![]() |
Wie werden die Server heissen? Zitat:
RoFl LoL Geilo Muhaha Noob Kackboon |
Wie werden die Server heissen? Warum nicht einfach die Server nach den verschiedenen Planeten benennen? Wäre doch das einfachste, es hätte was mit dem Spiel zu tun und es würde keinen seltsamen Namen von Personen darin vorkommen. |
Wie werden die Server heissen? Gorath II |
"Haue" "Beule" "AufeBacke" bitte mit anderen Woertern (1-2) zusammenwuerfeln um sein Gegenueber zusaetzlich zum gegenseitigen PvP zu animieren... |
Wie werden die Server heissen? Ich finde, die Server sollten so heißen:
|
Wie werden die Server heissen? sie werden bestimmt wie planeten heißen... |
Wie werden die Server heissen? outer rim central corsal rift (nein nicht das spiel, für RISS) midiclorian kessel ..... ...... ....... vorschläge akzeptabel? |
Wie werden die Server heissen? Also einer wird Neocoma heißen. Ganz sicher. Ich hab nicht umsonst so viel Kohle locker gemacht hier! |
Würde ich auch gut finden. Oder die Namen von SW:G. Dann würd ich auf Gorath spielen |
Wie werden die Server heissen? Eine unnötigere Frage / ein unnötigerer Thread hab ich hier noch nicht gesehen. |
Wie werden die Server heissen? Ich wäre für Tingel, Tangel und Bob. |
Wie werden die Server heissen? Sollten die Server vor Release noch bekannt gegeben werden, würde ich mich freuen wenn man evtl. mit ein paar gleichgesinnten PvP´ler sich auf einen Server einigen könnte Ob Republic o. Imperium....ist belanglos |
Wie werden die Server heissen? Also ich denke die Server werden entweder nach Planeten (Hoth, Tatooine oder Coruscant) oder nach Helden der alten Republik (Revan, Bastila oder Malak) benannt. (vielleicht auch beides.) Das ist wohl am wahrscheinlichsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |