Umfrageergebnis anzeigen: 143
Ja, finde ich gut! 137 55,02%
Nein, brauche ich nicht! 86 34,54%
Habe keine Meinung zu dem Thema! 26 10,44%
Teilnehmer: 249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.09.2011, 10:43   #26
Gast
Gast
AW: Fühlst du dich Wohl hier?

Zitat:
Zitat von tantoone
Also ich fühl mich unglaublich wohl hier. Dieses freundliche
und nette miteinandere anstatt dieses ständige gegeneinandere wirklich ... es überrascht mich immer wieder aufs neue!

PS: Die Antwortmöglichkeit 42 fehlt mir.
So ein hohes Maß an Sarkasmus hätte ich einem Österreicher gar nicht zugetraut

Alt 04.09.2011, 10:52   #27
Gast
Gast

Im Vergleich zum Battlefield 3 UK Forum ist das hier der Himmel...

Alt 04.09.2011, 10:54   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Der ist frisch zugezogen.

Alt 04.09.2011, 10:54   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Unterschätz uns nicht

Naja was soll ich sagen? Ich bin Realist. Das hier ist die MMO-Szene (auch oft als Counter Strike oder WoW betitelt, um genügende Stereotypen aufzuzeigen) und die ist nun einmal so. Das hier ist das Internet und das ist nun einmal so. Natürlich kann man mit gutem Beispiel vorangehen (was ich auch versuche zu tun) aber Fakt ist, niemand (mit niemand meine ich eine im Vergleich zur Flamermasse nicht existente Masse) wird dem Aufruf folgen. Communities vor allem riesengroße Communites spiegeln in gewisser Weise unsere Gesellschaft wieder. Du kannst aber anders als beim täglichen Fußballspiel auf dem Platz nicht verhindern, dass sich ein Sozialschmarotzer (ich spreche hier nicht von Arbeitsunfähigen) oder jemand, dessen Eltern ihm nicht einen Funken Anstand implantiert haben, in dieses Forum einloggt und dich mit seinen nicht vorhandenen Manieren beglückt. MMOs wählen sich aufgrund ihrer Größe keine Kundschaft aus, wer zahlt kann mitmachen, und genauso wie es in unserer Welt überall Licht und Schatten gibt, ist es auch hier so.

Ich aber beispielweise versuche mich nicht von jemandem auf sein Niveau ziehen zu lassen. Wer höflich ist und sachlich diskutieren kann, der soll sich das bewahren. Auch wenn diese Foren, je näher der Release rückt, immer mehr von dem Schmutz und Schlamm weggespült werden werden, ist es eine Sache der eigenen Integrität nicht mit dem Strom zu schwimmen.

Alt 04.09.2011, 10:55   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Tja kann schonmal vorkommen vorallem wenn ich einen guten Tag erwischt habe

Alt 04.09.2011, 16:17   #31
Gast
Gast

also ich finde hier gibts zuviele starwarsnerds die net checken das das game nen game für alle wird und eben net nur für nerds

ausserdem nervt von dieser fraktion das wow bashing. nen game mit 10+ millionen spielern kann net schlecht sein das is einfach fakt

ansonsten freu ich mich auf das game und les hier gerne mit

Alt 04.09.2011, 16:41   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
In der Tat, hat in letzter Zeit ein wenig den Charme eines Bahnhofklos hier^^.
Dann müssten sich ja einige hier ganz wie zuhause fühlen

Alt 04.09.2011, 16:41   #33
Gast
Gast

star wars-nerds in einem star wars-spiel undenkbarer und ein nicht hinnehmbarer zustand.

man sollte die leute, die sich für starwars und nicht fürs skillige pvp interessieren, einfach aus dem spiel werfen.

http://www.gamer.ru/system/attached_...jpg?1299260257

ausserdem ...

http://4.bp.blogspot.com/-k1g0TGJX1e...0/sheldon2.jpg

Alt 04.09.2011, 16:45   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
star wars-nerds in einem star wars-spiel undenkbarer und ein nicht hinnehmbarer zustand.

man sollte die leute, die sich für starwars und nicht fürs skillige pvp interessieren, einfach aus dem spiel werfen.

http://www.gamer.ru/system/attached_...jpg?1299260257

ausserdem ...

http://4.bp.blogspot.com/-k1g0TGJX1e...0/sheldon2.jpg
das problem sind nich die starwarsnerds an sich sondern die intoleranz von denen

Alt 04.09.2011, 16:47   #35
Gast
Gast

In den letzten Tagen nicht. Zuviel sinnloses Gespame, zuviel Geflame.
Zu wenig Beta-Threads, Zu wenig Threads für Ilharn...

Alt 04.09.2011, 16:48   #36
Gast
Gast

Toleranz brauchen wir nicht. Es gibt eh nur eine wahre Art zu spielen!

Alt 04.09.2011, 16:48   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
das problem sind nich die starwarsnerds an sich sondern die intoleranz von denen
actio et reactio

habt ihr euch selber zu zuschreiben, oder nicht? aber wenn ich jetzt sagen würde "denk mal drüber nach", würde das nichts bringen, ge?

der Ton macht die Musik

Alt 04.09.2011, 16:50   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
ich bin nicht den wow-spielern gegenüber intolerant ... nur dir und deiner truppe ggeenüber ...

Alt 04.09.2011, 16:58   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
actio et reactio

habt ihr euch selber zu zuschreiben, oder nicht? aber wenn ich jetzt sagen würde "denk mal drüber nach", würde das nichts bringen, ge?

der Ton macht die Musik
ich wüsste jetzt nicht wo ich leute beleidigt hab oder ausgrenzen wollte ohne das mich vorher hier leute geflamt haben??

und dein nachposter zeigt ja mal wieder deutlich das ich nicht so unrecht hab

Alt 04.09.2011, 17:00   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
ich wüsste jetzt nicht wo ich leute beleidigt hab oder ausgrenzen wollte ohne das mich vorher hier leute geflamt haben??

Und woher meinst du kommt diese Intoleranz?
Sie in eurem bisherigem Auftreten hier im Forum zu schließen ist natürlich völlig abwegig.

Alt 04.09.2011, 17:01   #41
Gast
Gast

Nein, die Comm gefällt mir jetzt schon nicht aber ich bin auch nicht auf eine gute Comm angewiesen und nach release werde ich nur noch hier ins Forum gehen um Ankündigungen in unser eigenes Forum zu kopieren

Alt 04.09.2011, 17:03   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor

vielleicht mögen manche leute einfach nicht, das eines eurer hauptziele im forum ist sie zu verarschen.........

Alt 04.09.2011, 17:05   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Und woher meinst du kommt diese Intoleranz?
Sie in eurem bisherigem Auftreten hier im Forum zu schließen ist natürlich völlig abwegig.
das is ne ausrede..
ich les doch hier schon länger, wie gesagt, die meisten sw "nerds" verhalten sich manchmal wie kleine kinder, die ihr spielzeug nicht mit anderen leuten teilen wollen die nicht so sind wie sie selbst.

Alt 04.09.2011, 17:06   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
also ich finde hier gibts zuviele starwarsnerds die net checken das das game nen game für alle wird und eben net nur für nerds

ausserdem nervt von dieser fraktion das wow bashing. nen game mit 10+ millionen spielern kann net schlecht sein das is einfach fakt

ansonsten freu ich mich auf das game und les hier gerne mit
So gut kanns ja nicht mehr sein wenn es nicht mal schafft Individuen wie dich vor Tor fernzuhalten und die Tor Com. von deinem Geschwafel zu verschonen.

Zudem ises ziemlich schwachsinnig alle SW Fans abfällig als Nerds zu schimpfen und dann selbst vorzuhaben ein Story basiertes SW Spiel zu spielen.

Alt 04.09.2011, 17:06   #45
Gast
Gast

meiner meinung nach is euer problem mit uns das wir eben keine besonderen starwarsfans sind pvp machen wollen und uns bewusst sind das das game wahrscheinlich net gescheit gebalanced ist wenn selbst blizz das bei wow net hinkriegt

das schmeckt euch nicht das wir net alle starwarsnerds sind und das wir euch angeblich euer tolles spiel das euch garnet gehört schlecht machen

in meinen augen ist das ne menge intolleranz

Alt 04.09.2011, 17:10   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakito
das is ne ausrede..
ich les doch hier schon länger, wie gesagt, die meisten sw "nerds" verhalten sich manchmal wie kleine kinder, die ihr spielzeug nicht mit anderen leuten teilen wollen die nicht so sind wie sie selbst.
Tut ihr das nicht?
Ich meine, ihr seid elitär... und das impliziert ja schon, wie ihr "unfähigeren" Leuten gegenüber eingestellt seid.

Alt 04.09.2011, 17:13   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Tut ihr das nicht?
Ich meine, ihr seid elitär... und das impliziert ja schon, wie ihr "unfähigeren" Leuten gegenüber eingestellt seid.
ne les dir doch ma gescheit unsere skillguides durch.
wir helfen grundsätzlich weniger fähigen leuten, wenn sie uns entsprechende gegenleistungen zahlen. also genug gold!
wir haben jahrelange skillberatungserfahrung und bieten seit neustem auch ein system mit videoanalyse an.
also sag nich wir sind intolerant

Alt 04.09.2011, 17:14   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
So gut kanns ja nicht mehr sein wenn es nicht mal schafft Individuen wie dich vor Tor fernzuhalten und die Tor Com. von deinem Geschwafel zu verschonen.

Zudem ises ziemlich schwachsinnig alle SW Fans abfällig als Nerds zu schimpfen und dann selbst vorzuhaben ein Story basiertes SW Spiel zu spielen.
wow hat mich 5 jahre gut unterhalten und das hat kein anderes game davor und ich hab kein problem damti das anzuerkennen

das nach 5 jahren mal die luft etqwas raus is is halt so. deswegen bin ich jetzt bei sw dabei

Alt 04.09.2011, 17:16   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
meiner meinung nach is euer problem mit uns das wir eben keine besonderen starwarsfans sind pvp machen wollen und uns bewusst sind das das game wahrscheinlich net gescheit gebalanced ist wenn selbst blizz das bei wow net hinkriegt
Fast richtig ein paar veränderungen und du hättest deinen ersten thread

Zitat:
Zitat von LordBashor
wir wollen pvp machen
meiner meinung nach is das game wahrscheinlich net gescheit balanced ist
so hättest du es schreiben müssen nt welche ist die mächtigste klasse
Hätte keiner was gesagt hätte sich keiner über deinen namen lustig gemach usw

Ps.: ich wollte dich nt falsch zitieren deshalb habe ich nur sachen aneinader gereiht und ein bisschen abgerundet

Alt 04.09.2011, 17:17   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakito
ne les dir doch ma gescheit unsere skillguides durch.
wir helfen grundsätzlich weniger fähigen leuten, wenn sie uns entsprechende gegenleistungen zahlen. also genug gold!
wir haben jahrelange skillberatungserfahrung und bieten seit neustem auch ein system mit videoanalyse an.
also sag nich wir sind intolerant
Ihr nennt es "Hilfe" aber verlangt angemessene Bezahlung (wenns auch nur Ingame-Knete ist) dafür??? Oh, wie ausserordentlich Hilfsbereit.....

Antwort

Lesezeichen