![]() |
Fühlst du dich Wohl hier? Zitat:
|
habs schon verstanden. http://www.89decibeles.com/files/u11...57-500-281.jpg wenn ihr so viel skill habt, dass ihr eine beratung gegen gold machen könnt, solltet ihr euren vereinten skill mal dahingegend kanalisieren, die weltwirtschaft zuz retten .. oder ein mittel gegen krebs zu finden ... nur so eine idee. |
Fühlst du dich Wohl hier? Ich fühle mich wohl hier weil ich beiträge und themen wo ich den kopf schütteln könnte einfach ignoriere ^^ |
"Oh, vielen Dank junger Mann! Sehr gütig!" "Gerne, macht 20€!!!" |
Wenn der schurke keine energie mehr hat dann kann er nt mehr tretten oder wie war das?? |
Fühlst du dich Wohl hier? Seid diese Trolls *zu Alice und den anderen rüberguckt* fühle ich mich nicht mehr so wohl hier. Es wird zeit das wieder mal richtig aufgeräumt wird. |
Fühlst du dich Wohl hier? Ich bin ein MMO RPG On- wie Offline Nerd. Dazu stehe ich und das ist gut so Zu Euch Las0rLukes & anderen "möchtegern"-ProGamern sag ich nur Eines: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. |
Schäm dich |
|
|
Achja, abgestimmt habe ich auch: Ja, ich fühle mich wohl. Weil mich so leicht auch nüscht aus der Ruhe bringt.... Die Sonne geht immer wieder auf..... Ich habe eine Arbeit.... Ich bin Gesund..... Das Spiel erscheint.... früher oder später... Also nocheinmal: Ja ich fühl mich wohl. |
|
Fühlst du dich Wohl hier? Hmm, Mass Effekt wäre auch nicht so verkehrt gewesen |
Fühlst du dich Wohl hier? wäre mir ziemlich latte die story interessiert mich eh net wenn ich dann hire mehr meine ruhe hätte dann wäre mir mass effect lieber |
außerdem is star wars weit aus bekannter, und spricht viel mehr leute an. |
|
|
Ich schaue jeden Tag mehrmals hier rein, aber die Themen wiederholen sich zuoft, alles tausendmal durchgekaut oder einfach sinnloser Mist. Die Beleidigungen nehmen zu und das rumgespame auch. Deshalb freu ich mich, wenn das Spiel endlich da ist, brauch ich nicht mehr im Forum rumhängen. |
|
Sobald SWTOR draussen ist werde ich nicht mehr hier im Forum sein. |
Fühlst du dich Wohl hier? Hallo zusammen, die Diskussion ist jetzt schon zu lange Off-Topic. Deshalb wird der Thread geschlossen. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |