![]() |
Community-Fragen: PVP Wann und wo werden die Fragen hier beantwortet? |
Community-Fragen: PVP Zitat:
|
Community-Fragen: PVP Wird es Open PvP mit Konsequenzen (PvP EP, PvP Rüstungen, Loot) geben? |
Community-Fragen: PVP Wird es ein Rang-system geben, das man durch spielerische Leistung hochbringen kann, um sich Items zu kaufen? |
Community-Fragen: PVP Hi, Wird es eine möglichkeit geben, sich gegenseitig zu batteln auf den PVE und RP Server? mfg |
Community-Fragen: PVP Was die Kriegsgebiete / Warzones angeht wäre für mich interessant, ob es dort Gebiete für unterschiedliche Level gibt. Also z.B. 10-20, 21-30, 31-40 und 41+. Schlicht damit ein neuer Char/Spieler, der Lust auf PvP hat sich nicht sofort in einem Gebiet mit lauter 50ern wieder findet, denen er höchstens Kratzer in die Rüstung machen kann. |
Community-Fragen: PVP Im PvP(Warzones) werden Spieler auf die Level ihrer Mitspieler/Gegner angeglichen. |
Community-Fragen: PVP Wieviele Kriegsgebiete wird es zu Release geben und welche Modi werden es sein? |
Community-Fragen: PVP Wird die Serverpopulation ausgeglichen "gehalten"? (zum Beispiel durch Charackter-Erstell-Sperren für neue Accounts auf Servern wo ein Ungleichgewicht herrscht für die "überlegene" Fraktion, Beispiel: RP-PVP-Server A mit 90000 Republik zu 190000 Imperium, neue Accounts dürfen nur noch Chars auf Seiten der Republik erstellen) |
|
Community-Fragen: PVP Hallo meine frage ist folgende: auf der homepage hat es schlösser vor gewissen rubriken und genau diese funktionieren nicht wen ich sie speichere nehme mal an dases wegen dem ist? Gruss und danke |
Community-Fragen: PVP Gibt es hier auch Antworten?,oder ist das nur ein Frage Thread?. |
Wir werden uns die Fragen ansehen und einige von ihnen in einem neuen Thema des Community-Fragen-Bereichs des Studio-Insiders beantworten! Also einfach auf den nächsten Studio Insider warten |
Community-Fragen: PVP Hallo zusammen, dies ist mein erster Post. Es könnte unter Umständen sein, dass es auf einige meiner Fragen schon irgendwo Antworten gibt, ich bin allerdings noch nicht darüber gestolpert, also nicht böse sein . PVP ist für mich im Augenblick der Aspekt von SWOTOR, der mich davon abhält mir die Preorder zu holen. Dies möchte ich im folgenden kurz begründen: Nach meinem Wissen ist noch nicht bekannt, welche Klasse über welche Möglichkeiten verfügt CC auszuüben. Zudem ist nicht bekannt welche Klassen über Möglichkeiten verfügen CC zu brechen. Desweiteren führen starke Instant Fähigkeiten mit hoher DPS, CC-Möglichkeiten für mehrere Ziele und Klassen mit extrem Starken AE-Fähigkeiten zwangsläufig zu recht langweiligen Teamsetups. Oft kam bei verschiedenen anderen MMOS bei mir das Gefühl auf, wenig Möglichkeiten zu haben bestimmten Fähigkeits- / Klassenkombinationen etwas entgegenzusetzen, es sei den ich verwende die gleiche Masche. Wichtig ist dabei zu sagen, dass ich selbstverständlich nicht alleine agiert habe, sondern stets versucht habe im Team zu spielen. Am extremsten bemerkbar war das für mich in den letzten Jahren z.B. bei Warhammer Online mit dem Setup 2 Feuerzauberer, 1 Sigmarpriester, 1 Runi oder Erzmagier, 2 Tanks die die Fauerzauberer guarden. Entsprechend hatte die Gegenseite eine ähnliche Kombi. In dieser Zusammenstellung war es möglich zu 6 einen kompletten Raid zu wipen wenn man das ganze gut getimt hat (mehrfach getestet). Meine Befürchtung um es kurz zu machen ist, dass sich PVP in SWOTOR ähnlich anfühlen wird. Da ich das interesse am PVE schon vor Jahren verloren haben wäre das für mich ein KO-Kriterium. Ich hoffe man kann ungefähr verstehen worauf ich hinauswill und das ganze ist noch als Frage zu verstehen . Grüße Ich würde mir wirklich sehr wünschen endlich ein wenig detailiertere Infos über das Stein / Schere / Blatt Prinzip in SWOTOR zu erfahren. |
Community-Fragen: PVP Wird es Gruppenanmeldungen geben,wird es Ranglisten geben. Wird man durchs Pvp auch Credits machen können. Gibt es Pvp Sets . Wie viele Kriegsgebiete gibt es.Gibt es Serverpools für die Anmeldung eines Kriegsschauplatzes oder kann man nur Serverintern spielen. Gibt es sowas wie Haupstädte der Fraktionen und wird man sie errobern können. Wie ist die Unterteilung lvl 1-10/11-20/21-30 usw. Wird es open Pvp-Gebiete geben und wird man da ordentlich Belohnt . Wird es das beste Gear nur durchs Pve zu erspielen geben. Macht Swtor auch Spass,wenn man nur Pvp Spielt. Wird man als Zuschauer Kriegsbgebiete joinen können wie in Guild Wars um die Besten spielen zu sehen? Gibt es Gilde vs Gilde PvP. Wird es Speziele Pvp skills geben. Gibt es sowas wie Abhärtung. |
Zitat:
Und Ihr darüber hinaus noch Fragen stellt die schon längst beantwortet sind. Nein es gibt zum Beispiel zum Release keine Möglichkeit anderen Gilden den Krieg zu erklären und es gibt auch keine Realmübergreifenden PvP Serverpools, das "beste Gear" fürs PvE gibts auch nur im PvE zu erspielen, das fürs PvP nur im PvP usw. usw. Stellt doch dann auch wenigstens Fragen auf die es nicht schon ewig eine Antwort gibt. Und wie um Himmels Willen soll Bioware euch bitte beantworten können ob SWtOR auch Spass macht wenn ihr nur PvP spielt ?? Was sollen sie jetzt sagen ? Nein ?? Das kann nur jeder später für sich selbst beantworten doch nicht der Entwickler....herrje. |
Community-Fragen: PVP Wollt dir nicht auf den Schlipps treten. Aber danke das du mir ein paar Fragen beantwortest hast. |
Community-Fragen: PVP in anlehnung an die fragen zu einer pvp ranking liste... würde es wenn ranking abhängiges equip geben (wie zB zu BC zeiten bei WoW spezielles equip für zB. "Grossmarschall) , oder haben alle dasselbe recht/möglichkeiten auf pvp zeusch? (wollte ungern "equip" zweimal im satz haben) |
Community-Fragen: PVP Sodale, eure Fragen wurden übersetzt und an das US-Team weitergeleitet. Ich mach dann hier mal zu. Vielen Dank für euren Input und möge die Macht mit euch sein! |
Thread ist noch offen |
|
Community-Fragen: PVP Ups.... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |