![]() |
Community-Fragen: PVP Sind militärische Gebäude, welche von Spielern platziert werden können und PVP Hotspots sein könnten angedacht ? Also wie in es in SWG möglich war Bunkeranlagen zu platzieren und diese dann dem Gegner, PVP geflaggt, wegzusprengen. War damals ein Highlight was jeden Abend für sehr viel Spass sorgte, sich mit der rebellischen Nachbarstadt, ein Capture the Flag zu liefern mit dem Versuch die Bunker zu sprengen. PVP Spass für 80 Leute und ein direkter Hotspot wo dann Aktion war. |
Community-Fragen: PVP Meine Frage wäre, verzeiht wenn ich mir nicht alle 10 Seiten durchgelesen hab und das schon vorkam. Wird es Mass PvP geben mit mehreren Dutzend Spielern auf jeder Seite. Zb 40vs40 ? Was ist mit Open PvP und möglicherweise RvR Zonen? Gibt es solche Orte wo man um die Vorherrschaft eines Gebietes samt Missionszielen wie zb Gebäuden kämpfen kann? Und werden ähnlich wie in Warhammer NPC Streitkräfte diese mitverteidigen? |
Community-Fragen: PVP Wird es analog zu Daoc/Warhammer weitere Fähigkeiten zu kaufen geben für Punkte die man sich im PvP verdient? |
Community-Fragen: PVP Jeh nachdem ob man seinen Charakter gut oder böse spielt bekommt man entsprechend light/dark side points. Nun wurde gesagt das dadurch auch neue Fähigkeiten frei geschaltet werden. Wie verhindert ihr das ich meinen Jedi z.B. dark spielen MUSS um im PvP "mitspielen zu können". Es wird wohl kaum zu balancen sein das jeder Klasse, egal ob light/grey/dark, gleichwertig im PvP ist. Es werden also sogenannte FOTM - Combos entstehen und Leute haben das gefühl, aufgrund ihrer Entscheidungen benachteiligt zu sein. Was habt ihr euch überlegt dem entgegen zuwirken, oder sind die Talente irrelevant / nicht einsetzbar im PvP ? |
Community-Fragen: PVP Vorneweg, entschuldigt, dass ich mehrer Fragen stelle, halte sie aber alle für wichtig und wurden noch nicht genannt: 1) Wann wird ein Video über den derzeitigen Onslaughtmodus veröffentlicht? 2) Werden Skills für das PvP angepasst? Soll heisen, ein Fear, der normalerweise 3 Leute trifft macht dies im PvP z. B. nur bei einem oder ein Stunn, der im PvE 10 sek. dauert hält im PvP nur 5 sek. usw. 3) Welche Kampfdauer ist geplannt? Damit meine ich, wenn Spieler zusammen treffen, soll dieser Kampf schon nach kurzer Zeit einen Sieger hervor bringen oder länger dauern, z. B. mit Kontermöglichkeiten usw.. Dazu wäre auch interessant, ob der Schaden im PvP gesenkt wird, also z. B. Scharfschützen keine Onehits an ihren Gegnern machen können. Das ist etwas das mich an dem PvP in Aion sehr stört, oft ist ein Kampf dort schon vorbei bevor er angefangen hat und Sieger ist sehr oft der, welcher den ersten Schlag hatte... 4) Wird die Ausrüstung eine sehr wichtige Rolle im PvP spielen oder eher das Können. Dies gefällt mir z. B. bei Age of Conan sehr gut, die Ausrüstung bringt dort einen Bonus, macht einen aber nicht übermächtig. 5) Wenn es eine Möglichkeit gibt, eine optische Ausrüstung über die eigentlich zu legen (Bsp. Lord of the Rings Online, Rift), wird diese dann im PvP deaktiviert und wird man die Klassen schon auf Entfernung anhand ihrer Kleidung/Ausrüstung erkennen können? Eine Deaktivierung der Optik gab es so z. B. in den Ettenöden bei Herr der Ringe Online (das PvP Gebiet). |
Community-Fragen: PVP Zitat:
Meiner Meinung nach die einzig würdige Frage bisher... |
3) Welche Kampfdauer ist geplannt? Damit meine ich, wenn Spieler zusammen treffen, soll dieser Kampf schon nach kurzer Zeit einen Sieger hervor bringen oder länger dauern, z. B. mit Kontermöglichkeiten usw.. Dazu wäre auch interessant, ob der Schaden im PvP gesenkt wird, also z. B. Scharfschützen keine Onehits an ihren Gegnern machen können. Das ist etwas das mich an dem PvP in Aion sehr stört, oft ist ein Kampf dort schon vorbei bevor er angefangen hat und Sieger ist sehr oft der, welcher den ersten Schlag hatte...[/quote]Ist schon bekannt, Onehits wird nicht geben und Kämpfe dauern eine Weile. 4) Wird die Ausrüstung eine sehr wichtige Rolle im PvP spielen oder eher das Können. Dies gefällt mir z. B. bei Age of Conan sehr gut, die Ausrüstung bringt dort einen Bonus, macht einen aber nicht übermächtig.[/quote]Ist auch schon bekannt, in Warzones ist es etwa 80%Skill, 10%Levelunterschied, 10%Ausrüstung. Jemand mit PvP-Gear hat gegen jemanden mit PvE-Gear nur einen 10% Vorteil. 5) Wenn es eine Möglichkeit gibt, eine optische Ausrüstung über die eigentlich zu legen [...][/quote]Umschmieden, Zierslots, Socialslots ect. sind nicht im Spiel. |
Community-Fragen: PVP @DrVollKornBrot Mir fällt gerade nicht der Name des Planeten ein, auf dem das PvP-Gebiet ist, aber dort muss man nacheinander Stellungen einnehmen, um so Punkte zu erhalten. So etwas gab es z. B. schon in Unreal Tournament oder auch Battlefield Bad Company und wird allgemein Onslaughtmodus genannt, dort bewegt man sich also wie bei einem Schlauch auf dem Schlachtfeld, da nicht eine x beliebige Stellung des Schlachtfelds eingenommen werden kann und die Punkte dadurch ständig hart umkämpft werden. Quelle ist ein Bericht aus der PC Games. Hast du vielleicht auch einen Link, wo etwas zu der Kampfdauer steht? Würde mir das gerne mal durchlesen. |
Community-Fragen: PVP Schau dir einfach die Berichte zum PvP des Fan Site Summit vor ein paar Monaten an, daher stammen die meisten PvP-Infos (Die ich hier zusammengetragen habe) an. Und in keinem MMORPG das ich kenne gibts den Begriff Onslaughtmodus, heisst wohl nur in Shootern so Aber die Warzone die du meinst dürfte die Voidstar sein, zu der gibts kaum offizielle Informationen. |
Community-Fragen: PVP 1. Wird es RP-PvP-Server geben? 2. Nähere Infos zu den verschiedenen Serverrulesets. 3. Ist es geplant umkämpfte Planeten/zonen auf Planeten einzubauen/? 4. Wird es RvR geben? 5. Nähere Infos zu den Warzones. |
Community-Fragen: PVP Wie wird der "high-end" Content für PvP-Spieler aussehen? Was mich da besonders interessiert, gibt es ein einsehbares Rankingsystem (Ladder)? Wie werden PvP Spieler belohnt und inwiefern ist es notwendig den PvE Content zu bestreiten, um PvP taugliches Equipment zu sammeln? |
Community-Fragen: PVP In Star Wars Galaxies wurde das Galactic Civil War-System eingeführt um die PvP-Spieler dauerhaft am PvP zu halten und dafür zu begeistern. Wird es etwas Vergleichbares in Star Wars The Old Republic geben? |
Community-Fragen: PVP Die allerwichtigste Frage....wann wird es Antworten geben? |
|
|
Community-Fragen: PVP Meine frage ist, wie wird das Balacing sein zwischen den Klassen und Fraktionen? Kann ich als Tank auch meinen Spaß haben? Welche Attribute wirds dafür geben und wird man durch bestimmte Armor oder ähnliches spezielle Fähigkeiten(Specials) bekommen? |
Community-Fragen: PVP Bisher habe ich nur von bestätigten Warzones und PvP-Zielen in der Offenen Welt gelesen, das schonmal Nett klingt. Doch wie sieht es aus mit einer, sagen wir mal, dedizierten PvP-Zone (oder besser: Planeten)? Ist soetwas für die Zukunft (oder eben Release) geplant? |
Community-Fragen: PVP Eigentlich frag ich mich (oder euch) nur, ob und welche Features geplant sind, damit PVP auch neulingen spaß macht. Mit Neuling mein ich sowohl erfahrene Spieler, die einen neuen Char haben, der noch kein brauchbares Gear hat (falls Gear hier so wichtig sein wird wie in anderen Spielen), als auch echte PVP Neulinge. Was weniger spaß mach ist, wenn man beispielsweise als Neuling direkt am Friedhof "beCamped" wird und dann nur noch abwarten kann bis die Schlacht vorbei ist. |
|
|
|
Community-Fragen: PVP wird es ein belohnungsystem für open pvp geben? |
Community-Fragen: PVP Wann bekommt man denn den Code zugeschickt für den frühzeitigen Zugang per Email? Vorbestellt habe ich, und die 5euro für die Vorbestellung wurden auch schon abgebucht. Oder bekommt man den Code erst nach längerer Zeit zugeschickt? edit: sorry war wohl total der falsche thread |
Community-Fragen: PVP wird es einen oder mehrere Open-PvP-Planeten geben mit Festungen zum einnehmen? |
Community-Fragen: PVP Tut mir leid, vielleicht habe ich es überlesen, aber wird es nur die PvP Gebiete geben oder so wie in Aion eine art Riss das man zu den anderen kommen kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |