![]() |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Zitat:
|
|
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Cryptic trägt keine Schuld daran, dass STO nicht übersetzt wurde, dafür war Atari zuständig und die haben das, wen wunderts, nicht hinbekommen. Ausserdem ist STO nicht grottenschlecht, es ist nur nicht lokalisiert. |
|
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Seitdem Atari das zweite Mal Konkurs angemeldet hat, kann man sie in die Tonne treten. |
|
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Die Lokalisierung (und um nichts anderes geht es in diesem Thread) lag trotzdem in der Verantwortung von Atari. Du findest STO vielleicht schlecht, das ist aber nur deine Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit. |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Ich muss sagen, dass mir die Lokalisation total egal ist. Ich habe recht gute Englischkenntnisse und ich muss sagen, dass MMORPGs im Englischen sowieso authentischer rüberkommen. Außerdem war die deutsche Snychro aus Trailern bisher echte Scheiße. Peace Bioware, nichts für ungut ^^ |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? [Direkte Antwort auf den Threadtitel:] Doch, doch - sozusagen... keine... "Sorge" - auch andere machen sich Sorgen. Gedanken dazu hatte ich auch schon vor über einem halben Jahr in ein Posting im Verbesserungsvorsclag zusammengefasst. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=253926 Obs was gebracht hat?! |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Ich habe überhaupt keine Zweifel das Bioware die Lokalisationen schon längst fertig hat. |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Ich mach mir auch keine Sorgen um die Lokalisation. Wenn sie die gewohnte BioWare Qualität hat aus den andren BioWare Titeln, werd ich mehr als zufrieden sein ! |
|
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Es ist ein Computerspiel. Keine Weltliteratur. Es wird immer Kommentare oder Stimmen geben, die im original anders/besser/gelungener klingen. Mir gefallen nicht alle bisher gezeigten deutschen Sprachsample aber Sorgen mache ich mir nicht. |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? ich glaube man sollte sich keine sorgen machen... Bis jetzt war jedes Bioware Game (Dragonage, Mass Effect) sehr gut lokalisiert. Hab oft beim zweiten durchspielen mal Deutsche Lokalisation ausprobiert und es war immer sehr gut. Aber English gefällt mir persönlich trotzdem immer noch besser vor allem da ich jetzt auch bekannt ist (E3) welche Voice Actors die Stimmen im Englischem machen ist es noch interessant (wenn man sie von woanders her kennt) http://www.imdb.com/title/tt1320395/ LG |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Bei der dt. Synchronisation mach ich mir ein paar Sorgen. Was man da bisher gehört hat, ist qualitativ doch ein wenig hinter der englischen Synchronisation. |
|
|
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Geht es hier um die Übersetzungen oder um die Synchro? |
|
|
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Ok, so hatte ich die Überschrift auch verstanden, fragte nur, weil einige über Synchro sprachen. Also um die Loka mache ich mir keine Gedanken, solltest du dir auch keine machen |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Die meisten sind ja immer noch optimistisch aber in diesem Punkt hat sich meine Skepsis was die Lokalisation anbelangt wieder gesteigert nachdem auf der Gamecon (immerhin findet die Messe ja in Deutschland statt) auch das meiste nur mit deutschen Untertiteln zu sehen ist. Gabs eigentlich überhaupt schonmal irgendwo ein deutsches Interface zu sehen? Mit übersetzten Buttons, Icons, Items etc.pp.? Ok bevor Ihr wieder alle schreit es ist eine internationale Messe usw... Alles schön und gut wenn die es doch noch bis Release hinbekommen freu ich mich natürlich gibt ja auf der Messe auch viele tolle Sachen gar keine Frage. Aber mir bereitet der Punkt immer noch leichtes Bauchgrummeln... Grüßle Keragon |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Ich vertraue da auf BioWare - sag mir mal einen Titel der letzten Jahre, wo die Lokalisierung Mist war... |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? Ich fand die deutsche Synchro jetzt auch nicht so schlecht. Falls es jemand nicht gefällt kann er seinen Client ja auch später auf englisch stellen. Ich werd das ganze auf jedenfall in deutsch spielen, kann zwar recht gut englisch, aber es spielt sich einfach entspannter wenn es die Muttersprache ist. |
Macht sich niemand außer mir Sorgen um die deutsche Lokalisation? keine Sorge wenn du das Video der ersten EA Pressekonferenz gesehen hast, dann war ja der erste Beitrag von TOR das Video wo ein Jedi einem Sith? sagt er solle den Padawan in ruhe lassen. War ja auf Deutsch. Und ich bezweifle das Bioware so was nur mal eben so für die Gamescom synchronisieren lässt aber dass Spiel nur in Englisch rausbringt. Das wird schon alles Synchronisiert und übersetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |