SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Community-Fragen: PVP (https://www.swnation.de/forum/3220-community-fragen-pvp.html)

Kheeleb 22.07.2011 06:21

Community-Fragen: PVP

Werden die Fragen auch beantwortet ?

Morbio 22.07.2011 09:52

Meine Community-Frage:
Habt ihr Euch Gedanken gemacht, wie man auf PvP-Servern Spielern die Freunde am Ganken vermiest?

Lethos 22.07.2011 12:15

meine Frage lautet, wird es möglich sein sich komplett durch PvP (auf einem PvP Server), in absehbarer Zeit also ungefähr genauso schnell wie im PvE, hochzuleveln?

Für mich wirklich eine entscheidungsfrage, ich hasse Questen und Hirnlose Zombiemops zu Grinden.

SoldatSnook 22.07.2011 17:51

Wird es MEHR geben als nur PvP BGs?

Adanus 22.07.2011 18:30

gibt es auch pvp mit unseren raumschiffen?

Sarnave 22.07.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Adanus
gibt es auch pvp mit unseren raumschiffen?

Zum dritten Mal..
Zu Launch wird Raumkampf ein SINGLEPLAYER Minigame sein. Weder mit noch gegen andere Spieler.

Lenwae 22.07.2011 20:44

1. Wird es spezielle Gebiete für Duelle (1on1) geben bzw. eine Möglichkeit gegen die andere Fraktion "ungestört" Duelle machen zu können?

2. Wird es spezielle Open-PvP-Gebiete (auch auf PvE-Servern) geben?

3. Wird es eine Art Rangsystem geben?

Xianon 22.07.2011 20:49

Hm , ich habe meine Frage wohl nicht ausführlich genug erklärt. Ich frag also noch mal unmissverständlicher und erkläre es deutlicher.

"Wird es im HIGH LEVEL Bereich EIN Schlachtfeld geben wo man vom Start des Schlachtfeldes automatisch in eine vorgegebene Ausrüstung gesteckt wird ?"

Im High Level Bereich ist der AusrüstungsUNTERSCHIED am gewaltigsten was sehr frustrierend für durchschnittlich ausgerüstete Spieler werden kann.

Und klar , 99 % der Schlachtfelder MÜSSEN tradizionel bleiben ,denn so gefällt es den meisten Spielern am besten und mein Vorschlag ist in den Lowlevel Bereich auch unnötig .Das mein Vorschlag auf Grund "vermutlich mangelnder Interesse" der meisten Spieler nicht angenommen wird ist mir ebenfalls durchaus klar.

Usogul 23.07.2011 09:23

Was mich im PVP immer am meisten gestört hat war das Verhalten einiger Spieler. Einige überschreiten einfach regelmäßig die Grenzen der Vernunft. Desweiteren werden von einigen Spielern Exploits,Cheats oder Hacks genutzt. Was werdet ihr gegen solche Spieler unternehmen, damit das Spiel möglichst fair und sauber bleibt?

Onestar 24.07.2011 01:27

Ich würde auch gerne wissen ob es eine Ladder mit rating für das PVP geben wird?

xXEmotionXx 24.07.2011 01:32

Wird es bei dem PVP von SWTOR nur darum gehen, dass man Kontrollpunkte einnehmen muss und dass man eine Bestimmte Anzahl von Gegnern töten muss?
Oder habt ihr Euch da schon was Spezielleres ausgedacht ?

dashrelaxxx 24.07.2011 11:06

Besteht die Möglichkeit, dass ich mich mit als Gruppe zusammen mit Freunden für eine PVP Schlacht anmelde?

BaneCad 24.07.2011 11:08

Wird es DEN besten geben? oder sind es am Ende alle fleißigen Spieler?

Rixtn 25.07.2011 02:29

wird es möglich sein sich auf einem PvE server PvP zu "flaggen" um so andere spieler die ebenfalls PvP geflaggt sind anzugreifen bzw angegriffen zu werden.

Githy 25.07.2011 09:28

Wird es auf PvP Servern wenn es sie gibt? Bin mir grad nicht sicher...
überall möglich sein PvP zu betreiben? Außer halt auf Startplaneten.

Comrade-Nick 25.07.2011 13:02

-wird es die möglichkeit geben mit seinen freuden aus der selben fraktion 1on1´s zu machen um besser trainieren zu können?
optional:
-wird es eine art territory control geben und wenn ja was bekommt der sieger(besser craftingergebnisse/skillbuffs)?
-wird es angreifbare clanbasen geben und wenn ja kann man clans aus der selben fraktion angreifen?

Roninstar 25.07.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Comrade-Nick
-wird es angreifbare clanbasen geben und wenn ja kann man clans aus der selben fraktion angreifen?

Wurde schon verneint das man anderen Gilden den Krieg erklären kann, das wirds nicht geben.

BaroBlack 25.07.2011 21:05

Was ich mich frage, wird es eine Arena geben so ähnlich wie bei "WoW"? Weiß man schon was darüber? thx

Onestar 26.07.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Comrade-Nick
-wird es die möglichkeit geben mit seinen freuden aus der selben fraktion 1on1´s zu machen um besser trainieren zu können?
optional:

wurde auch schon bestätigt..

_Sangre_ 26.07.2011 12:19

Hallo Community und Team.

Erstmal DANKE für die Möglichkeit unsere Fragen hier stellen zu können.

Zitat:

Zitat von OT
Was mich brennend interessieren würde ist...wann kommen Antworten?
Könnte mir vorstellen das es langam etwas unübersichtlich für euch ist.

Meine Frage...und die einzigste, da ich den ersten Post gut gelesen habe *sfg*

Wird man beim PVP auch Leveln, sprich XP Punkte bekommen...und wenn ja, wird es vergleichbar mit Questen sein? Ich queste nämlich nicht so gerne...wäre mir sehr wichtig!

Beste Grüße und viel Weisheit beim Beantworten wünscht

_Sangre_

Cryvar 26.07.2011 14:30

Einen schönen guten Tag zusammen- naja, viel mehr spät Mittag…

Mich würde interessieren, ob Ihr es vorseht, PvP und PvE zu trennen (Talentmäßig).
Das größte Problem beim Balance ist es, bekannter Maßen, dass Gleichgewicht zwischen PvE und PvP zu halten.
Um die Frage präziser zu stellen:
Ist es vorgesehen, dieselben Talente / Meisterschaften (ich hab jetzt nicht im Kopf, ob es zu dieser Charakterentwicklung einen besonderen Namen gibt, sorry) sowohl für PvP und PvE zu verwenden?
Und wenn ja, wie versucht Ihr, zwischen den einzelnen Rollen, Klassen und Talenten / Meisterschaften eine Fairness walten zu lassen?

Ich freue mich, eine Antwort in Empfang nehmen zu können, so dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Cryv

Gogodino 26.07.2011 22:03

Ist es möglich die Hauptstadt der gegnerischen Fraktion niederzumähen und ihren "König" (denke dabei an Satele/Darth Malgus) niederzustrecken?

_Sangre_ 26.07.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Gogodino
Ist es möglich die Hauptstadt der gegnerischen Fraktion niederzumähen und ihren "König" (denke dabei an Satele/Darth Malgus) niederzustrecken?

Ja, auch eine interessante Frage...Städte Raid yaaaay

Royalfm 26.07.2011 23:23

Zitat:

Zitat von Gogodino

Nein!

Millek 27.07.2011 07:47

Auch wenn die Frage schon tausend mal gestellt wurde will ich sie doch nochmal hervorheben weil es mir auch wichtig wäre.

Wird es ein Arenasystem im Spiel geben (sprich 2v2 , 3v3 , 5v5) ?

wenn es erstmal nicht geplant ist, vll ein Geplänkel einfügen um zu sehen wie es läuft?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.