![]() |
Fühlst du dich Wohl hier? Zitat:
|
Fühlst du dich Wohl hier? Im Vergleich zum Battlefield 3 UK Forum ist das hier der Himmel... |
|
Naja was soll ich sagen? Ich bin Realist. Das hier ist die MMO-Szene (auch oft als Counter Strike oder WoW betitelt, um genügende Stereotypen aufzuzeigen) und die ist nun einmal so. Das hier ist das Internet und das ist nun einmal so. Natürlich kann man mit gutem Beispiel vorangehen (was ich auch versuche zu tun) aber Fakt ist, niemand (mit niemand meine ich eine im Vergleich zur Flamermasse nicht existente Masse) wird dem Aufruf folgen. Communities vor allem riesengroße Communites spiegeln in gewisser Weise unsere Gesellschaft wieder. Du kannst aber anders als beim täglichen Fußballspiel auf dem Platz nicht verhindern, dass sich ein Sozialschmarotzer (ich spreche hier nicht von Arbeitsunfähigen) oder jemand, dessen Eltern ihm nicht einen Funken Anstand implantiert haben, in dieses Forum einloggt und dich mit seinen nicht vorhandenen Manieren beglückt. MMOs wählen sich aufgrund ihrer Größe keine Kundschaft aus, wer zahlt kann mitmachen, und genauso wie es in unserer Welt überall Licht und Schatten gibt, ist es auch hier so. Ich aber beispielweise versuche mich nicht von jemandem auf sein Niveau ziehen zu lassen. Wer höflich ist und sachlich diskutieren kann, der soll sich das bewahren. Auch wenn diese Foren, je näher der Release rückt, immer mehr von dem Schmutz und Schlamm weggespült werden werden, ist es eine Sache der eigenen Integrität nicht mit dem Strom zu schwimmen. |
|
Fühlst du dich Wohl hier? also ich finde hier gibts zuviele starwarsnerds die net checken das das game nen game für alle wird und eben net nur für nerds ausserdem nervt von dieser fraktion das wow bashing. nen game mit 10+ millionen spielern kann net schlecht sein das is einfach fakt ansonsten freu ich mich auf das game und les hier gerne mit |
|
Fühlst du dich Wohl hier? star wars-nerds in einem star wars-spiel undenkbarer und ein nicht hinnehmbarer zustand. man sollte die leute, die sich für starwars und nicht fürs skillige pvp interessieren, einfach aus dem spiel werfen. http://www.gamer.ru/system/attached_...jpg?1299260257 ausserdem ... http://4.bp.blogspot.com/-k1g0TGJX1e...0/sheldon2.jpg |
|
Fühlst du dich Wohl hier? In den letzten Tagen nicht. Zuviel sinnloses Gespame, zuviel Geflame. Zu wenig Beta-Threads, Zu wenig Threads für Ilharn... |
Fühlst du dich Wohl hier? Toleranz brauchen wir nicht. Es gibt eh nur eine wahre Art zu spielen! |
habt ihr euch selber zu zuschreiben, oder nicht? aber wenn ich jetzt sagen würde "denk mal drüber nach", würde das nichts bringen, ge? der Ton macht die Musik |
|
und dein nachposter zeigt ja mal wieder deutlich das ich nicht so unrecht hab |
Sie in eurem bisherigem Auftreten hier im Forum zu schließen ist natürlich völlig abwegig. |
Fühlst du dich Wohl hier? Nein, die Comm gefällt mir jetzt schon nicht aber ich bin auch nicht auf eine gute Comm angewiesen und nach release werde ich nur noch hier ins Forum gehen um Ankündigungen in unser eigenes Forum zu kopieren |
|
ich les doch hier schon länger, wie gesagt, die meisten sw "nerds" verhalten sich manchmal wie kleine kinder, die ihr spielzeug nicht mit anderen leuten teilen wollen die nicht so sind wie sie selbst. |
Zudem ises ziemlich schwachsinnig alle SW Fans abfällig als Nerds zu schimpfen und dann selbst vorzuhaben ein Story basiertes SW Spiel zu spielen. |
Fühlst du dich Wohl hier? meiner meinung nach is euer problem mit uns das wir eben keine besonderen starwarsfans sind pvp machen wollen und uns bewusst sind das das game wahrscheinlich net gescheit gebalanced ist wenn selbst blizz das bei wow net hinkriegt das schmeckt euch nicht das wir net alle starwarsnerds sind und das wir euch angeblich euer tolles spiel das euch garnet gehört schlecht machen in meinen augen ist das ne menge intolleranz |
Ich meine, ihr seid elitär... und das impliziert ja schon, wie ihr "unfähigeren" Leuten gegenüber eingestellt seid. |
wir helfen grundsätzlich weniger fähigen leuten, wenn sie uns entsprechende gegenleistungen zahlen. also genug gold! wir haben jahrelange skillberatungserfahrung und bieten seit neustem auch ein system mit videoanalyse an. also sag nich wir sind intolerant |
das nach 5 jahren mal die luft etqwas raus is is halt so. deswegen bin ich jetzt bei sw dabei |
Zitat:
Hätte keiner was gesagt hätte sich keiner über deinen namen lustig gemach usw Ps.: ich wollte dich nt falsch zitieren deshalb habe ich nur sachen aneinader gereiht und ein bisschen abgerundet |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |