![]() |
Wie werden die Server heissen? Ja, mir ist gerade langweilig und ich will news über SWTOR haben! Daher meine Frage, gibt es schon Infos wie die Server benannt werden? Werden die nach Star Wars Gebieten/Planeten bezeichnet? Hat die Gefahr, dass auf entsprechenden Planeten die die "Heimatfraktion" viel grösser ist. Oder gibt es eine andere Konvention? |
Wie werden die Server heissen? Zitat:
|
Wie werden die Server heissen? Ich tippe darauf das sie Server heissen werden. |
Wie werden die Server heissen? irgendwie bleiben nur planeten, wenn man die Star wars bezogen benennen will. Bin mal gespannt, mit wievielen Servern BW momentan plant. |
Wie werden die Server heissen? Mh die möglichkeiten einen Server im Star Wars Universum zu bennen sind Manigfaltig. Jedoch sie nach den Planeten zu bennenen wäre etwas zu einfach. Ich würde jetzt spontan mich über Schiffsnamen der alten Trilogie freun^^ -Exekutor -Liberty -Devastator -Redemption etc pp. |
Solange sie nicht C64 Ultimate Edition heissen, bin ich zufrieden. Und bitte Switche verbauen, keine Hubs Sind den die Namen der Server wirklich wichtig ? |
Wie werden die Server heissen? Karl-Heinz, Eduard, Gustav, Malte-Thorben.... Das sind zumindest die PvP-Server |
Bist du dir sicher ? |
Wie werden die Server heissen? Kann mich auch irren^^ |
Wie werden die Server heissen? Ich denke mal die Server werden ... - Luke - Lea - Han - Palpatine - Vader Wenn es einen Server gibt der Ackbar heißt, dann würde ich aufpassen. IT'S A TRAP! |
Wie werden die Server heissen? Ich tippe mal auf Jedi Meister und Sith Lords |
|
|
Wie werden die Server heissen? Schantalle, Schackeliene, Kleopattra, Iewess-Ollivver, ... |
Wie werden die Server heissen? Server #1 Server #2 Server #3 ... Nie wieder Probleme mir den Servernamen "Auf welchem Realm spielst du?" "Darth Plei.. Plag... Plugas... Darth irgendwas." |
Wie werden die Server heissen? ''Auf welchem Server spielst du?'' ''Ich spiele auf'' ''Auf was?'' ''Genau.'' |
Wie werden die Server heissen? Ich wette der RP-Server wird Satele heißen |
Nein nein, keine Sorge - Alles zu seiner Zeit |
Wie werden die Server heissen? Ich denke es werden bestimmte Namen sein wie : Skywalker Kenobi Vader Palpatine Organa |
|
Wie werden die Server heissen? Am sinnigsten erscheint mir die Server nach Planeten zu benennen. |
Wie werden die Server heissen? Ich hoffe die Server werden Star Wars Namen haben, aber keine die wir aus den Filmen kennen und mit großen Ereignissen oder Personen in Verbindung setzen. Warum hoffe ich das? Ganz einfach - weil die Server Corsucant, Alderaan, Javin, usw sehr sehr voll sein werden, wärend Server wie Ossus, Belbonnar, Ssarbress oder Onderon nicht so "beliebt" sein werden, weil die entweder keiner kennt, oder erfunden wurden. |
Wie werden die Server heissen? Es wird imme rServer geben die deutlich voller sind als andere da es auch immer Namen geben wird die besser klingen oder beliebter sind als andere. Das ist aber nur ein Grund von mehreren. |
|
Wie werden die Server heissen? PvE Server bekommen berühmte Jedi Namen ala Yoda PvP Server bekommen berühmte Sith Namen ala Darth Vader RP Server bekommen berühmte Graue Jedi Namen ala Jolee Bindo Finde, das würde gut passen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |