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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Das ist die rationale Begründung, ja. Aber es ist davon auszugehen, dass Bioware weniger wegen eines nicht perfekten Systems sondern wegen den daraus resultierenden Folgen im Forum zurückgeschritten ist. Ansonsten hätten sie die Möglichkeit Gefährten töten zu können, gar nicht erst implementiert. Warum ich das denke? Weil laut BW ein Gefährte immer noch weglaufen kann, wenn du ihn zu schlecht behandelst. Das hat gameplaytechnisch den selben Effekt: Gefährte weg = Feature weg. Ein Spieler kann also immer noch beanstanden, wenn er seinen Gefährten fortgeekelt hat. |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Man kann es auch einfach anders gestalten. Gefährte weg = Neue Auswahl, diesen Gefährten zu ersetzen. In einem Spiel, das etliche Stunden vertonte Dialoge und Songs/Themen hat, wird sowas doch wohl nochmal möglich sein. "In WoW" ( ;P ) gibt es etliche Begleiter (Dämonen) mit unterschiedlichen Namen. Wieso wird dann nicht einfach dieses flexible Feature übernommen? Vor allem wird das so grausig sein später dann in TOR, wenn da ein paar Vertreter von derselben Klasse rumlaufen und neben denen laufen dann ein- und derselbe Begleiter mit ein- und demselben Namen, ein- und demselben Gesicht... Siehst du 21 Inquisitoren am Tag, siehst du im Durchschnitt auch Sieben mal ein- und denselben Begleiter von den Drei auswählbaren... Ihr wisst schon, was ich meine. Und da ist es auch nicht wichtig, ob es Drei oder Vier verschiedene Begleiter sind. Irgendwann wird man dieser unflexiblen, immer gleichen Visagen einfach überdrüssig. Das könnte sich noch zu einem argen MinuS.P.U.N.K.t für TOR entwickeln. |
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Bioware hat auf der ComicCon bestätigt, dass man alles an seinem Begleiter ändern kann außer Name, Spezies und Rolle. Du kannst Vette fast genauso individualisieren, wie du deinen eigenen Sith-Krieger gestalten kannst. Nicht mit veralteten Informationen hausieren gehen, nur um recht haben zu müssen. |
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Was ich machen würde oder was "man" machen würde? Ich würde es ertragen, weil es nun mal ein Rollenspiel ist. Man würde (wie geschehen) das Forum niederbrennen, bis es geändert wird. |
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OK, DU würdest es ertragen, das ist auch völlig in Ordnung. Das sehen halt nicht alle so. Wenn Begleiter wie in GW mehr oder minder gesichtslos sind und eher ein "Nebenfeature" darstellen, dann wärs mir persönlich auch egal, ob mein Begleiter endgültig sterben kann oder nicht. |
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Es "wird" also den grössten Schwachpunkt im Spiel darstellen... ... |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! also immer dieses wenns dir ned passt brauchst es nicht zocken.... vill hoffen leute das dieses spiel das richtig macht was andere falsch machen und sich das nunmal so wünschen und es auch zum ausdruck bringen möchten. @topic nunja wenn ich böse bin muss ich konsequenzen tragen? das z.b meine begleiter weg sind ... dann will ich aber auch die vorteile haben ich will läden überfallen, ich will den q geber töten und mir einfahc meine belohnung nehmen, ich will die gefährten meines feindes foltern bis sie mir helfen ihn zu töten, ja dann will ich auch so böse sein können das ich die weltherrschafft durch angst und schrecken ereeichen kann. |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! oh leute...es driftet ab...haltet mal den ball flach. und lasst die vergleichzieherei mit WOW...ist das gleiche, wenn ich von Ferrari anfange und irgendeiner kommt an und sagt "Lada". "Lada" hat hier in dem forum nix zu suchen, denn Lada ist nicht Ferrari |
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Nuuun... Doch... ... ... eigentlich... ... ... EIGENTLICH will ich es zocken... Es ist nur so... ... ... ... ... ich muss mich in letzter Zeit wirklich STÄ~NDIG neu dazu motivieren, das ich es mir irgendwann auch nochmal holen will. ^^ |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Eines weiß ich jetzt schon mit absoluter Sicherheit: Zum Release werde ich diese Foren meiden wie der Teufel das heilige Weihwasser. Denn was da an enttäuschten QQ-Threads wie "Das ist nicht wie in..." oder "Das ist kein MMO" auftaucht, würde mir nur den Spielspaß vermiesen. Darauf könnt ihr nämlich absolut Gift nehmen. |
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Sowas passiert eben mal und finds im ersten Monat auch net schlimm |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Ich hab schon lange aufgehoert Gamestar zu lesen oder irgendwas zu glauben was die schreiben, ist eh alles müll was die von sich geben |
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Die Gefährten aus den Holonetz sind immer loyal, egal was du machst. |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Gutes beispiel Kotor 2 kannst dich benehmen wie du willst die bleiben alle da auch wenn die ned mehr mit dir reden wollen wie die Dienerin schade um das süße girl^^ |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Wieso sollten wir dann auch im Forum rumturnen. Haben da ja endlich was besseres zu tun |
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Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! |
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! Ach dieses ewige ich will böse und mysteriös sein ist doch meist eh nur eine billige ausrede um irgendwelche unterdrückten gelüste ausleben zu können. Finde es interessant, dass es so ein Halsband gerade bei einem weiblichen charakter gibt. Ob wir wohl auch einen netten athletischen Soldaten mit Halsband bekommen denn wir als Sith - Inquisitorin "erziehen" können? Und ja, ich glaub kaum, dass du wirklich böse sein kannst, denn im Endeffekt bist du auf level 50, am Ende der Story genau dort wo alle anderen auch sind. Egal ob sie normal waren oder massenmörderische Soziopathen. Das mit dem töten des Questgebers ist eine sehr verbreitete Idee, würde aber dazu führen, dass du die 15 Minuten Mob grinden umgehst und somit weniger lange spielst => weniger lange zahlst. Außerdem würde es als schlechtes soziales Vorbild von den Medien zerrissen werden. Immerhin kannst dann in der realen Welt auch nicht deinen Boss töten und sein Geld an dich nehmen. Und wie wir alle wissen, ist die Real-Virtuell Grenze bei manchen Leuten jetzt nicht so stark ausgeprägt. |
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