auch net |
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aber wie gesagt im grunde hast du recht, ist halt der gleiche effekt warum man im flugzeug nicht schießenb sollte. aber nur wenn die sprengkraft groß genug wäre würd das schiff kaputtgehen, zuerst würde deie luft durch die druckwelle, komprimiert werden, also mit etwas glück hätte man "nur" feuchte wände ;-) |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Böse zu sein heißt nicht, nicht treue und ergebene Diener zu haben. Nehmen wir Darth Malgus Dienerin Eleena Daru. Malgus war schon scheiße Böse, schließlich ist er der Vernichter des Jedi Tempel auf Coruscant und der Bezwinger vom Jedi Master Ven Zallow. Eleena Daru hatte aber schon eher eine Helle Gesinnung und war quasi sein heimliches Gewissen und ich glaube es gab in der gesamten Star Wars Saga kaum eine treuer und ergebener Dienerin als sie (außer vielleicht R2D2) und die ambivalente Beziehung der beiden fütterte die Wut und den Hass von Dath Malgus und machten ihn in seiner dunklen Seite noch reiner. Denn Konflikt bedeute Evolution und Macht und Macht bedeutet Stärke, die macht kann sich nur im Konflikt weiter entwickeln. Ich kann jedem nur "Star Wars: The Old Republic: Deceived" empfehlen. ------------ Aber ich bin eh BH, für mich zählt nur was unterm Strich bei raus kommt, du bist auch nur ein Job für mich |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Ich verstehe immer nicht warum es BÖSE heißt. Dunkel oki aber böse? Gut und Böse sind Konstrukte einer Gesellschaft zur aufrechterhaltung von Werten und Normen. In dem Sinne gibt es kein Gut und Böse sondern nur gute und böse Handlungen/Taten. Ob diese Gut oder Böse sind wird in unterschiedlichen gesellschaften unterschiedlich bewertet. Aus der Sichtweise des, im Imperium aufgewachsenen Sith der durch sein Soziales Umfeld erzogen wurde, sind Jedis die "Bösen". |
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Man möchte ja niemanden verwirren. |
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Ob ich mich damit anfreudnen kann weis ich nicht ..... notfalls führe ich ein Einsiedler leben auf Dagobah und ernähre mich von Wurzelsuppe. Ab und an abstürzende Jedis geh ich dann auf die Nerven |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! das ist doch lächerlich. genau das macht alles kaputt. ALs ob Wesen so eindimensional wären. Stromschock -> nicht mögen *würg* es wäre toll wenn die Auswirkungen realer und Komplexer wären... aber das kann man bei einem SPiel wohl nicht erwarten daher sollten Spiele die Finger von Möchtegern "Auswirkungen" lassen... Dass die 3 Bioware Mediziner keinen Psychologen dafür engagiert haben spricht Bände, und passt zum Graben zwischen der physikalischen Medizin und ihren Vorstellungen von der nicht physikalischen Psychologie, was ja gar nicht stimmt. egal rafft ja eh keiner was ich schreibe, habt spass mit eurem schwachsinns system. |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Wieviel muss ich einem Bioware-Support-Mitarbeiter zahlen, dass er bei solchen Beschwerden darunter schreibt, dass der Spieler ein Idiot ist? Tötest du jemanden ist er tot. Aus, vorbei. Nachfragen verboten. Das nennt man Konsequenz und das ist das tollste auf der Welt. Wenn jemand in die Flamme greift, verbrennt er sich. Die Natur schafft es uns sowas beizubringen. Wenigstens das... Die vielleicht vorhandene Ironie kann jeder selber nicht finden, wenn er das nicht möchte. |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Zitat:
Hell und Dunkel sind lediglich relative Konstrukte die von der Art und Weise abhängt wie wir optische Signale verarbeiten. Für Miraluka ist die Bezeichnung "dunkel" nicht allzu hilfreich, wenn überhaupt definiert^^ Alternativ kann man natürlich auch das als Grundlage nehmen was alle an de Diskussion beteiligten als Norm akzeptieren. Das hat den Vorteil dass auf diesem Wege Schrift und Wort nicht mehr völlig beliebig sind und daher Sinn bekommen. Irgendwie albern wenn man einerseits Rassisten als Idioten betrachtet (ich nehme mal an dass dies in welcher genauen Ausprägung auch immer auf alle hier im Thread zutrifft), eine Kultur die Rassismus, Verrat und Sozialdarwinismus zum Ideal erhoben hat jedoch lieber nicht beurteilen will weil sie Stil und tolle Lichtschwerter haben. Genauer gesagt ist es widersinnig und ist nur dadurch zu erklären dass man die Sith nicht ernsthaft beurteilt, sondern nur mit einem spitzfindigen Kommentar Reaktionen provozieren will. Und ich füttere auch noch den Troll, shame on me |
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