![]() |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? ich hab irgendwo gelesen dass es keine untertitel geben wird in anderer sprqche. also wenn man englisch spielt dann gibt es keine deutschen untertitel. dafür ist ja eine komplette übersetzung vorhanden. ich spiel deutsch. erfordert weniger konzentration auf den text, und es bleibt mehr zeit auf das bild zu achten. |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Zitat:
|
|
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Deutsch ist schon eine sehr schöne Sprache, nur wird selbst bei der besten Übersetzung die Bedeutung und Wirkung ein wenig verfremdet, einfachstes Beispiel ist das grammatische Geschlecht. Nun gibt es natürlich auch Fälle, wo die Synchronisation auf Deutsch vom Klang sehr gelungen ist, besonders wenn Schauspieler synchronisiert werden, kann sich das auf Deutsch viel besser/passender anhören. Manchmal hören sich bestimmte übersetzte Begriffe auf Deutsch auch einfach schöner an. Da es sich bei old republic nicht das Schauspieler Problem gibt, denk ich mal das die Stimmen auf englisch allgemein sehr gelungen sind(btw den Effekt bei der Chiss Stimme find ich sehr fein), daher überwiegt für mich im Moment der erst genannte Punkt für Englisch. |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? ich werde wohl deutsch erstmal ne chance geben. wenn die synchro grottig sein sollte werde ich probieren die sprachdateien zu tauschen, sollte das nicht gehen wird halt komplett auf englisch gespielt. |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Ich werd dann auch erstmal auf die deutsche Synchro hoffen ..... |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Deutsch! |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Werde auf Englisch spielen, da mich die deutschen Synchronisation der letzten Bioware Spiele (Mass Effect und Dragon Age), einfach nur enttäuscht haben. Mal abgesehen davon das beim Übersetzten oft Fehler gemacht werden bzw. der Ton oft nicht richtig getroffen wird. Wenn man bedenkt das es "nur" ca. 100 Millionen Deutsche Muttersprachler gibt im Vergleich zu 350 Millionen Englischen Muttersprachler (+ca. 1 Milliarde als Zweitsprache) ist es ja auch verständlich das man sich mehr mühe(Geld) in die Sprache steckt, von der man den größten Absatz erwartet. |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Hört sich in Englisch schon cool an aber wenns zu schnell gesprochen wird versteh ich nicht alles und ich kenn nunmal auch nicht alle Wörter... von daher wirds natürlich Deutsch werden, weil ich alles genau verstehen will von der größten Star Wars Story die je erzählt wurde: MEINE! |
|
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Ich werd mir wenn möglich beide varianten zulegen und im spiel entscheiden wie ich die lokalisierungen finde |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? Deutsch. |
Ich werd, wie der großteil unserer Gilde wohl auch, auf Deutsch spielen. So bleibt das ganze entspannter und ich muss nich ab und an mal um Denken bei Dialogen. |
Welche Ingame Sprache werdet ihr nutzen? natürlich englisch da ich auch alle sw filme und einige bücher auf englisch gelesen / geschaut hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |