![]() |
Wie werden die Server heissen? Ich denke, dass neben den Planetennamen wie Korriban, und Thyton so Namen wie Naga Sadow, Satele, Manadlor, Allusis,etc. ne Rolle spielen werden. Leichter wäre aber ne Durchnummerierung als Namen. |
Wie werden die Server heissen? Zitat:
|
Wie werden die Server heissen? in swtor werden die servernamen von geschützten marken gesponsort, auf diese weise schafft man gleich 60% mehr gewinn^^ - dr pepper - coca cola - nike - snickers - hämo ratiopharm ansonsten wäre ich auch für: Subramaniarajah Kanakamayooran Kaneshapillai Kanagasuntharam Paraskwas Hatzigeorgiadis Sivananthan Kanagasabapathy Thirungnana Pasupatheeswavan Paramagurunathan Subramaiam Zinep Kotziachousseinoglou Tharmagulasingham Subramaniam Haralobos Paraskevopoulos Kanesiah Vethavanam Satchildanandasivam Saminathasarma Kanesharajakkurukkal Ravichandra Sathurusingarapillai Mohammad Bakhtiarihaftlangh Subramaniam Tharamakulasingam Thanamjeyasingam Pararasasegaran Nukuleswaran Balagenkatharan Betty Khachararatounian Neekilapillai Swakkimpillai quelle |
Wie werden die Server heissen? Es wird mindestens einen Server mit dem Namen Revan geben! |
|
Wie werden die Server heissen? ich nehme auch an das Planetennahmen genommen werden.Ähm wann kommt das Game raus? |
Wie werden die Server heissen? 22.09.2011 |
Wie werden die Server heissen? 12.01.2012 |
Zitat:
|
Wie werden die Server heissen? Na wirklich nen sinnlos Thread. von mir aus können die server: 1,2,3 heißen oder auch a,b,c es gibt wirklich nichts irrelevanteres.. |
|
|
Wie werden die Server heissen? Planetennamen fänd ich net so gut. Könnte dann komische Diskussionen geben: A: Wo spielste denn ? B: Bin grad auf Korriban und fang da nen Sith Marauder an. A: Nee, auf welchem Server du spielst B: Auch so, na auf Korriban A: -.- |
Wie werden die Server heissen? Tatooine wäre ein toller Name und auf einem Server mit dem Namen wird es bestimmt RICHTIG voll werden |
- Palpatine oder - Vader zu nehmen Denn dahin verschlägt es eventuell die ganzen, kleine Sith-Kinder *Insert Ugly-Smilie here* und wenn ihr Mitspieler aller WoW meiden wollt, werdet ihr eventuell auch ganz sicher SOLCHE Server meiden wollen *Insert Ugly-Smilie here* Das weniger witzige: Das ganze ist auch noch nichtmal als Scherz gemeint... ... |
Wie werden die Server heissen? Ne die landen alle auf dem Revan Server |
Wie werden die Server heissen? R00x0rJedai vielleicht? Wäre doch mal ein toller Name für einen Server Nein, keine Ahnung vielleicht werden sie nach der Fraktion benannt also: Imperium_DE / Republik_DE etc. oder nach Planeten. Wobei erste Variante mal echt was anderes wäre |
Wie werden die Server heissen? Vielleicht einfach so z.B. : 01_PVE_DE 01_PVP_DE 01_RP_DE 01_RP-PVP_DE 02.... Würde mir so vollkommen ausreichen. Wer braucht schon toll klingende Servernamen ? Alternativ kann man die Server ja nach bekannten Persönlichkeiten nennen: Georg_Zöller Damion_Schubert Daniel_Erickson etc. |
Spieler A: Auf Welchem Server spielst du? Spieler B: Ich spiele auf Damion_Schubert! Spieler A: *rofl* *lol* Geilo.... Nene, also neeeeeeee |
Wie werden die Server heissen? Bestimmt wird es ein Schema geben. Beispiel: PvP-Server haben Namen bekannter Persönlichkeiten, wie... - Vader - Sidious - Windu - Secura PvE-Server sind nach Planeten benannt, wie... - Tatooine - Hoth - Alderaan Sowas halte ich für realistisch. |
Wie werden die Server heissen? Ich tippe auf alte Kotor-Charaktere, die nach was klingen: -> Kreia, Bastila, Zaalbar, Canderous, Bao-Dur und natürlich Revan Oder wer das Buch gelesen hat: -> Cinzia, Dao Stryver, Jet Nebula... SW-Chars, die noch nicht existieren, wie vader & co und Planetennamen halte ich für unwahrscheinlich. Zitat:
|
Wie werden die Server heissen? Ich vermute auch, dass die Server nach Namen aus der Vergangenheit, vom Zeitpunkt des Spielgeschehens aus betrachtet, herhalten werden. Einige wurdne ja schon genannt, die aber vielleicht zu dicht noch dran sind. Historisch weiter weg: Naga Sadow, Freedon Nadd, Simus, Ludo Kressh, Marka Ragnos, Gav Daragon, etc. |
PVP: Tante Hildegard PVE: Onkel Max RP: Oma RP-PVP: Opa RP-PVE: Martha |
Wie werden die Server heissen? antwort auf den topic: Tric Tic Tac interessiert meine antwort wirklich? wenn nicht: interessiert die frage? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |