![]() |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? da mir der sith-kodex besser gefällt als der, der jedi ist die wahl ganz klar Sith-Imperium ^^ |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Für die Republik! |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Hin und her gerissen... Wird wohl stark davon abhängen, welche Kollegen von mir das Spiel noch spielen werden und zu was die tendieren. Genau so kommt die Möglichkeit in Betracht, dass wir uns diesmal schon vorab einer Gilde anschließen. |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Ehre sei den Sith Natürlich Sith Imperium Republic spielen nur Kinder * * *Schmunzeln* ich liebe dieses Klischee^^ |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Für die Republik!!! Aber da ichn gemeinen und rauhbeinigen Schmuggler spielen werde, darf ich dann auch n bisschen gemein sein |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Huttball wird den Kampf zwischen den gleichen Fraktionen unterstützen, falls sich keine Gegner der anderen Fraktion finden lassen. Habe mir schon viele Umfragen und Tabellen zu dem Thema angeschaut und Sith ist immer mehr - besonders im PvP Bereich. Und das weiß Bioware natürlich und baut darum diese Option ein. Darum für die Republik und noch viel weiter! ...oder sowas. |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Republik |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Imperium. Selbst als es nur die Filme Episode 4-6 gab, habe ich mich schon für die begeistert. Doch auch ich bin mit einigen Sachen des Imperators des galaktischen Imperiums ( Nicht das Sith Imperium hier in SWtoR! ) nicht einverstanden. Und zwar die Frauen- und Alienfeindlichkeit. Dadurch ging jede Menge Potential verloren. Da ist das Sith-Imperium doch schon viel toleranter. Außerdem das Terrordesign ihrer Großkampfschiffe. Dadurch waren die Schiffe ziemlich verwundbar. Auch die TIE-Fighter hätte man besser machen können. Leider gab es die TIE-Interceptoren mit eigenen Schilden und Hyperraumantrieb erst viel zu spät. |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Die dunkle seite muhahaha!!! |
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Interessant, derzeit liegt das Sith-Imperium vorne. 350 Stimmen wurden abgegeben, da geht doch mit Sicherheit noch mehr. Ab ca. 1000 Stimmen können wir anfangen über Fraktionsbalancing zu reden . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |