![]() |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread PAX - 2011 26. August - 28. August Offizielle PAX Prime Homepage SWTOR Events Offizielle Ankündigung für PAX 2011 SWTOR Die PAX (Prime) 2011 steht in den Startlöchern, ein Game-Festival inkl. Konzerten, Tournaments, Freeplay-Areas und jede menge anderer Events. SWTOR ist natürlich auch vertreten und wir alle sind gespannt was uns dieses mal erwartet. PAX DVD Set Trailer - hier seht ihr wie es vor Ort aussieht. Natürlich dient dieser Thread auch als Diskussionsebene, Impressionen von Spielern und als Zusammenfassung der PAX, jede Info zählt also, Teamwork ftw!!! Wenn ihr News, Links, Interviews, etc. habt, einfach hier posten. Thanks im Voraus!!! You guys rock!!! Ich werde versuchen so oft wie möglich upzudaten, garantiere aber keinen live-update da weekend und schönes Wetter hier vorherrschen. Geduld du haben musst vs. Lass deinen Gefühlen freien Lauf Falls ihr Allgemeine Übersicht zum Game sucht SWTOR Game Info v2. Termine 28. August Star Wars: The Old Republic Main Theatre Sunday 2:00pm - 3:00pm Live-Stream: BioWare TV PAX-Termine
Freitag, 26. August Interviews: Gameplay:
Misc:
Samstag, 27. August Interviews:
Gameplay:
Misc:
Sonntag, 28. August Interviews:
Gameplay:
Misc:
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread /reserviert. Danksagung / : Soli_Vagus, eXpliciT, SoehnkeGrams, Darthvid, Arnuir, cymatt, Balthi, shijng, Axekaa, sarjo, Avis, Gandalor, sarjo, ingoingo, kaesebreze, Alexander Scherb, Kelremar, Keragon, DarthVillilation, Ilharn, zatec, Falkenlurch und natürlich das restliche Team und alle die ich vergessen hab bzw. die mitgepostet/ glesen haben. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Kuendo Du bist der beste. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread @ BaneCad Hab erst neulich die Sonne zum Duell herausgefordert, Resultat: The Sun is the BEST! Gemessene 36°, gefühlte 45 sinds hier hahaha Fahrt die Deflektorschilde hoch! |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread "nur" 29°C schwüle wärme in bremen - dafür rollt gerade ein mega-gewitter an. ich lass schon mal meinen piepser warm laufen. schöner thread - */cäsarenmodus1* lasst die pax beginnen! |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Spass beiseite, deine Beiträge sind echt klasse was du alles zusammenschaufelst |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread /vote for sticky |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread /abonniert + /Sticky |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread ebenfalls direkt aboniert |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread abonniert! |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread /abo eröffnet |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread auch abo |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Sehr schön, bin gespannt was kommt. Guter Thread! |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread vote 4 sticky auch abo Ende Gelände |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread noch nix interessantes zu berichten |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Fahrplan-Update von Darth Hater: Friday
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread /vote 4 sticky 3, 2, 1, FEUER! MfG kehla |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread As always: Vielen lieben dank Kuendo für deine Mühen. Ich habe den Thread natürlich sticky gemacht und freue mich auf die Dinge, die da auf der PAX kommen werden. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Solche Leute wie Dich braucht jede Community Wie immer vielen Dank auch von mir |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Thanks @ all und für'n sticky! Hab mal die Termine ergänzt, super Arbeit Soli_Vagus. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Main Stage Presentation + Q&A:Kleines One on One:/Edit: Link korrigiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |