Umfrageergebnis anzeigen: 143
Ja, finde ich gut! 137 55,02%
Nein, brauche ich nicht! 86 34,54%
Habe keine Meinung zu dem Thema! 26 10,44%
Teilnehmer: 249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.09.2011, 09:25   #1
Gast
Gast
Fühlst du dich Wohl hier?

Fühlst
du dich Wohl hier?

Alt 04.09.2011, 09:26   #2
Gast
Gast
AW: Fühlst du dich Wohl hier?

Was bedeutet die antwortmöglichkeit - keine Ahnung-,is die für droiden?

Alt 04.09.2011, 09:28   #3
Gast
Gast

Manchmal ja, manchmal nein

Alt 04.09.2011, 09:32   #4
Gast
Gast

Eigentlich schon aber in letzter Zeit werden doch meiner Meinung viel zu viele Umfragen und Threads eröffnet die nicht seinen müssten....

Alt 04.09.2011, 09:47   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deronier
Eigentlich schon aber in letzter Zeit werden doch meiner Meinung viel zu viele Umfragen und Threads eröffnet die nicht seinen müssten....
Dafür müssten wir eigentlich mal eine Umfrage starten ob es hier zu viele Umfragen gibt...

Alt 04.09.2011, 09:47   #6
Gast
Gast

Auch ich fühle mich wohl hier, doch manchmal bzw in letzter Zeit muß ich OFT seufzend den Kopf schütteln wenn ich Beiträge über WoW und andere Abartigkeiten lese.

Aber abgesehen davon.. ja ich fühle mich wohl hier.

Alt 04.09.2011, 09:54   #7
Gast
Gast

Ich bin jetzt beinahe ein Jahr regelmäßig im Forum. Ich hatte lange Zeit ein sehr gutes Gefühl was die Com hier betrifft. Es wurden hauptsächlich Fakten zum Spielinhalt erörtert. Der Ton war angenehm. Diskussionen wurden manchmal hart geführt, blieben aber immer fair.
Seit etwa zwei Monaten hat sich (mein Empfinden) die Situation gedreht. Viele unnötige (?) Threads und Beiträge unter der Gürtellinie. Es wurden Themen aufgegriffen, welche nicht in dieses Forum gehören. Manche Sachlagen (politisch/weltanschaulich), müssen emotionslos behandelt werden. Besser ist es allemal, so etwas aus einem Spieleforum weg zu lassen.
Ein Grund ist da sicherlich das Fehlen von diskussionswürdigen Neuigkeiten durch BW.
Wohlfühlen ist zur Zeit eher nicht angesagt.
Wenn das Game endlich zu spielen ist, werde ich ohnehin ausschließlich klassenbezogene Seiten aufsuchen.

Alt 04.09.2011, 09:57   #8
Gast
Gast

@ TE

Mit so Leuten wie Dir?

Zitat:
Zitat von AliceWonderland
Hättest genauso gut dir nen Finger in Po schieben können
Zitat:
............./´¯/)............ .........
............/....//........... ...........
.........../....//............ ...........
...../´¯/..../´¯\............. ........
.././.../..../..../.|_........ ..........
(.(....(....(..../.)..)....... .........
.\...................../...... ..........
..\................. /....................
....\..............(.......... ..........
......\.............\......... ...........
....... \........... \....................
......... \...........\.................
...........\...........\.................
............\...........\................
Zitat:
Wixxer!!!
uvm.

Ganz klar ... Nein!

Alt 04.09.2011, 09:59   #9
Gast
Gast

In der Tat, hat in letzter Zeit ein wenig den Charme eines Bahnhofklos hier^^.

Alt 04.09.2011, 10:00   #10
Gast
Gast

Ich frag mich wie viele Umfragen der/die noch aufmacht ^^

Alt 04.09.2011, 10:02   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von armagedos
Ich frag mich wie viele Umfragen der/die noch aufmacht ^^
Vermutlich entstehen die Umfragen aus Langeweile.

Alt 04.09.2011, 10:03   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ach das denkst du nur...nicht nur in letzter Zeit, war nie anders!

So long

Kani

Alt 04.09.2011, 10:03   #13
Gast
Gast

Ich warte auch auf das game aber real life hat man ja auch

Alt 04.09.2011, 10:04   #14
Gast
Gast

Ich will mich hier gar nicht "wohl fühlen". Das ist ein Forum, da wird diskutiert^^ Ich fühl mich zuhause auf der Couch wohl, aber nicht hier^^
Nach Release wirds hier sowieso "ungemütlicher"

Alt 04.09.2011, 10:07   #15
Gast
Gast

Manche scheinen viel zu viel Zeit zu haben, wenn sie 24/7 im Forum sitzen und auf jeden Beitrag antworten.

Alt 04.09.2011, 10:11   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ach das denkst du nur...nicht nur in letzter Zeit, war nie anders!

So long

Kani
Nein Kani, das hatte sonst immer nur mit dir zu tun gesell dich mal in den PvP Thread und diskutier mit mir ...die Leute wollen mich einfach nicht verstehen ...

Alt 04.09.2011, 10:13   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ach Bahnhof... also ich würds ja mehr als ein U-Bahn Toilette bezeichen ^^

Alt 04.09.2011, 10:15   #18
Gast
Gast

In den letzten 8 Wochen habe ich hier im Forum eine Veränderung bemerkt die mir gar nicht so gefällt. Der Anteil an dummen und vulgären Äußerungen hat stetig zugenommen. Auch konnte man einen Verfall der Deutschen Sprache mancher Orten feststellen.

Früher hat man hitzige Debatten geführt, wo man vielleicht nicht einer Meinung war, aber dennoch Argumentiert hat. Heute verflacht die ganze Argumentation in Hatern und Fanboys ohne weitere Differenzierungen zu zulassen. Man diskutiert nicht mehr die Sache sondern versucht dem Gegenüber in eine Schublade einzuordnen um eine vernünftigen Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Desweiteren habe ich für mich festgestellt, das mittlerweile hier sich auch Personen eingefunden haben, die einfach nur Provozieren wollen, die die Aufmerksamkeit und ihre 15 Minuten Ruhm so dringend brauchen wie so mancher Politiker. Das beste was die Community in den Fällen machen kann ist einfach nichts zu posten, nicht nach Close rufen, nicht versuchen zu Argumentieren. Einfach nichts schreiben sondern einfach nur melden in der Hoffnung das sich ein Mod drum kümmert.

Kommen wir zu einen weiteren Problem, die ganzen Vote for Close Mitglieder. Einfach melden reicht auch, ihr braucht nicht auch noch dazu posten, das ist vollkommen überflüssig.

Ich weiß einige werde ich nun vor den Kopf gestossen haben, aber ehrlich gesagt das ist mir egal. Ich hoffe das ich einige vielleicht mit meinen Worten erreicht habe und diese beim nächsten Post vielleicht genauer überlegen ob sie ihn abschicken oder doch lieber in der Papiertonne verschwinden lassen. Wenn ich nur ein paar wenige mit meinen Worten erreicht habe dann reicht es mir schon.

Jeder kann was dafür tun das die Community besser wird, er oder sie muss nur bei sich selber anfangen.

Alt 04.09.2011, 10:17   #19
Gast
Gast

@ Verico: Willkommen im Internet.

Das ist doch noch anständig hier. Wart mal noch 1-2 Monate nach Release ab.

Alt 04.09.2011, 10:19   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech

Oder die Addon/UI Mods Diskussionen, wundert mich das es hier diesbezüglich so ruhig ist bzw. so gesittet zugeht. Wenn ich da an die Release Foren von anderen Spielen denke, daß war ja schon Episches Foren PvP :-)

Alt 04.09.2011, 10:20   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech

Ich würde es nicht verschreien, die Qualität hat wirklich abgenommen, aber solang es noch Menschen gibt die auch anständig diskutieren und Themen austauschen wollen und von denen gibt es ja noch genügend^^
Solang gibt es noch Hoffnung.

Und wie gesagt ich fühl mich hier eigentlich schon noch recht wohl. Man findet noch ein paar gute Themen zu diskutieren. Und wenn erst der Release kam, gibt denk ich auch wieder 100ter Diskussion über Themen die jeden interessieren könnten.

Alt 04.09.2011, 10:22   #22
Gast
Gast

Zitat:
Fühlst du dich Wohl hier?
Äh, iergendeine mögliche Einladung zu iergendetwas was auch immer hängt nicht von der Anzahl der Eröffneten sinnfreien Threads ab.

Arbeite lieber mal an Deiner Ausdrucksweise.

Danke

Alt 04.09.2011, 10:25   #23
Gast
Gast

Man wird immer in bestimmten Teilen des Forum normale Diskussionen finden. Meistens ist eben nur der allgemeine Bereich so schlimm.
Das das Niveau und die Qualität abnimmt, das wird sich so nicht verhindern lassen. Das ist der normale Gang eines Forums^^

Alt 04.09.2011, 10:26   #24
Gast
Gast

hi :-) ja, schon recht viele Umfragen hier *hähä*
zum andern, es wird immer Leute gebn, die nur deswegen irgendwi hingehene oder entsprechende "gehaltvolle" Aussagen machen, um unruhe zu stifften!

Wie einer meiner Vorredner gesagt hatm am besten Ignorieren!! Ein bessere Mittel gibt es da nicht...keinesfalls auch noch durch Posts unterstützen.

In diesem Sinne , eine gute Zeit!

Furthark

Alt 04.09.2011, 10:42   #25
Gast
Gast

Also ich fühl mich unglaublich wohl hier. Dieses freundliche und nette miteinandere anstatt dieses ständige gegeneinandere wirklich ... es überrascht mich immer wieder aufs neue!

PS: Die Antwortmöglichkeit 42 fehlt mir.

Antwort

Lesezeichen