![]() |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Et Imperium...isch wollt schon immer jet mi zo kamelle han mein hauptaugenmerk, mainchar und clan liegen auf SITH-Seite... werd aber dennoch irgendwann nen Jedi und nen Schmuggler anspielen. denn die geschichten sind sicher interessant und die sollten mir nicht flöten gehen. Trooper interessiert mich gar nicht, ebenso der Agent. |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Zitat:
|
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Glaube so eine Umfrage gab´s schon, aber egal. Ich spiele für die Republic. Starte mit Jedi Knight Guardian. Werde aber soweit möglich auf anderem Server die Imperium Seite auch anspielen, denn die Storys hinter den Charakteren sind doch alle in irgendeiner Form interessant. |
|
Mein Baujahr ist von 82 und ich habe mich für die Dunkle Seite entschieden Wenn ich in ferner Zukunft dann alle 4 Klassenstorys auf seiten des Imperiums durchhabe,werde ich dann auch mal überlaufen Einfach nur um alle Storys mal zu sehen.Ich liebe sowas |
Zitat:
|
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=124697 Sieht bisher ziemlich ausgeglichen aus. |
|
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Das Sith Imperium, da ich unbedingt den Bounty Hunter spielen will! |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? ihr republikkätzchen könnt euch schon mal in einer reihe vor meinem wassereimer anstellen aber nit drängeln jeder kommt dran |
|
Frei für Interpretationen^^ |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Anfangs wollten wir ja zum Imperium, aber haben uns nun doch umentschieden für die Republik! |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Republik, weil wohl die mehrheit zum Imperium geht. Wähl mir eigentlich in jedem Spiel die schwächer besuchte Fraktion aus. Scheint mir irgendwie spannender bei der Minderheit zu spielen. |
Weil er und sein Volk die Wüste besser kannten als die Kreuzfahrer, hatten sie natürlich auch alle Quelle und Oasen unter ihrer Kontrolle und haben das Wasser vor den durstigen Kreuzrittern auf den Boden geschüttet. Edit: Welche Seite ich nehme? Siehe Signatur! |
|
Galaktische Republik oder Sith Imperium? So ne Umfrage gab es schon, da haben doch weit aus mehr abgestimmt, und am Ende war das Verhältnis etwa bei 47% Republik und 53% Sith. Ich vermute auf den Servern später wird es sich auspendeln. |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Sith Imperium, Blümchen pflücken und mit Hippies durch die Gegend laufen, hatten wir in den 60ern schon. |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? ...und die 60er waren einfach nur hammer |
|
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Also ich mag mich durchaus irren, aber hatten wir nicht schon mal so einen Thread?. |
|
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Mein Herz gehört der Republik! |
P.S.: Das meine Begründung nicht wirklich ernst zu nehmen sein sollte, sollte allein durch sie selbst schon klar sein. |
Dementsprechend rechne ich mit einem anderen Ergebnis. Ich denke das die meisten Spieler sich für das Sith-Imperium entscheiden werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |