![]() |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ich spiele seit fast drei Jahren Warhammer. Das klassiche PvP schlechthin und bin was das anbelangt "gestählt". Aber Falkenlurch seine Sorgen sind nicht unberechtigt. Wer PvE lieber macht, sollte auch ungestört seine Quest machen können. Und wenn es Quest gibt die in PvP Gebiete führen, so sollten sie dann zumindest nicht zwingend sein. Also auch keinen indirekten Zwang ( z. B. um notwendige Items zu bekommen ). Dann könnte ein PvEler diese Quest ignorieren. Alles andere wäre mit einem PvE Server m.E. nicht vereinbar. Warhammer beispielsweise, würde ich mal als reines PvP Spiel bezeichnen. PvE ist da nur eine Randerscheinung. Dafür lohnt sich dieses Spiel nicht. Und PvP ist dort so gestaltet, dass es spezielle Gebiete dafür gibt. Und da wird ohne Gnade gemoscht. Ich kann mir ähnliches bei SW:TOR vorstellen. Es gibt zwar Planeten auf denen PvP herrscht, aber es könnte auch dort PvP freie Gebiete geben wo man dann ungestört seine Quest machen kann. Letztlich wird man abwarten müssen bis es endgültige Aussagen dazu gibt. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
mal mit PvP in Berührung kommen sollen, um evtl Geschmack daran zu finden ? Wer könnte sich anmassen zu behaupten, er/sie wisse bereits welche Servertypen es geben wird und ob Illum nicht tatsächlich Full-PvP wird ? Quasi die Schlachtbank der PvE'ler, damit die gelangweilten PvP'ler Opfer zum ärgern haben ? |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread PVP Content ist am günstigsten zu erstellen und hält länger als PVE Content vor (siehe Warsong in WoW das seit 6 Jahren gespielt wird). Von daher freut sich Bioware wenn viele PVPler in SW:TOR wären. Die sind die genügsamsten Kunden |
|
Ich gehöre dazu, da ich zu 95% nur PvP betreibe.... |
|
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread PvP und grade Open PvP ist ein wichtiger Teil des Endgames, verstehe hier das QQ teilweise nicht...dadrüber gabs nämlich mal fast nix offizielles. EV nochmal auszupacken nachdem man es auf der GC 2 Wochen vorher bis zur Vergasung gesehen hatte versteh ich allerdings auch nicht. Mehr Infos brauchts jetzt aber auch nicht, man will ja noch was Entdecken beim Release. Jetzt schon jede Ini, jeden CookieCutter Spec, jede Zone bis aufs Letzte zu kennen ist doch auch doof Also dann, jetzt Release bitte (sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, versteht sich!) |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Danksagung / : Soli_Vagus, eXpliciT, SoehnkeGrams, Darthvid, Arnuir, cymatt, Balthi, shijng, Axekaa, sarjo, Avis, Gandalor, sarjo, ingoingo, kaesebreze, Alexander Scherb, Kelremar, Keragon, DarthVillilation, Ilharn, zatec, Falkenlurch und natürlich das restliche Team und alle die ich vergessen hab bzw. die mitgepostet/ gelesen haben. In Kürze folgt bald ein größeres Klassenthread-Update. Have fun, ansonsten allen Good Luck für die Beta. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ne ganz im gegen teil wir haben zu danken |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Schließe mich ebenso an. Ich habe genauso zu danken für diesen Thread. Ebenso ein riesen Lob an dieser Stelle an alle die ihre Augen nach Videos und Neuigkeiten immer offen halten. Des weiteren ein großes Lob an diejenigen die hier im Forum große Hilfestellungen anbieten und neutral, hilfreich und immer nett Antworten. Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |